Und noch ohne Geheimratsecken!
sagt der mann mit nur einer geheimratsecke - über den ganzen schädel :p:D
Und noch ohne Geheimratsecken!
sagt der mann mit nur einer geheimratsecke - über den ganzen schädel :p:D
in Deine Klamotten müsst ich ja locker passen
;p
könnten höchstens etwas zu lang sein ![]()
Wie jetzt?
Hoffentlich nicht, um ersatzlos gestrichen zu werden....
so ist der plan :thumpsup:
bzw. nicht gänzlich ersatzlos
hmmmmm
Alter..Chris, das Bild is min. 10 Jahre alt
:D
um genau zu sein, 8 jahre (IMM2004) :p
Apropos: Ich glaub ich kauf die neuen Mopedklamotten früher und fahr in bälde mal ein bisschen rum.....
wolle kaufe moppedklamotte?
im paket mit fazer 600 günstig abzugeben ![]()
hmmmmmmmmmmm
Und nun poste endlich das Bild Chris!
naja,wenn du mich so nett darum bittest ........ ![]()
hmmmmmmmmmmmm
erlaubt ist was gefällt, zur not sogar das komplette armaturenbrett vom ford ka![]()
hmmmmm
knapp vorbei ......
ZitatMein Mini: ist eingetütet bis nächstes Jahr!
doch nicht etwa ....... abgemeldet ........ oder ......... etwa ........ saisonkennzeichen ? ![]()
hmmmmmmoin
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
naja, beim anblick dieses wichsfroschgrünen geschwürs kann man sich ja schon mal erbrechen :thumpsup:
hmmmmmm
:thumpsup:
hmmmmmmoin
Was sitzen denn da für Leute am Gebüsch?:D
Photoshop?
hhmm
:D:D:D
und warum hat der estate einen knick in der hmmmitte?
110.-$
, somit ein typisches appleprodukt-stylischer blödsinin den keiner braucht zum überteuerten preis.
LOL!!
hmmmmmmmmmm
hmmmmmmm...........lecker:thumpsup:
DAS nenn ich mal einen wolf im schafspelz
http://www.pistonheads.com/sales/3452754.htm
hmmmmmmmm:santa1:
merkwürdige begegnung an der tankstelle gehabt:
ich war am tanken, neben mir bleibt ein fiat barchetta stehen.
als der angefahren kam dachte ich noch: klingt wie´n diesel, muss kaputt sein (logo,is ja ein fiat
)
steigt der typ aus und fängt an diesel zu tanken.....
ich:![]()
er::D
ich(getrieben von der neugier): das ist ein diesel?
er: jepp
ich:eigenbau?
er:jepp
ich:warum?
er:stand halt grad rum, also der barchetta mit motorschaden und der golf tdi mit unfall. und weil ichs kann ![]()
ich:![]()
er: guck mal *öffnet die haube* (anscheinend war er solche gespräche schon gewohnt)
um es kurz zu machen, unter der haube kam ein 1,9l TDI mit 110PS zum vorschein.
sachen gibts ...... ![]()
hmmmmmmmmm
Hmm....
Hab schon ne Weile nix mehr damit gemacht, daher die Frage:
PC Fernwartung mit welchem Tool ?Geht um einen PC und die Unterstützung des Anwenders, wenn das Problem PEBKAC ist. DSL an beiden Orten vorhanden, VPN über Router oder so scheidet aus. Software sollte for free sein.... und leicht installierbar....
VNC
hmmmmmm