wieso juhuuu?
volle steuer für beide autos mit evtl. minimaler vergünstigung bei der versicherung und dem nachteil nur ein auto fahren zu dürfen sind imho kaum ein grund zum jubeln![]()
wieso juhuuu?
volle steuer für beide autos mit evtl. minimaler vergünstigung bei der versicherung und dem nachteil nur ein auto fahren zu dürfen sind imho kaum ein grund zum jubeln![]()
Bitte nicht schließen!
genau!:D
ohne die alpenglüher, polo-jans, mini_neulinge und andere dampfplauderer wirds ja irgendwann langweilig hier ![]()
kann jetzt bitte endlich mal jemand eine liste der autos posten die man mit dem mini versägen kann?
bitte jeweils für 1000er und 1300er vergaser/spi/mpi ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
*gnrgnrgnr* man muss sich ja sogar anmelden, damit die ignore-Liste zieht... kann man den nicht global ignorieren?
![]()
aha, also pebkac :D:p
Kein Platz! Keine Zeit! Familie wächst,...
hab schon bessere ausreden gehört ![]()
hmmmmmmm
Ich war dieser Meinung bereits in einem anderen Thread
Aber wo hier eh nichts mehr ontopic läuft: Warum zeigt mir das Forum, die Beiträge von dem Vogel hier an, obwohl er auf meiner ignore-Liste steht? Ist die ignore-Liste etwa Thread-gebunden???
siehst du wirklich seine originalen beiträge oder nur wenn andere seinen geistigen dünnpfiff zitieren?
im zitat wird es nämlich trotzdem angezeigt, ansonsten ist das nicht thread-gebunden.
hmmmmmiddach
eigentlich wollte ich diesen minderjährigen troll ja nicht füttern, aber wenn er schon den ball auf den elfmeterpunkt legt.....
der mini ist unverglechbar mit anderen autos
ausser vielleicht mit einem e46 330i unter 50tkm :thumpsup:
keine haare am sack aber drängeln vorm puff, geh weiter spielen
Ich komm ja irgendwie auf die Amis net klar... die Briten bauen schon bekloppt genug Autos, aber was die da aus Anderland da zusammenkloppen... ärx...!
ja, ich weiss was du meinst ![]()
angucken tu ich solche kisten wie die obige gern, hören ebenso.
aber fahren - nö!
ZitatHmmmm... Ochenwende 3 Tage durchgeacker und 'n 240TD 90% durchsaniert. Ein Schwellerkopf fehlt noch...
wie jetzt, der trend geht zum zweit-123er? ![]()
hmmmmm
So. Es wird mal wieder Zeit die Eiszeit einzuläuten.
Wer bis zur 4. Minute schafft, verdient meinen Respekt^^
Super der erste Kommentar unter dem Video.
noch besser finde ich seine drohungen ![]()
[YOUTUBE]
*sabberlechz*![]()
hmmmmmmmmmmmm
Feinstaubschleuder!:D
Hmm
nö, das ding ist noch eine richtige grobstaubschleuder
hmmmmmmm
123er 300TD
3 liter diesel ohne kat? ![]()
vater staat freut sich über deine großzügige spende:D
hmmmmmm
man für das geld bekommste sogar nen e46 330i unter 50tkm sorry aber da würde ich eher den bmw nehmen
was für ein vergleich .....![]()
Mach sofort die 13" Räder von meinem Auto runter! :eastgrin:
wir wollen bilder sehen! ![]()
hmmmmmmm
ein opel mit zielgruppengerechtem umbau, ich weiss nicht was da jetzt so besonders dran ist ![]()
winterauto?
hmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
Alles Gute !
Feier schön mit Maggi,Lyoner und Ur-Pils ![]()