braucht noch jemand ein Allrad-Vehikel aus dem Hause Horch für den Adäquaten Vortrieb bei widrigen Wetterbedingungen?
ich glaub der veit bräuchte dringend ein adäquates fortbewegungsmittel ..... ![]()
hmmmmmm
braucht noch jemand ein Allrad-Vehikel aus dem Hause Horch für den Adäquaten Vortrieb bei widrigen Wetterbedingungen?
ich glaub der veit bräuchte dringend ein adäquates fortbewegungsmittel ..... ![]()
hmmmmmm
hmm....
Ich packe meine Karre und nehme mit:
[x] 13"-Schablone
[x] 13" Felgen
[x] Flex
[x] Kamerawhat else?
[x]bohrmaschine (zum montieren der neuen verbreiterungen)
[x]kabelbinder (s.o.:D)
hmmmmmmmm
Hast Du die Haube schon aufgemacht? Wenn nicht; besser nicht machen :p
oder kamera mitnehmen ![]()
hmmmmmmmm
Mach ich nachher.
Mal kucken, ob die 7x13er Revos vorne passen. Notfalls halt Kotflügel ausflexen und den Radlauf innen ausdengeln, damit man keinen LKW-Wendekreis mehr hat.hmm...
die schablone zum ausschneiden hab ich dir ja geschickt, im zweifelsfall lieber etwas mehr ausschneiden.
kann man ja zur Not hinterher mit einer etwas größeren verbreiterung abdecken
hmmmmmmmm
sind die 13" eigentlich jetzt schon drauf?
hmmmmmmmmmmmm
Hmm...auch cool irgendwie. Der Powertrain überlebt mal eben 2 Karossen.
never touch a running system ![]()
Zitatoffene Britannien
haste vom alten noch ein faltdach übrig?
würde doch gut in den mayfair passen.
oder gleich ganz das dach abflexen?:santa1:
hmmmmmm
--> Oder!
:thumpsup:
hmm...
ein bild sagt mehr als tausend worte ...... :D:D:D
hmmmmmm ..... wie wohl so ein mayfair mit 13" rädern und spochtpackbacken aussieht?:santa1:
Hmm...Gute Frage....könnt ich heute mal antesten
er war jetzt aber net so unvorsichtig dir den schlüssel zu überlassen, oder?![]()
hmmmmmmmm
hmm....
getriebeschaden ahmmm gastmini? ![]()
und jetzt bei mobile.de zu finden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150857395
Ist übrigens ein V16 (Sechszehnzylinder aka Doppel-V8) mit 2 Liter Hubraum
4 Moppedzylinderköpfe auf angefertigtem gemeinsamen Block & Kurbelwelle. 14.000U/min, 430PS+ ohne Aufladung. *Leeeechz!*
Hmmmm...
herrlich krank :thumpsup:
hmmmmmmmmm
:thumpsup:
[+1]
:thumpsup:
[+1]
Ne, so wie der aussieht hat der vermutlich eh 'n Getriebeschaden.![]()
achso, jans mini
dachte schon du hättest dir ein weiteres stehzeug zugelegt ![]()
hmmmmm
hmmmmmm![]()
![]()
Immer diese spoilervergewaltigten 80er Jahre Kisten :p
hmmmmm
Und die Angestellten fahren den Mazda Laputa? :santa1:
und wer nicht genug geld für ihre dienstleistungen hat muss pajero fahren :D:D:D
hmmmmmmmmmm
Du meinst im Sinn von, wenn man beruflich etwas zu hält? :eastgrin:
Hmmmm...
quasi jemand der des namens wegen besser einen honda prelLUDE fahren würde ![]()
hmmmmmm