Nette Menschen sind manchmal sogar unter den Kollegen von der Rennleitung;)
Dass viele der User hier 5stellige €-Beträge in ihre Minis stecken war dem Herrn glücklicherweise nicht bekannt:p
Beiträge von birger
-
-
Zitat
Moment:
Du hast eine Scheune in Leeste !?
Ist dir mal ein Mini mit gelben Spiegeln aufgefallen ?Jau bin in Leeste bei son paar Käfer und Bullischraubern unter gekommen. Gelbe Spiegel...hmmm? Nee aber son silberner mit 10Zöllern stand da letztens rum. Mein Mini steht in Minden in meiner Werkstatt dort. In Leeste steht zur Zeit mein Taunus (siehe Avatar).
Gruß Birger -
Falls das bei BCS nicht hinhaut:
Wenn wir es zeittechnisch hinbekommen uns zu verabreden, könnte ich dir anbieten mit der Kiste gemeinsam nach Leeste in meine Scheune zu fahren und die Karre da auf die Bühne zu nehmen. Kostet dich ne Kiste Beck´s;)Ach Elfriede sagt noch der Birger kennt eigentlich alle Karaosserie und Fahrwerkschwachstellen. Nur die MPI-Technik, da habe ich null Plan von.
Schicke dir mal Tel.nr. per PN
Gruß Birger -
Zitat
British-Car-Service
...ist in der Kohlenstr.
Sehr netter Familienbetrieb mit Ahnung vom Mini. Mit Tuningfragen ist man dort eher falsch, aber die Mini Wartung- und Reparaturkompetenz würde ich jetzt mal nicht in Frage stellen.
Habe aber keine eigenen Erfahrungsberichte. Habe den Laden bisher nur zum Einkauf von diversen Kleinteilen aufgesucht, für die eine Versandgeschichte zu aufwändig gewesen wäre.
Der Sohn (Mechaniker) fährt aber selbst Mini und sollte wissen was er tut.Gruß aus Bremen
Birger -
Verkauft......
-
Ist gerade verkauft! Sorry!
-
Motorhaube aus Inno 1001! Müsste auf alle Inno 1001 und englische MK1 und MK2 Modelle passen -> Weiter innenliegende Scharniere und keine Blechleiste für die Grillleiste.
Haube ist Grün, Lack ist aber tot. Hatt Kratzer aber keine Beule, nur leichter Kantenrost. Insg. guter Zustand.60€ FP
Abholung in Minden oder Bremen möglich event. sogar in Dortmund! Auf Versand habe ich bei dem Teil keinen Bock!
-
Nach oben schubs...
-
Nach oben schubs...
-
Verkauft!!!!!!
-
Haubenöffner und Bowdenzug müsste ich tatsächlich noch haben:D
Kann aber leider keine eiligen Käufer zufrieden stellen. Die restlichen Teile liegen in Minden und ich wohne in Bremen.
Ich schicke dem Mini Erich ne PN!
Grill ist nicht mehr da.
-
Zitat
hat zufällig jemand nen Tip für mich, wie und womit man das Video auf Festplatte brennen kann, damit man sich das mal in Ruhe anschauen kann?
Inno-Uwe
Funktioniert mit dem Umweg über keepvid.com! URL kopieren, bei keepvid einfügen, klicken, downloadlink anklicken, warten, fertig...
Gruß Birger
-
Moin,
habe eine "Armaturenbrett"-Abdeckung (also das Kunststoffteil welches direkt unter der Windschutzscheibe sitzt) aus einem Inno 1001. Leider ist es auf höhe der Lüftung der Fahrerseite in zwei Teile gebrochen. Lässt sich aber vieleicht reparieren oder so montieren, dass es kaum auffällt.Bilder auf Anfrage per Mail.
Preis: 20€ inkl. Versand
-
Moin,
habe hier zwei Türöffner für Innocenti Minis.
Bei einem fehlt leider die Rückholfeder und bei diesem ist auch der Chrom schlecht (blättert ab), beim anderen akzeptabel. Dazu gibt es noch den Öffnermechanismus, also die Verbindung zum Türschloss.Preis: 20€ inkl. Versand
Edith sagt noch Fotos auf Anfrage per Mail.
-
Moin,
habe hier nen Satz (2 St.) Chromleisten für die Seitentaschen neben der Rückbank aus nem Inno 1001. Die müssten also für alle Karossen bis MK III passen (oder ist das falsch?). Sind jedenfalls die mit dem Bogen in der Mitte.
Zustand ist recht gut. Fotos auf Anfrage per Mail.Preis 30€ inkl. Versand
-
Hallo Stefan,
hast du Qualität schon getestet? Wenn für gut befunden schick mal PN mit Kaufabwicklungsvorschlag. Ich denke drei Sortimente sollten in einen großen Umschlag passen für 2,30 Porto. Ich kenne die Sortimente von Aldi und Co die sind oft aus schlechtem schnell abreißenden Kunststoff.
Gruß BirgerDie Uschi fragt noch ob weiß oder schwarz?
-
Die Suche gibt einiges hilfreiches her:
https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=1501158
Gruß Birger
-
Wow...ein Glück für Dich, dass das nicht im Straßenverkeher passiert ist und du keinen Schaden genommen hast.
Die billig HI-LOs die ich mal hatte, habe ich nie eingebaut und wieder gekürzte Orginaltrompeten verwendet. Mir sahen die Dinger immer schon so minderwertig aus... -
Als einzige Maßnahme für deine Vergasercooper ist das aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Zweifach HS4 lohnt nur bei entsprechendem Kopf und Nocke, braucht also nen gesamtes Konzept (aber wahrscheinlich weißt du das, also nicht als Belehrung verstehen;) ).
-
...vieleicht solltest du etwas präzisieren
Zweifach HS2 oder HS4?
Oder Weber Doppelvergaser DCOE?
Gruß Birger