Cooper S Mk III zu verkaufen

  • Moin,


    ich bin neu hier und kann nur herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen Forum sagen. Aber zur Sache. Ich moechte mich von den Resten eines Restaurationsprojektes trennen. Vor ueber 10 Jahren habe ich mir einen Cooper S Mk III zur Restauration gekauft. Bin aber leider nie dazu gekommen. Ich biete hier den Kfz Brief, alle Typenschilder auf der Schlossbrueke sowie die Betriebsanleitung fuer das Fahrzeug an. Es ist einer von nur ca. 1500 produzierten! Preisvorstellung ist Euro 500,-
    Ueber weitere Teile, wie zB. Hydrolastik Hilfsrahmen kann man reden. Die Karosserie existiert nicht mehr.


    Besten Gruss
    Carsten

  • Sowas kriegst du vermutlich am besten über ebay-USA los!


    Ich bin vermutlich nicht der einzige hier, dem es nicht reicht einen CooperS nur auf dem Papier zu besitzen ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo Bandit,
    ja, das verstehe ich. Aber die Karosse war wirklich so fertig, dass ich ausser der Technik, der Schlossbrücke und ein paar Fotos den Rest zusammengefegt und aus Platzgründen entsorgt habe.


    Besten Gruß
    Carsten:crying:

  • HI,
    scheint an der Gegend zu liegen, da ich auch was ähnliches bieten kann. Bei zweitem Interesse melden.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!