Beiträge von Spyman

    Hi,


    ich suche den Stecker von Zündschloss, also den der an der Seite des Zündschlosses, weis grad nicht mehr ob des Mänchen oder Weibchen ist. Falls jemand ein altes Zündschloss oder auch nur den Stecker hat, bitte Bescheid sagen.


    Merci,
    Michi

    Hallo,
    ich suche den Verschluss, vom hinteren linken Fenster, der ist abgerissen / rosted :confused:. Ist genau da ab, wo er in das Fenster rein geht. Wenn jemand n Foto brauch, um meinen umständlichen Erklärungen zu folgen, bitte sagen.
    Es ist ein SPI BJ. 94 British Open Classic.


    Merci,
    Michi

    Hallo ich suche eine Halterung für den Blinker- und Scheibenwischerhebel, dort wo beide am Lenkrad befestigt sind, ist die Halterung abgebrochen.
    Ach ja für nen SPI BJ. 94 British Open Classic.


    Merci,
    Michi

    ja genau darum bin ich auch die 300 Meter zur Tanke gelaufen, denn bei meinen Glück, währ er bis dahin gestorben.
    Jetzt ist erst mal n Liter 15W40 von Schell drin.
    Er verbrennt schon ein bischen was, was sich durch die weiße Wolke beim anlassen bemerkbar macht.

    Hat dann doch noch mal ne ganze Weile gebraucht, bis ich se dann auch endlich mal gewechselt hab, aber nun bin ich schon vieeele km damit gefahren und kann sagen:
    Am Anfang ham se schnell gequietscht, aber mittlerweile ist des auch weg und er fährt sich wieder wie vorher (zumidest bei meiner Fahrweise), außer bei Pfützen, da schwimmt er nicht mer so schön wie früher:D.
    Nankangs sind also besser als alte abgefahrene Reifen von :confused: aber es sind natürlich auch nicht die Besten (wie auch für 20€/St.).

    Hallo,


    mir is aufgefallen, dass mein Ölstand ca 1-2 cm unter Minimum ist, neues öl (20W50) muss ich heut erst bestellen, ich brauch mein kleinen aber um in die Arbeit zu kommen. Kann ich also bis das neue öl da ist und ich nen Wechsel mach, mit 15W40 auffüllen?
    Wann wirds kritisch mit dem Ölstand, kann ich eventuell auch noch fahren ohne aufzufüllen?
    Wie empfehlenswert ist es noch die 30km nach hause zu fahren?


    Merci,
    Michi

    Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich kenn auch Straßen, da ist ein leerer Parkplatz die reinste Autobahn dagegen :D . Hab grad mal geschaut, in Augsburg ist n Testgelände, wo man sich austoben kann für 13€ die Stunde... mal überlegen.

    Ich kann euch da nur zustimmen, also gut dann mal rauf mit den Dingern. Werd mich sobald sie drauf sind mal VORSICHTIG auf einsamer, baumfreier Landstraße rantesten. Oder hat der ADAC nicht irgendwelche Teststrecken? Ich mach mich da mal schlau...

    alle 4 mit versand 100€ bei eBAy, ich weis, ich weis, das können nicht die aller besten sein, aber was soll ich machen? Hab schon 170 Steine geblecht um Bremsen, Radlager und Traggelenke zu erneuern... und bei dem bischen BaföG ist des echt viel, hab also die wahl entweder mit den alten, die kaum noch Profiel haben oder billige Neureifen, die dann hoffentlich 2 Jahre halten.


    El Gazolino:
    :D :D Ich habs ja schon fast vermutet.


    @rechtslenker:
    Ich glaub eher, dass die Zeiten mit "durchdrehenden Rädern oder Vollbremmsungen" schon eher vorbei sind :D (Außer vielleicht mit Mama´s A4... :rolleyes: )

    Ich weis zwar nicht wieviel rost du hast, aber ich hab gestern meinen Kofferraum vom Rost befreit (hoffentlich), hab alles schön sauber abgeschliffen mit normalem Schleifpapier (ich sag mal haupsache der Rost ist weg). Anschließend gereinigt, mit Lappen und Spiritus und dann 2 mal mit grünem Hammerit Hammerschlag Rostschutz überpinselt (soll keine Werbung sein!). Wie gut das funktioniert hat kann ich dir erst in ein par Jahren sagen. Nur so viel vorweg, der Lack braucht lange bis er trocken ist (ware schon 24h).

    doch steht leider schon M&S drauf, ich ... hab halt nur wieder kein Foto von der Seite rein.


    Also folgender Aufdruck auf der Seite:




    [INDENT]Low Noise[/INDENT]


    RADIAL 145/70R12 69T M+S TUBELESS





    [INDENT]NANKANG[/INDENT]
    Angaben über Druck und Max. Beladung





    3 Quadratische Symbole:

    [INDENT] 1. Reifen, von dem was weg spritzt
    2. Durchgestrichene Trompete
    3. Reifen auf Wasser[/INDENT]
    PLIES: SIDEWALL POLYESTER 1
    TREAD POLYESTER 1 + STEEL 2 + NYLON 1





    SAVETY WARNING:...
    [INDENT]CX-668[/INDENT]
    DOT IOTW N-2608-1U Made in China
    CCCs (in nem Oval)

    Hab mir Sommerreifen bestellt, aber hab Reifen bekommen auf denen M&S steht... Hab schon in 2 Wekstätten gefragt, die hab gemeint, dass es sowas nur auf Geländewagen gibt. Hab auch mal bei dem Kerl angerufen, der sie mir geschickt hat. Er meinte, das würde man aufducken, da man ab kommenden Winter nur noch mit Winterreifen fahren darf. Ich hab mal Fotos von den Reifen angehängt.


    Da ich mich verposted hab sind die Bilder unter http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29040