In Offenburg gibt es auch ein Meister in sachen Mini :)
Der Koschel hat nur nicht viel Bock mehr 😂😂
Grüße gehen raus an Johannes
In Offenburg gibt es auch ein Meister in sachen Mini :)
Der Koschel hat nur nicht viel Bock mehr 😂😂
Grüße gehen raus an Johannes
Kannst nochmal nachziehen wenn der warm ist, brauchst aber in der Regel nicht
Ich mache alle mit 200 fest ....
Weniger kultivierte 1000er Fahrer hätten das Kärrele (auch 'n SPi) einfach angezogen
Oder angeschoben 😁
Dann wirst ein Getriebe Problem haben, daß es ohne Last eiert ...
Der müsste ja gegen den Nehmerzylinder drücken und das aufs Pedal übertragen, kann ich mir so mal gar nicht vorstellen.
Da muß ja schon das ganze Schwungrad wackeln
Komischer Fehler ...
Hilft nur zerlegen und suchen ...
Das ist richtig, berücksichtigt aber nicht das Alter des Originallackes. Gerade bei Rot ist das meistens ein Problem, da gerade roter Lack extrem "auskreidet", wenn er nicht noch eine Schickt Klarlack extra bekommen hat...
Wie David Mutschke schon geschrieben hat, können die meisten Lackierer den Lack am Original ausmessen (Spektral-Analyse) und ihn dann entsprechend nachmischen, damit er nahezu perfekt passt. Die Analyse misst halt den aktuellen Lack, jetzt, heute, nicht von vor mehr als 20 Jahren
Manche Lakierer können sogar als 2K in "Klapper-Büchsen" abfüllen.
Gruß, Diddi
Jupp kann ich alles machen, habe eine Mischbank.
Rot ist immer nicht so einfach, musst vorher auf polieren, dann sieht das immer gleich anderst aus.
Im Farbcode ist auch oft nicht nur die Farbe vom Auto sondern auch wenn der ein weißes Dach hat mit drin ... Ist aber über den Code alles gut machbar
Mein Monte in rot hat am Typenschild Code RDV.
Was heisst das nun? FLAME RED? Und welche Nummer nun bestellen? Ner nerv
DriDrive carefully mit Dank
Na dann hast ja den Farbcode . RDV ... Kannst die Farbe beim Lacker oder im Netzt bestellen
Wird aber bestimmt nicht auf gleicher Stelle an der Nut sein zum sichern, ansonsten eben zweiter Versuch mit einer neuen ...
Nimm die alte Schraube, die neue ist Schrott ist doch eine logische Sache ...
Gewinde hinüber ?
Hast es mal mit der alten Schaube versucht ?
Wird durchgeschweisst 👍
Dann überlege ich noch ob ich was dahinter hefte
Ach Naht Frontblech Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ja die solltest Zinnen ... Bin von der Randlaufkante ausgegangen .... So ist das wenn man keine Brille auf der Nase hat 😂 😂
Weitermachen, der Sonntag ist kurz und die Nachbarschaft liebt Flex am Kaffetisch
Braucht man nicht verzinnen. Einfach abdichten, kommt ja die Verbreiterung drüber ...
Das Nummernschild ist schrecklich ...
Heizung raus und mal reinschauen wie es da aussieht ... Wahrscheinlich wie mit Kühler.
Ich mache bei dem Programm das alles neu. Kein Bock da zweimal zu fummeln
Jedem seine Entscheidung ...
Grüße
Na wenn man sich das Thermostat Gehäuse anschaut, ist da alles im Kühlsysteme zugegammelt samt Wärmetauscher. Schmeiß das raus und mach alles neu.
Scheibenwischer Motor ist entweder funktioniert oder macht keinen Muks.
Das der langsam läuft liegt an der Mechanik.
Röhrchen und Welle komplett reinigen und auch schauen ob die Wischerböcke leicht laufen.
Da ist in der Regel der Fehler daß das Alu zusammengammelt
Da alles auseinander hast und die Teile bis die kommen, bissel dauert, schau Dir mal noch den Heizungskühler an
Schmeiß weg und kaufe einen neuen 4 Reihen.
Kostet nicht die Welt.
Grüße
Heute ist wohl Hinterachstag .... Bin auch dran 😄
Heute morgen sehr früh im Wald schaut uns ( dicker alter Mann mit zwei großen Hunden) eine Bache und ihre Frischlinge an. Sie hat dann wohl bis drei gezählt und ist mit ihrer Truppe weggerannt. Kann ja auch scheiße werden, so eine Situation.😳
Laut Förster sucht sich die Bache immer direkt den größten Gegner aus.😬
Gerade zum Ausgleich hab ich noch vier Glühwürmchen gesehen. ( Bin nicht abgeschickert oder bekifft.)😍😍😍😍
Sind spät dran, sonst sind die pünktlich zur Sonnenwende.
Bei uns auch ganz gefährlich mit Wildtieren