Gähhhn,
Morgen gibts mehr!
für Insider ....
That low you can't go
LG G
Gähhhn,
Morgen gibts mehr!
für Insider ....
That low you can't go
LG G
Alles Tutti!
@Howlow...
Der Junge kann nur mit Bier gut arbeiten, sonst setzt das Gehirn aus !!
@Dougi und Jumbo
Alles richtig... Bezinleitungen waren korrekt, ich brauchte nur Bremsenreiniger für die Initialzündung, weil die Batterie für die Einspritzung zu matschig war.
LG G
Meinen Glückwunsch!!! Darauf trinke ich einen! zwei!! Bin auf jeden morgen bei dir! HAst du den Sprit getauscht?
Bremsenreiniger Über die Spritleitungen und deren richtigen Anschluss reden wir nochmal
LG G
Motor läuft!
mit komplett selber gebauter Alubrücke
PROST, Gianni
Hallo Achim...
Kannst Du auch mal so einen Motor gerade einbauen oder muss der immer diagonal im Motorraum hängen
LG GIANNI
PS: Ich hab mich einfach mal "getraut" das hinzuschreiben, obwohl es schon mehreren aufgefallen ist....
Gibt bestimmt Kloppe, aber mir is Lachs
nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
mal sehen
Digger, mach dem Jungen doch endlich mal den Kopf fertig! Der wartet jetzt schon ein Jahr lang. Wird ja wohl nicht so schwierig sein, oder?
LG G
Gestern war die Luft sehr staubig und hab eden Kühler fertig gemacht.
PROST!
Danke mein lieber, ist auch verdammt viel Arbeit.
Alleine das Fahrwerk einzustellen habe ich gestern 5 Stunden gebraucht... Bis 6h morgens
Davor habe ich den Kühler geschweist. bzw die Halterungen. Und die Luft war sooooo staubig
@ JUMBO
Danke nochmal für deine Dritte Hand!!!! Schönes Arbeiten mit Dir du Elektrofuchs!
Geile Teile!
kannte ich gar nicht. Da juckts schon....
bei einem stet 6cv Motor? Ist da kein Minimotor drin oder gibt es da verschiedene Motorisierungen von?
LG G
Ist das Bild von einen deiner Mokes? Die müssten doch mittlerweile auch schon so aussehn, da da nix mehr dran gemacht wird
hehe
LG G
Hallo!
Ich biete ebenso Umbauten an. Allerdings benutze ich meine eignen Rahmen. Der Rahmen/Umbau kann ebenso in Hamburg eine TÜV-Abnahme bekommen.
Alles andere kannst Du auf http://www.Potenza.cc sehen.
LG GIANNI
NUMMER 2346
Bin von der MINIWORLD zu Ihrem Stand eingeladen worden, um da meinen Speedster auszustellen....
Ich hoffe mal ich muss den nicht da hinschieben
ABER F. PEINE kann mich ja mit seinem neuen MOKE anschieben
LG GIANNI
mann, mann, mann Leute warum sooo kompliziert?
Man nehme HBZ und BKV vom Honda und verbaue diesen mit ner kleinen Modifikation des Bremspedals direkt über die Lenksäule hinter den Tacho.
Quasi drückt das Pedal anstatt im Motorraum nach oben hin nur im Innenraum nach hinten, auf den Fahrer zu.
Kleine Klappe in Armaturenbrettabdeckung zum Flüssigkeit auffüllen, fertig.Ist so im meinem "Neuen" zum Einsatz gekommen und hat auch den Herrn vom Tüv überzeugt.
Das schafft im Motorraum genügend Platz für vernünftige Luftfilterkonstruktionen etc..
...oder so... GEHT DOCH
Hallo!
Der Herr MOKEMEN hat den Bremsservo in seinem Moke im Seitenkasten versteckt.
Ich halte von diesem Servo gar nichts, da er
...meistens immer im arxx ist
...der Kolbendurchmesser nicht aussreicht, erst recht nicht für ne 6-kolben Anlage (da muss man richtig treten)
...die Bremsservounterstützung für Omis Pumps leider flöten geht
Ich nehme immer die Nissin Pumpe und Servo vom CRX, weil der Kolbendurchmesser extrem Druck macht und mehr Flüssigkeit durchschiebt. Einmal Tippen und der Karren steht!
Meine Meinung...
LG G
Nee nee!
Die TÜREN SIND ECHT CARBON!!!! Nicht lackiert oder mit Wassertransfer (so wie einige Sicherungskasten und Zahnriemencovers)
Außerdem kann man die ja von Aussen ja in Wagenfarbe lackieren und innen so lassen, das sieht gut aus.
LG G
Bilder sind da, aber leider auf der Specherkarte, die meine kleine nach Bali mitgenommen hat
Die will ich haaaaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Die Türen natürlich)
Prost, Gianni
Hallo!
Lass mich raten:
Du musstest die hinteren Seiten spachteln, weil bei der höherlegung der hinteren Radhäuser dein Blech ein wenig heiss wurde.
Dann hast du nicht die richtigen Bleche benutzt oder zu stark durchgeschweisst.
Mit den Blechen von VOLKER THIE ist das einfacher... Hab ich auch genommen.
Mach demnächst mal Bilder.
LG GIANNI
Hallo!
..ich bin etwas verblüfft. Natürlich kann ich Dir auch alle Teile besorgen, nur wird das dann ja alles teurer.
Laut Tenor deines damaligen Besuches in meiner Firma ist dein Budget begrenzt und da bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich dir auch noch alles fertig da hinstellen sollte zumal ich deshalb eine kostengünstige Variante anbot...
Auf einmal ist hier sogar von einem INTEGRA Motor die Rede. Alleine der kostet schon nackt an die 3 Mille....
Übrigens spielt neben dem Preis auch noch irgendwas mit Qualität bei Dir ne Rolle????