EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB
:D:D:D
hmann, das wurde aber auch zeit
EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB
hmann, das wurde aber auch zeit
Wir sind Bibliothekare. Widerstand ist zwecklos. Sie werden illuminiert werden.:p
oder um es mit den worten von lieutenant worf zu sagen:
illuminiert das!
hmmmmmmm
Hmmmm... 200TE, 6/'89 aber ungemopft, 904, 078, MAL, ATA, Doro, Color, ZV, Boxen hinten m. Ü-Regler, ESSD (funkt wie neu). TÜV/AU b. 6/'12. Bissle Rost hier und da. Läuft gut, Motor schnurrt wie'n Uhrwerk, Bremsen fast neu, 276tkm - 650€. Einsteigen, fahren... Schnäpple!
das klingt doch ganz ordentlich, für den preis sicherlich nicht verkehrt
aber leider ein schalter.
ZitatVollrisiko-Blindkauf über eBucht.
das sind die besten :D;)
hmmmmmm
Hmmmmmm... 120km, 4,5 Std. - Ich hasse Stuttgart!
ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin ![]()
erzähl mal was zu dem 124er den du jetzt gekauft hast.
hmmmmoin
Jauwollja!
Bzw: gar net! Is nämlitsch ein Benziner
sieh an, der junge wird doch noch vernünftig ![]()
ein sechsender?
hmmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
hmmmmm
Btw: ab Dienstag wieder S124
weise entscheidung,auch wenn ichs net verstehe ![]()
hmmmmmm
Auch wenn der Mach 1 nicht wirklich der Schönste unter den Ponys ist.
sicherlich, aber selbst der hat sowas nicht verdient ![]()
Asphalt: nein das ist nicht cool ![]()
hmmmmmmmmm
wie kann man nur....... http://motoraver.de/2011/09/diesel…in-71er-mach-1/![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmm
*kieks* sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
na dann, platz habt ihr ja demnächst ![]()
Wollt ihr nicht ein paar Bilder einstellen?
minifahren beruhigt ......;)
Also nach Teil 1 zu urteilen, sind (bis jetzt ) die Dummschwätzer eher hier unterwegs...
Bis jetzt alles durchaus im grünem Bereich..
Inno-Uwe
warten wir nun gespannt auf den 2. Teil...
ich lasse mich gerne eines anderen belehren, vielleicht haben die jungs ja mittlerweile was gelernt.
bisher beschränkte sich deren tätigkeit auf rost und dellen zuspachteln, fette bodykits und spoiler drüber und fertig ist die laube
Absolut korrekt.
danke, dann muss ich mir das nicht antun.
sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
hmmmmmm
hhmmmm... wir sind gerade aktuell dabei einen "schicken" Holzstückofen zu installieren... und der Bullerjahn war auch in der Auswahl vorhanden, weil er Gusseisen ist und geil ausschaut - für eine Halle auch bestimmt prima.. .aber im Wohnraum... durch die Funktionsweise schleudert der Ofen den Dreck, der am Boden liegt durch die oben liegenden Auslässe durch die komplette Bude... ob das wirklich im Wohnraum sein muss??? aber cool sieht er aus...
stell dich net so an wegen dem bissle staub ![]()
Zitat
hmm...Peugeot faahn rockt ..hab Volvo entsorgt und nen 307SW gekauft. Tochter kann nun durch´s Panoramadach guggn
genau so ein ding, auch mit panoramadach (coole sache), hatten wir im urlaub auf madeira als mietwagen.
auf den extrem kurvigen strassen dort meinte meine frau nach der ersten tour sie würde jetzt viel lieber mini fahren, von dem geschaukel in der büchse wird man ja seekrank ![]()
hmmmmmm
Auf jeden Fall wünsch ich dir und der Fam. ganz viel Freude am Haus und der spannenden Zeit die dir mit dessen Umbau / Renovierung bevorsteht.....
Ich bin auch noch Zugange.....und was mir schon langsam fast Sorgen macht
dass kann richtig Spass machen....jedes Jahr ein paar Projekte im und um,s Haus / Garage / Partyhütte usw. ......Der Weg ist das Ziel :thumpsup:
hmmm.... also ich war heilfroh daß an unserer hütte überschaubar wenig zu machen war, notartermin 20.12.2010 und umzug 05.03.2011 und das ohne streß.
dafür hab ich genug andere hobbys als daß ich mir die hütte zum hobby mache.
dougie: so ein bullerjahn ist klasse!
wäre hier nicht schon der kamin vorhanden gewesen würde hier nun auch so ein teil im wohnzimmer stehen.