Beiträge von Nexy

    :) Hallo Ihr Lieben!


    bin doch immer wieder erstaunt wieviele nette Antworten man bekommt!!! Klar geschenkt ist immer am Besten ;) Wobei 50 Euro im Gegensatz zum Original für 150 auch echt spitze ist. Das war mir dann doch zu teuer, da ja beim Mini ständig was ist...


    Wünsche Euch einen schönen Tag!!!


    Liebe Grüße Nexy :D

    So das steht alles auf dem Wisch von der Dekra....


    Mängel sind:


    - Radbremse hinten links löst nicht / Rad dreht schwer
    - Zusatzbremsleuchte ohne Funktion (nehm ich halt dann raus)
    - Spurstangengelenk (-kopf) links Lagerung erhebl. Spiel
    - Bremsschlauch vorne rechts porös
    - Bremsbelag vorne rechts in Kürze und ungleich verschliessen, Bremssattel
    prüfen
    - Federung Fahrzeug defekt (hart), prüfen lassen
    - Scheinwerfer für Abblendlicht links Lichtbild / Hell-Dunkel-Grenze unzulässig
    - Auspuffanlage, Stangeräusch zu hoch ist eine abgenomme
    Sportauspuffanlage
    - Au fällig, aber erst im Herbst


    Hinweise sind:


    - beim betätigen der Betriebsbremse wurde die Blokiergrenze erreicht
    - " " der Feststellbremse " " "
    - Bodengruppe vorne rechts angerostet
    - Bodengruppe / Achsenträger hinten angerostet


    Laut Tüvprüfer kann man den Mini höchstens noch 2 Jahre fahren, dann kommt er wegen dem Rost nicht mehr durch und ich soll mir überlegen, ob ich das Geld noch investieren möchte für die jetzigen Mängel....


    Gruß Kristina

    Danke werde ich machen, ich glaub Harry Wild scheint die richtige Adresse zu sein für meinen Mini! Danke!


    Gerne bin ich mal auf einer Tour dabei! Nur am 17.4 komme ich erst spät Abends aus dem Urlaub zurück, gibt es noch einen Termin?


    Gruß Kristina

    Hallo zusammen!


    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Heute Morgen war ich mit meinem Mini beim Tüv und habe keine neue Plakette bekommen :-((. Kennt irgendjemand einen Mini Freak in München, der auch mal an fremden Autos bastelt oder den man mal was fragen kann??? Das wäre super genial! Bin echt ganz traurig und möchte meinen Mini doch weiterfahren!!! Der hat so ungefähr gemeint ich könnte den Wagen ja gleich auf den Schrotthaufen fahren, Frechheit!!


    Gruß Kristina