was willste denn wissen?
Beiträge von Bandit
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Bei meinem MPI war die Lampe regelmäßig an! Nach jedem Reset des Systems per Testbook( jedes mal KOSTENLOS! bei BMW!!!!!)war die Lampe etwa für 2-3 Wochen aus... Nach dem 3. reset hab ich dann auch die Birne rausgeschmissen...
Zitatwas mit euerer birne passiert ist mir egal. das die bertriebserlaubniss erlischt und das ihr somit ohne fahrerlaubniss fahrt ist mir auch egal.
Das mit der Betriebserlaubnis glaubst du nicht wirklich,oder???
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oder auch relativ nah an Husum: BR Mini Station in Wewelsfleth an der Elbe.
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Hatte damals meinen MPI nach dem Kauf mal dort checken lassen, da es ein unfaller war, ich ihn aber als unfallfrei gekauft hatte und nun ein gutachten brauchte.
Positiv war das der Spass nichts gekostet hat, negativ, dass das Gutachten wenig mit der Realität zu tun hatte.
Würde meinen Kleinen eh nie in eine Werkstatt geben. Der muß mit Liebe repariert werden:D
Da ich direkt um die Ecke im Königsweg gewohnt habe, bin ich beim Ölwechsel immer rüber gegangen und hab ne Dichtung für die Ablasschraube geholt. Die war auch immer umsonst!
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Die gleichen Symthome hatte ich auch letztens, auch bei Regen und ich hab auch getankt weil ich dachte sprit ist alle
Lag an nem nassen Verteiler! Kappe ab, alles getrocknet, Spritzschutz montiert und jetzt schnurt er auch bei Regen wieder
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Gibt es schon irgendwelche Werte für den Wiederstand der Tankanzeige?
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Hab zwar noch kein Hardtop gebaut, aber ich würde so vorgehen:
alte Karosse besorgen, Dach abflexen und schön schier machen, Negativ Form vom Dach abnehmen und in diese reinlaminieren.
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Da deine Tempanzeige auch spinnt, würde ich als erstes mal den Spannungsregler tauschen. Der sollte eigentlich nur gesteckt sein.
Evtl. kriegt die Tankanzeige nämlich keine Spannung, dafür die Temp anzeige zuviel! -
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber was du suchst gibt es N I C H T !
Vor Baujahr 74 gab es nur den CooperS oder InnoB39 mit dem großen Motor. Und die gibt es verbastelt und mit Rost schon nicht für kleines Geld!
oder anders herum
Was für kleines Geld älter als '74 ist und einen großen Motor hat, ist mit Sicherheit verbastelt und ziemlich verostet!
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die Temp & Tankanzeige werden über einen 10 Volt Spannungswandler (Der kleine silberne Kasten;)) mit Strom versorgt. Kriegen sie 12V zeigen sie entsprechend zu viel an!
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*rechne*
bei 200€ für ein gutes Fahrwerk nehm ich gleich 3! :santa1: -
Sowas kriegst du vermutlich am besten über ebay-USA los!
Ich bin vermutlich nicht der einzige hier, dem es nicht reicht einen CooperS nur auf dem Papier zu besitzen
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mechanisch oder elektrisch???
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hab die seite durchsucht, aber außer schmerzen im auge nix gefunden;)
falls du noch infos zum umschweißen findest, würden sie mich brennend interessieren! -
Es gibt verdammt breite 10 Zöller für Golf-Caddys!
Aber wer will schon immer langsamer als 50 fahren :D:D:D -
Wo lebt der denn????
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blockiert er vorne, hinten oder komplett?
Wenn nur vorne oder komplett ist doch alles wunderbar, mußt du halt die Bremse besser dosieren!
wenn nur hinten ist die Bremskraft hinten zu stark. kann am Bremskraftverminderer oder falschen radbremszilindern liegen. -
läuft da eigentlich immer wieder mal!
Deutscher Tietel: "Charly staubt Millionen ab" -
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es nur eine Fassung: englisch 5.1, englisch mono, deutsch mono.
Ich könnte dir höchstens mit einer 2 SVCD Version auf deutsch dienen, die ich letztens (Linux auf der D-Box sei Dank :D) von Premiere gestreamt habe.