Beiträge von BlackCoop

    Nochmal, um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen:


    Niemand ist "angepisst"! Es ist auch niemand "uncool"!


    Es geht einfach nur darum, das wir uns mit mittlerweile mit 5 Mann seit zwei Wochen `ne Schweine-Arbeit machen, um den Club auf die Beine zu stellen!
    (Jeder, der einen Club gegründet hat, weiß wohl, wieviel Organisation nötig ist!)
    Immerhin sind es jetzt schon 11 Mitglieder, die wir größtenteils über dieses Thread hier erreicht haben, und da ist es wenig hilfreich, wenn man die Leute auf zehntausend anderen Clubs in Deutschland aufmerksam macht!
    Natürlich freuen wir uns über Glückwünsche!
    Aber wir finden, nur weil es im Umkreis (egal ob Krefeld oder Düsseldorf) schon ein paar Clubs gibt, heißt das noch lange nicht, das unsere Leute sich auf eben Diese verteilen müssen!


    =>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>


    Aber, um zum Thema zurückzukommen...


    An alle, die sich mit dem Gedanken an eine Clubmitgliedschaft tragen:


    Innerhalb der letzten Wochen haben wir es geschafft, 11 Mitglieder zusammen zu bekommen, 5 sind noch in der Schwebe! Darüber hinaus haben wir bereits einen Treffpunkt (Stammtisch in Neuss), eine eingeräumte Halle mit Werkzeug und Bühne bei einem Mitglied und bereits einige Ausfahrten, Treffen etc klargemacht! Also, wer dabei sein will, einfach melden!


    Am 01.06.2005 ist offizielle Clubgründung mit Namensverkündung!

    Das ist ja alles schön und gut.....


    .....aber wir haben schon unsere Gründe, einen eigenen Club zu gründen!!! Mit jetzt schon sicheren 11 Mitgliedern und 5 die noch überlegen, würde ich sagen, das Ding is durch!


    Ich (wir) würden es also begrüßen, wenn Ihr in diesem Thread aufhören würdet, irgentwelche Negativ-Beispiele und Alternativen aufzuzählen!


    Gebt einfach Mini Fahrern aus unserem Raum die Möglichkeit, sich objektiv mit dem Thema zu befassen!


    Immerhin ist das ja hier kein Wettbewerb, um irgendeinem Club noch mehr (oder die meisten) Mitglieder zu verschaffen!


    In diesem Sinne, es sind genug Minis für alle Clubs da!!!

    Zitat von velvetDarkness

    tja wer zu spät kommt, den bestraft das leben... *harhar*
    war nämlich auch da als noch andere da waren :D


    Ich war auch früh genug da! (Kunstück, komme ja auch aus Neuss!)
    Auf jeden Fall mal ein großes Lob an alle eure Minis, das war mein erstes Treffen und ich war schwer beeindruckt! Vorallem von dem gelben Cabrio der Strolche!!!


    Ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!

    Zitat von Stefan-Estate

    Ist da oben nicht sowieso schon eine hohe Clubdichte?


    Gruß Stefan


    Ich glaube die hohe Clubdichte ist wohl gerade im Raum Neuss/Düsseldorf auf eine hohe Dichte an Mini Fahrern zurückzuführen! :D

    Im Prinzip habt ihr schon Recht, ich wäre grundsätzlich auch daran interessiert, bei den Mini-Strolchen mitzumischen, allerdings hab ich noch zwei weitere Freunde mit Mini´s, und ich möchte den Club nicht überrumpeln, indem ich direkt noch zwei Mann mehr anschleppe! Ich bin am Sonntag von einigen Mitgliedern sehr nett zum Stammtisch morgen eingeladen worden, da werde ich mal schaun! ;)

    Grundsätzlich möchte ich meine Kumpels aber nicht hängenlassen, daher die Idee einen eigenen Club zu Gründen!
    :p

    Hey, wer wäre daran interessiert einen Mini Club für den Kreis Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Gevenbroich etc. zu gründen???


    Kleine Info: Ich möchte keine Firma gründen, und auch keine riesigen Profite machen!!! ;)


    Es geht lediglich darum, nette Leute zu treffen, zu schrauben, zu feiern und an Mini-Veranstaltungen teilzunehmen!


    Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt hier ne Antwort, oder schickt mir ne E-mail an : schiller.dirk@gmx.de


    Ich habe am 08.05.2005 bei Kestel´s Werkstattfest schon mal rumgefragt, und die positive Resonanz hat mich überrascht! Also Leute, gebt euch nen Ruck und meldet euch, wenn Ihr Gründungsmitglieder werden wollt! :)

    hey,


    hab da mal ne dumme Frage! :headshk:


    Wie funktioniert der Drehschalter/ -hebel zum regulieren der Heizlüfter Temperatur? ich hab leider noch kein Handbuch! (Raus ziehen, drehen...? :confused: )


    Würd mich mal interessieren, habs jetzt ausgeschaltet, weil nur heiße Luft rauskommt!

    Hallo auch! :D


    Ich bin ein absoluter Mini Noob! Ich fahre seit dem letzten Weekend einen Mini (MKVI Spi glaub ich!) Von 1993 mit nem 39Kw Einspritzer- Motor! (Mehr weiß ich net!) :headshk:


    Allerdings ist mir gestern der Keilriemen gerissen, und deshalb wollte ich mal fragen was nu zu tun ist! Ich hab bei der Werkstatt meinen Vertrauens schon einen neuen Keilriemen besorgt! was muß ich abbauen und was lösen? Gibt es sowas wie ne Spannrolle? Brauche ich besonderes Werkzeug? :confused: ich würde mich freuen, wenn ihr schnell antwortet, damit ich das Baby schnell wieder auf die Strasse bekomm! gruß Dirk


    ( Übrigends vermute ich das der Keilriemen abgesprungen ist und dann irgenwo durchgescheuert, weil der vorher schon ständig gequietscht hat, aber als ich nachgesehen hab, wars leider schon zu spät! :( )