Was für eine Nockenwelle ist in dem Motor?
Beiträge von Lomo
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Stage 1 Kit war auch immer für ein Grinsen im Gesicht gut
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Das war eine von Titan, die Besten, die es jemals gab, können die Youngsters hier gar nicht wissen, kennen die nicht, woher auch
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Ich habe auf irgendwelche Benzinfilter nie geachtet, die machen nur Probleme. Tank nicht zu leer fahren und gut ist es.
Benzinpumpe war gut von Pierburg, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
My old 2 Cents von früherUwe
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Über den Öleinfülldeckel wird eher Luft angesaugt
Aber ich will hier nicht mit Tatsachen Verwirrung stiften
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Der Deckel braucht eine Entlüftung, wie es aussieht ist da keine
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BFY oder BDL (sind ziemlich identisch)
Falls der Motor / Auspuff / Luftfilter im damaligen Serienzustand sind, bei Änderungen ist eine andere NAdel erforderlich.
HTH Uwe
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Bei Van/Estate/Pickup immer das Endrohr der RC40 bis Ende Stoßstange verlängern, dann ist das Problem weg.
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Der begrenzt die Frühverstellung auf 28 Grad
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Der 65D ist ungefähr wie ein Aldon Yellow, da braucht man für die heute üblichen zahmen Nockenwellen nichts mehr modifizieren.
Außerdem ist die richtige Nadel viel wichtiger als der ganze Zündungskram.
Carburation first, then put your ignition spot on. VIzard
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Hier hilft nur Prüfstelle wechseln
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Meine Empfehlung: BCE
Falls immer noch zu mager BBW oder BDN
BDE ist magerer als BFY/BDL kann nicht klappen
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Frohes neues Jahr, allen,
das glaube ich schon mal geschrieben, mit Nadeln AAP wird das nichts.Da da kannst du die Dämpfer und das Öl austauschen, wie du willst. Es wird nichts bringen.
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Weber ist eine andere Welt
aber probiert es halt mal aus, bin auf das Ergebnis gespannt
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Im WW gibt es keinen Sonntag :)) was ist das?
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Der Ansaugweg ist mit oder ohne Kniestücke gleich lang, das ist der Abstand Zylko bis Drosselklappe
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Vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Nockenwellen, da kannst du so viel experimentieren, wie du willst
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Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.
Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?