jupp der für D hat die breiten Backen und 63 PS
GB oder Welt Std Verbreiterung und 12 Zöller und eben nur 53 PS mit 9,4 Verdichtung
jupp der für D hat die breiten Backen und 63 PS
GB oder Welt Std Verbreiterung und 12 Zöller und eben nur 53 PS mit 9,4 Verdichtung
gabs mit 53 Hottehüs
| Overview | |
|---|---|
| Modification | 35TH ANNIVERSARY AUTO |
| Chassis ID | E-XN12A |
| Dates releasing | 1996.6~ |
| Average Price | KES 1,830,800 |
| Body size | 3075 X 1440 X 1330 Mm |
| The size of the passenger compartment (LxWxH), mm | 1640 X 1155 X 1120 Mm |
| Wheelbase mm | 2035mm |
| Track front / rear wheels, mm | 1235mm /1200mm |
| Full weight,kg | 740kg |
| Body type | Sedan |
| Number of doors/seats | 4 seats/2 Door |
| Safe Equipment | |
|---|---|
| Driver's air bag | It Is Not |
| Front passenger air bag | It Is Not |
| Side airbags | It Is Not |
| ABS | It Is Not |
| TRC | It Is Not |
| Safety belts with tensioner | It Is Not |
| Safety belts with efforts' limiters | It Is Not |
| Safety belts with holding | Standard |
| The mechanism of fixation of children's seats | It Is Not |
| Safety planks | It Is Not |
| Brake assist | It Is Not |
| The design of the body, providing energy absorption and dispersion of strike | It Is Not |
| EBD | It Is Not |
| Anti theft device | It Is Not |
| Additional equipment | No |
| Comfort | |
|---|---|
| Air conditioner | Manual |
| Power window | It Is Not |
| Central switch | It Is Not |
| Steering column length | It Is Not |
| Steering column height | It Is Not |
| Cruise control | It Is Not |
| Finishing leather steering wheel | Standard |
| leather seats | |
| Power front seat | It Is Not |
| Power rear seat | It Is Not |
| Wood panel | It Is Not |
| Sunroof | It Is Not |
| Alloy wheels | 12 Inches Standard |
| Folding seat | It Is Not |
| Glass with a UV filter | It Is Not |
| Toned glasses | It Is Not |
| Engine | |
|---|---|
| Model | 12A |
| Type | Water Cooling Inline 4 Cylinder OHV 8-valves |
| Bore x course of the piston, mm | 70.6mmx81.2mm |
| Engine Size | 1271cc |
| Compression ratio | 9.4 |
| Fuel injection system | 電子制御燃料噴射装置(TBi)+MEMS |
| Maximum power hp / t.min. | 53ps(----kW)/5000rpm |
| Maximum torque, Nm / rpm | 9.6kg M(----N M)/2600rpm |
| Supercharger | It Is Not |
| Fuel tank capacity, liters | 34 L |
| Fuel | Unleaded Premium Gasoline |
| Fuel consumption, l/100 km | 10.4km/リットル (10/15) |
| Steering and Suspension | |
|---|---|
| Steering | Power Assist Equipped Rack&pinion |
| Front suspension | ウィッシュボーン |
| Rear suspension | トレーリングアーム |
| Front brake | Disk |
| Rear brake | Drum |
| Front wheel | 145/70 SR12 |
| Rear wheel | 145/70 SR12 |
| The minimum diameter of a turn | ----m |
| Gearbox | |
|---|---|
| Number of steps / Type | 4AT |
| Drive | FF |
| LSD | ---- |
| Exterier Equipment | |
|---|---|
| Front fog lights | Standard |
| Rear fog lights | Standard |
| Xenon headlights | It Is Not |
| Additional front headlights | It Is Not |
| Front / rear spoiler | It Is Not/ It Is Not |
| Rear wiper | It Is Not |
| Navigation, Audio and Video | |
|---|---|
| Navigation | It Is Not |
| Navigational device | It Is Not |
| Audio | AM/FM Radio With CS Player |
| CD-player | It Is Not |
Nicht nur auf Amazon ....
Fabio... Gib mal Maximum Mini Buch im Google ein ..🥴😂
Grüße
Michael
totaler Unsinn....
Das ist ein Zweischicht Lack.. da wird der Basislack vorlackiert, ablüften lassen bis derr trocken ist und dann kommt der
Klarlack drauf. Auch wenn Streifen mit einlackiert werden oder Motive, kannst auf dem nach 30 Min abkleben und diese einlackieren.
Wieder ablüften, Kanten abköpfen und dann der 2 K Klarlack drüber.
Der Basislack bleibt mindestens 12 Stunden offen um den Klarlack anzunehmen...
Sachs ist im Prinzip wie der Standart Dämpfer von Unipart ....
Kommt drauf wie der runter kommt und ich das Auto gesehen habe 😜 doch ein Stück.
Da würde ich schon gekürzte rein machen
Da isser wieder der Fahrlehrer 😂
Bevor ich so nen Käse schaue lieber ein Mutzenbacher Filmchen 😂😂😜
Nim GAZ, die sind einstellbar von weich bis hart.
Die Dämpfer sind wenn weich eingestellt, weicher als ein original Dämpfer.
verbaue ich schon sehr lange, ohne Ausfälle.
Grüße
Hört sich eher nach Ausrücklager an.
Und verschlissener Kupplung und Druckplatte oder das Hütchen auf der Kurbelwelle zum Ausrüvklager ist durch ...
Würde dann bevor alles raus mal den Kupplungsdeckel runter bauen und schauen
Nur die Rente ist sicher....
hähähä
aber nur weil Du die schon hast ... ![]()
![]()
na schlimmer geht immer ![]()
![]()
Habe noch eine Auswahl an Fahrzeugbriefen von 12 Zoll 1000er.
Baujahre / EZ 1985 bis 1991, teileweise mit Sondereintragungen wie Felgen oder Fächer oder eben komplett ohne Eintragungen.
Müsste man rausfischen was am besten passt.
Bei Interesse gerne per Whatsapp 01794113335
Ebenso sind noch SPi Briefe 2 Stück da für 150 Stück
Inno B38 und V5 GB für Clubman Kombi 180,--
Grüße
Oki ich bräuchte einen inline kein online 🤣
Uuips da hat er sich verschrieben der aale Mann ![]()
Jupp der ist Online für vorne
Wenn der Funktioniert ist 130 ok
Wenn Du den nicht nimmst, ich habe Verwendung
wenn nasses Holz drinnen lagerst, hast schneller den Schwamm in der Bude wie schauen kannst ..
ist ein ordentliches Auto, mal nicht zu einem Phantasie Preis....
Fahr schnell hin und schau den an, der ist wenn er so ist Morgen wech ...
Speckbrettchen ... fehlt nur noch der Schwarzwälder Schinken drauf ![]()
Von mir sicher nicht ...Fund aber immer traurig wenn Hobbyschrauber erst mal alles auf die Werkstatt schieben obwohl es zu 99 % von den Bastlern verbockt wurde ...
Und wer hat die Hinterachse und Schwingen zusammengebaut ... Nicht die Werkstatt ...
Benzindruckregler hinüber...
Liegt nicht an den Km eitungen
Gibt's ja einstellbar günstig in der Bucht mit Manometer dran ...
Auf 3 bar einstellen dann geht das wieder unten raus ganz gut für nen MPI
![]()