mein vergaser cooper ist bj. 91 und bekommt von mir super+ ... wegen höherer verdichtung und so... du solltest aber mit super gut hinkommen. von normal würde ich die finger lassen da der motor sonst schnell zum kopfen neigt.
Beiträge von 11un90
-
-
hi leute. ich suche ein gutachten o.ä. für die oben genannten felgen... sie sehen so hier aus->
wär euch sehr dankbar falls ihr was passendes habt:)
mfg alex -
kann geschlossen werden... bin bei ebay fündig geworden^^ wenn auch nicht ganz billig;)
-
hi leute ich such noch einen satz 13er gummis
falls jemand was im angebot haben sollte, bitte nachricht an mich^^
schonmal danke.
mfg alex -
hab dir eine mail geschrieben...
@all ... bitte weiter alles anbieten
-
hi leute. ich suche noch einen satz 13er alus für den sommer
bitte alles anbieten...
kann auch zum aufbereiten sein.
mfg alex -
würde den ventildeckel gern nehmenl^^ hab dir auch ne PN geschrieben.
mfg alex -
hallo.
hast du vielleicht noch einen alu ventildeckel in deinem bestand?
ich weis^^ ist zwar kein "performance" teil aber man kann ja ma fragen...
mfg alex -
alles klar ihr beiden. dann danke ich euch schon mal für eure antworten... und werde mir die 5er anzeige kaufen:)
cucu und nochmals danke -
hallo leute.
ich wollte meinem kleinen dieses jahr ein paar zusatzinstrumente verpassen...
jetz steh ich vor der wahl... das instrument das ich für den öldruck verbauen möchte ist von VDO. ->
es ist allerdings in 2 ausführungen erhältlich. 5 oder 10 bar. jetz ist meine frage: soll ich die 5 bar oder die 10 bar anzeige verwenden? in meinem mini "reperaturbuch" steht das der öldruck bei volllast 4,2 bar beträgt. stimmt das?
wenn ja, könnte ich ja die anzeige mit dem 5er bereich verwenden... aber jetz stellt sich mir die frage: warum haben die alten öldruckanzeigen wie sie z.b. im inno verbaut sind 7 bar anzeigebereich? kann es also vorkommen das bei irgendwelchen betriebszuständen des motors der öldruck höher als 5 bar steigen kann (bei kaltem motor oder so?!)? wenn das so wäre, sollte ich ja doch besser das 10er instrument verbauen...
was meint ihr dazu? danke für eure geduld beim lesen:)
mfg alex -
hallo. was möchtest du für den ölstab haben?
mfg alex -
ich find das ja ganz toll das hier erst teile zu günstigen preisen angeboten werden ... aber auf einmal muss man mindestens für 500 euro einkaufen
auch wenn man wie ich einfach einen ventildeckel haben will und vielleicht noch ein paar kleinteile...
das ganze ist schon ein wenig neben der spur. vor allem für leute mit nicht so viel geld
das es ein großer logistischer aufwand ist alles einzeln zu verkaufen ist mir schon klar aber das hat so eine lagerhalle voll teile nunmal an sich.
naja was solls... -
-
den gusskrümmer hab ich da... 20 euro + versand stell ich jetz mal in den raum^^ wer mich unterbieten will, kann das gerne tun. dann bleibt er eben liegen
-
er hat sicher eine "0" zu viel getippt^^ meinst du nich;) :p
-
falls jemand ein paar lautsprecher hinten einbauen will...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=015
-
hab ich auch schon gemerkt
-
ich muss das thema nochmal aufrufen... das soundboard liegt hier immer noch und müsste langsam mal weg. vielleicht besteht ja jetz interesse:D
-
man nimmt das bord einfach und legt es auf die orginale ablage. (die "pappe" kann liegen bleiben)
zur befestigung einfach ein paar schrauben durch´s blech und fertig... -
hi leute...
ich hab hier noch was liegen.
es handelt sich um ein soundboard für die ablage welches aus GFK und MDF gefertigt ist (sehr stabil und recht schwer)
die lautsprcherausschnitte haben einen durchmesser von 14,5cm... (sollten sich aber noch etwas erweitern lassen)
die linke und rechte seite sind durch eine trennwand getrennt. d.h. links und rechts je eine geschlossene box für je 2 lautsprecher.
das verchromte ding da in der mitte ist eine art "totenmaske" oder sonst was...
und ist auch noch rot beleuchtet (2 led´s in den augen)
die ablage ist beteits fertig verkabelt mit 2.5er boxenkabel und strom für die "maske" liegt auch schon...
der zustand ist gut und das ganze teil ist absolut passgenau. es waren einmal lautsprecher verbaut... d.h. es sind ein paar löcher vorhanden. das sollte aber nicht störenzum preis: ich hätte ganz gerne 50 euro dafür. (hat mich mal 80 gekostet, hab sie aber nie eingebaut)
so denne... hier ein paar bilder...
mfg alex