und die K&N brüllbox darf natürlich nicht fehlen^^
den drehzahlmesser find ich auch etwas übertrieben...
Beiträge von 11un90
-
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der hat ja sogar meine hässlichen felgen drauf... noch ein grund ihn nicht zu kaufen:p
-
oder als beschleunigungsbeule:D ...
wenn er ne "0" an seinem preis wegmachen würde dann wäre es ok
ansonsten wird er den kleinen noch lange auf dem hof haben^^ sein problem -
wie weit darf man denn das dach kürzen um es in deutschland noch eingetragen zu bekommen?
mein erster mini wär fast so einer gewesen... stand damals in kiel für 2600 euro. gleich mit fächer.... k&n..... flip-front, halt alles was spaß macht
hatte nur niemanden der mich dorthin fährt -
also 70 euro ... das is doch nen witz... dafür gibs den echt neu!^^
ich hab ehr so an 30 gedacht... halt plus versand. aber das is doch schon weit unter 70 oder? -
also könnte das mit einem guten prüfer machbar sein? bzw. wenn man ihn leise und schadstoffarm baut:D ?
-
kleine frage am rande... bekommt man in den clubby auch nen hondamotor eigetragen? ich mein das müsste ja vom baujahr her machbar sein oder?
bitte nicht auch noch steinigen... ist nur ne frage. und irgenwann brauch ich so ein hondagespann. und clubby gefällt mir sehr gut^^
mfg alex -
falls du noch einen brauchst... ich hab da noch was.
über den preis werden wir uns schon einig^^
mfg alex -
meine meinung: den sub einfach in das blech der rückbank zu schrauben is murks... hab ich nämlich auch schon getestet...
wenn du´s richtig machen willst, machst du einen graden schnitt nach oben in der rückenlehne (im blech) so das du das blech zu einer graden fläche drücken kannst.
dann schneidest du dir ein brett zurecht welches auf diese fläche passt.
das brett schraubst du mit ein paar blechziehschrauben ans blech.
im kofferraum machst du das selbe. nun solltest du im innenraum ein brett haben, im kofferraum ein brett und dazwischen das blech.
jetz schnappst du dir nen 6er bohrer und bohrst ein paar löcher durch beide bretter und die rückbank. durch diese löcher stekst du schrauben, mit denen du die bretter "verspannen" kannst. wenn das alles fertig ist baust du dir einen basskiste, welche du durch einen ausschnitt in den kofferraum schieben kannst und dort mit winkeln befestigst. wenn du fertig bist, sollte es so hier aussehen->das ganze is zwar ne menge arbeit aber es lohnt sich... denn es klappert nix und du kannst hinten noch normal sitzen. außerdem hört es sich super an.
den bass kannst du auch noch prima ergänzen mit 2 kickbässenunter der rückbankmfg alex
-
ich hab auch gut gelacht als ich´s gesehen hab^^
-
kennt ihr schon dieses video?
http://video.google.de/videoplay?doci…37267372&q=minimfg alex
-
-
das hier sollte sein was du suchst... das bild is zwar schlecht aber ich denke das das in der mitte der rückstellknopf ist. http://www.mercateo.com/p/115-281022/K…1P_1K_35A_.html
mfg alex
-
wie sieht der teppich aus? noch zu gebrauchen?
preisvorstellung?
mfg alex -
mein_kleiner_pe
tja sowas hab ich mir schon gedacht aber das is bestimmt net so einfach das beim vergasermotor zu basteln... sonst läuft er dann im normalen bertrib net mehr gut oder so...
na mal sehen, ich werd demnächst mal etwas basteln...mfg alex
-
@ miniskus
jaja... motorbremse mein ich schon.
nur boxer hin oder her, andere 4zylinder machen das ja auch also kann es nicht nur an der bauart liegen...
was meinst du sollte ich basteln damit meiner auch so knallt;) wie deiner?
ESD leerräumen oder einfach mal nan anderen puff versuchen? (meiner hat eh schon nen riss. elender supersprint, tonnenschwer das ding...)
so denne... -
wo ihr es grade von klang habt...
ich hab da so ne frage.
ihr kennt doch sicher den sound von subaru oder allgemein den sound wenn man autos mit sportauspuff abtouren lässt und diese blubbern dabei so vor sich hin...
mein mini hat ab fächerkrümmer nur ein rohr in den endschalldämpfer... sollte der dann nicht auch so klingen? find es nen bissel schade das er das nich tut. was kann ich machen das er auch so blubbert?
ich weis, dumme frage aber vielleicht hat ja einer von euch ne ideemfg alex
-
hallo.
der abgebildete krümmer entspricht diesem hier-> http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DSTR816
er wird gerne für die 1000er motoren verwendet und soll besseren durchzug von unten herraus bringen im gegensatz zu den LCB-krümmern die erst bei höheren drehzahlen ihren doch merklichenleistungszuwachs ausspielen. wenn du die suche nutzt wirst du noch ne ganze menge mehr zu diesem thema finden.
mfg alex -
vielen dank guter mann:D
-
hallo leute.
kann mir jemand verraten welchen innendurchmesser der schlauchanschluss am thermostatgehäuse beim vergasercooper hat?
will nämlich nen abzweig in den schlauch zum kühler baun. weis aber nicht ob ich evtl zu stark einenge.
mfg alex