Stammtisch München?

  • Hallo!


    gibt es einen Mini Stammtisch / Club in München?


    Gruß Kristina ;)

  • Super Danke Euch! Bin echt begeistert wie schnell und nette Antworten man bekommt!


    Gruß Kristina :)

  • Juhu,


    ich hab euch auch li..... ;)
    aber knutschen tu ich nur mit meinem Kleinen :p


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Zitat von Thor

    ....
    aber knutschen tu ich nur mit meinem Kleinen :p


    MINImale Grüße
    Thor :D


    AHA! Erwischt! :D Zu diesem Zwecke hat sich Marylin Manson auch seine unteren Rippen entnehmen lassen :eek:


    *schnellweg*

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Olli: Neeeee auf die Art von Tuning steh ich gar nicht :scream:
    obwohl Gewichtsreduktion könnt ich ja schon gebrauchen :rolleyes:
    hhhhmmmmm.......... ne :cool:


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Kristina,jetzt meldet sich noch so einer von dem Verrücktenverein BCminis :D
    Wie du vielleicht schon gelesen hast treffen wir uns am 6.4. im Zic Zac in der Rosenheimerstr um 19 Uhr,wäre ne Gelegenheit die Crazycrew mal kennenzulernen :p !!


    Das gilt übrigens auch für alle anderen Neuminifahrer aus der Münchner Gegend!
    Natürlich auch die Altminifahrer sind gern gesehen ;)


    Gruss an alle,Andy

  • Hallo Andy,


    vielen Dank für den Tipp, vielleicht komme ich. Gestern war ich in Gröbenzell bei dem Stammtisch, war sehr nett.


    Gruß Kristina

  • Nexy


    Deine CD ist gebrannt - kommst du morgen vorbei?


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • ui! Alles Münchner! Und gleich3 Stammtische! Ist ja super! Dacht ich bin mit meinem Mini fast allein in der Münchner Gegend. Hab jetzt keine Zeit mehr. Muß weg. Aber evtl trifft man sich ja irgendwo mal.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!