hallo,
ist bei der obere armaturenabdeckung preislich noch was zu "machen"?
vielleicht 25,-€ incl. versand?
grüsse
hallo,
ist bei der obere armaturenabdeckung preislich noch was zu "machen"?
vielleicht 25,-€ incl. versand?
grüsse
ist bestimmt ne "antiradar-lackierung"!:D
die einzelne silberne felge ist, so glaube ich, eine firsat vom authi inno-mini. eigentlich recht selten!
mach was mit den felgen....
auch von mir herzlichen glückwunsch! tolle farbe, schön restauriert! edelst........bitte noch ein paar bilder zum träumen. vielleicht vorher/nacher!
grüsse
hallo,
sind die lüftungsschläuche rissfrei und noch zu haben?
grüsse
hallo,
schau doch mal hier...http://www.minispares.com/Product.aspx?t…10&tc=1#submenu
grüsse!;)
Hallo aragosta 1300,
sorry das ich mich erst jetzt melde, ich befinde mich zur Zeit in China und habe nicht immer Internetzugang.
Ich habe die Vergaser auf meinem Inno 1300 gefahren und war sehr begeistert damit.
Das Ansprechverhalten ist bedeutend besser (bissiger).Der Verbrauch liegt nur unwesentlich höher als bei den SU Vergasern.
Ich muss noch anmerken das am Motor noch andere Modifikationen gemacht waren(Nockenwelle,Kolben,Zylinderkopfbearbeitung,usw.)
Ich bin damit Slalom und Bergrennen gefahren und im täglichen Verkehr.
Ich hatte ebenso Versuche mit H4 Vergaser sowie Weber Split unternommen aber meiner Meinung nach waren die Dellortos das Optimale.
Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Auskunft.
Mit freundlichen Grüssen aus China
Bernd Ruoff
vielen dank für die bemühungen, herr hohls!:thumpsup:
hallo minischrauber,
kann mir jemand über besagte doppel dell´orto fzd 32/28 vergaser was zum thema vor oder nachteil gegenüber hs2 doppelvergaser sagen. habe diese vergaser schon lange in meinem besitz und bin unschlüssig welche der beiden arten die bessere performence für meinen b39 bringen.
ich glaube wir müssen soetwas in potsdam erst organisieren. es gibt einige wenige minis. die sind aber in keinem club und fahren einfach ihre minis. zwei kenne ich.....das ist nicht viel! grillplatz ist aber vorhanden!
grüsse patrick
hallo,
ich hätte gerne die nummer zwei für 25.- €
bitte kontaktdaten.
dank mit grüssen
wie wäre es mit teppichclips....siehe link?
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=37527
hier von mir ein gestaltetes logo wenn du willst....auch als cdr vorhanden!
grüsse vom p.
sorry für meine unkenntnis, aber für welche felgen brauchst du sie?
sind die für firsatfelgen?
danke für die aufklärung!
grüsse
es sind keine dellorto DHLA, sondern dellorto fzd 32/28 vergaser! will hier aber natürlich nichts weiter "verwässern" sorry!
...und gibt es da auch fahrberichtserfahrungen im vergleich zu den su-vergasern? oder sind dellorto-vergaser nicht zu empfehlen? bringt das was?
ich kann nur eine nummer auf den vergaser erkennen; r5523 ...4. sind das besagte Dell'Orto DHLA?
grüsse p.
hallo minigemeinde,
den beitrag von madblack fand ich sehr interessant! weiss jemand wie die doppelvergaser von dellorto sich im vergleich verhalten? lohnt das oder sind die ungeeignet für einen 1300 inno?
grüsse
herzlich willkommen auch von mir.
potsdam´s umland hat genau die richtigen allee-strassen für deinen kleinen. wirst im sommer begeistert sein!
(die 40 kilometer zu netti-berlin vergehen ganz schnell und es lohnt!)
solltest du mal in babelsberg liegen bleiben, bin ich ganz in der nähe.
grüsse
hat geklappt:thumpsup::thumpsup: