Hallo!
Ich denke ja. Was ist mit Pils für die "Besprechnungen"? Hoffentlich ist genug da
LG GIANNI
Hallo!
Ich denke ja. Was ist mit Pils für die "Besprechnungen"? Hoffentlich ist genug da
LG GIANNI
Hallo Jungs!
Ich habe so etwas auch jahrelang mal für den Speedster gesucht. Ich hab dann irgendwann mal rausgefunden, dass viele der verdeckteile und auch diese schienen aus dem SEGELSPORT kommen. Oder auch für Bootsverdecke und um Segel zu hissen. Riggschiene oder so heist der Kram.
LG GIANNI
is doch wie immer....
nicht restauriert sein = darf blos nicht teuer sein
fahr doch nach England, da gibt genug Schrott
Gianni
Hallo!
Ich verstehe immer nicht, wieso das nicht immer so gebaut wird, wie das original "vorgegeben" wird.
Es wird immer aus FAULHEIT versucht irgendwas wegzulassen, was original da ist und auch bestimmt seinen Grund hat.
Kippmoment heißt der Krempel. Die kleinen Mini-Stützen in die Karosse zu setzen ist der letze Quatsch. Damit macht Ihr euch den Karren laut und unerträglich.....
LG GIANNI
Hallo Rüdiger!
Die Dinger sehn ja geil aus.
Wie löst du das problem mit der Neigung/Spritzwandproblem? Schräge Adapterplatte fräsen oder die Tüten umarbeiten?
LG GIANNI
Hallo!
Ich habe den fertigen Wagen in Hamburg gesehn. Ich muss sagen, dass der Wagen wirklich schön gemacht wurde und sehr ordentlich mit Schrauben und etc thematisch durchgezogen wurde....
Ich würde gerne mal Bilder shen, denn ich habe meine Kamera vergessen gehabt.
LG GIANNI
Hallo!
Bin heute erst ab 15h da.
Und immer vorher anrufen
Erbitte genauen Termin, damit die Hülsen bereit stehen können
Hallo!
Vielleicht kann ich deine Bedürfnisse befriedigen.
Kannst mich ja mal anrufen.
LG Gianni
http://www.potenza.cc aus HAMBURG
Hallo!
Andere Kurbel, Kolben und alles mit sehr viel fräsen und bohren! Natürlich in verbindung mit teuren Japan und US Teilen.
LG GIANNI
Halli Hallo!
@Williams
Hab ich doch ausprobiert Ist ein Dünneres Rohr und das funzt.
@Bomb
Klappt alles. Das Rohr geht parralel zur Sitzlehne in der gleichen Steigung. Sonst würdest du sonst ja auch beim Schalten mit dem Ellenbogen an die breitere Lehne kommen.
Habs ausprobiert und das klappt.
LG GIANNI
Klar...Pils trinken wird eh fällig bei Euch im Süden oder bei mir...
@ALL
man bemerke das Sankt Rüdi Märtürer Kreuz und für ALLE mal das Stützrohr was AUSNAHMWEISE FAST gerade ist
(Rüdiger hat gesagt: Es muss auch mal ein ROHR oder die 5 gerade sein)
LG G
Zweite Fuhre, aus dem was man so in ein paar Stunden schaffen kann ohne sich hier aufzuregen
Wasn hier los?
Reden ist Silber ... Schweissen ist Gold!
Gestern hab ich Versand gemacht und keine Zeit gehabt. Ich habe heute um 11h morgens angefangen und als Beweiß mal die MOPO hingelegt, als noch nix da war....
abends war dann der "CoBra Style" Bügel im Lachs....inklusive Grundierung....
Ich hoffe der Bügel ist Ihnen genehm.
BUSSI G
@ Lupiter
Ich hab die BF Torino! in Vollleder. Ich werde das in eine leckere Form bringen und mir deinen Hinweis befolgen. Hab da schon was im Kopf
Ich werde wohl zu Fine-Anpassungen zum Blasemeister kommen. Ich habs auch dem "Bauleiter" vom Bodensee versprochen
@ Gazo
Du Ferkel!
@ Azpahlt
Der Käfich is schon volle Gewalt!
Haupsache sie setzt sich nicht rein, sondern noch aufs Rohr drauf
...es geht am MONTAG weiter.
Halli Hallo!
Ich brauchte dringend mehr Stabilität. Mir ist schon 2 mal die Motorhaube aufgesprungen wärend der fahrt und die Tühren haben sich dauernd bewegt.
Da hab ich dann die schnautze Voll gehabt und richtig losgelegt. Dabei ist mir aber trotzdem das Aussehn wichtig, weil ich ja doch mehr so der Eisdielencrosser bin
Ich werde den Überrollbügel jetzt mit einbinden. Danke für den Hinweis. Ich kann damit aber erst am Montag anfangen und werde dann abends gleich mal das Ergebnis präsentieren. Ich werd das so wie bei der Cobra machen.
Ich werd mich dazu noch nicht äußern Ist noch in der Schwebe
Ich hab die Leichtbau Lizenz vom Besten aus GERMANIA.. alles Carbonoptik vom Maestro Da scheitze ich auf ROHRGEWICHT
Einige Rohre musste ich schon biegen aufgrund der Miniröcke meiner Freundin, sonst kommt die nicht ausm Wagen
LG GIANNI
Also ich seh der ganzen Sache eigentlich entspannt entgegen. Klar bin ich nicht morgen fertig, aber da man das alles schon mal gemacht hat und einiges schon fertig gebaut ist, kann es nach dem Lackieren easy weitergehn
LG G
Moin Senior (nicht Spanisch :))
hier hast Du mal ein paar Bilder von den Sollbruchstellen und den verstärkungen, welche nix bringen.....
Ach ja... wie wäre es eigentlich mal mit ein paar neuen Bildern von deinen Mokes? Neue Bilder, nicht die von vor 5 Jahren.
Wir (Dodo und ich ) haben unseren eigenen internen Projektleiter, der uns immer zum Weiterbauen striezt. Er delegiert den "Progress" vom Bodensee aus.
Vielleicht brauchste ja auch so jemanden, damit das alles mal weitergeht
LG GIANNI
Bis später, muss jetzt erstmal zum Soulweekender und ab Montag wird weiterjeschliffeee!
ciao Piccolo,
pronto, pronto va bene Spaghettini e tutto Mini cooper Speedster.
ciao ragazzi
Hallo Dieter!
Schreibs einfach auf Deutsch... selbst ich kann nicht verstehn was Du Uns sagen willst....
LG G
Danke Männers dass ich mal dabei sein durfte!
Ich bin jetzt raus, bzw inne heia
Bussi and den Rüdiger