Habe ich da
Bei Interesse, schreibe mir per WhatsApp
01794113335
Grüße
Michael
Habe ich da
Bei Interesse, schreibe mir per WhatsApp
01794113335
Grüße
Michael
Sind um vieles besser als die Pappe
Drucken ... Weiss nicht ob das günstiger wird, hab kein so Ding 😁
Seitentaschen MPI habe ich gute gerauchte da, wenn Interesse.
Kosten auch nicht mehr wie das Pappe gelumpe ![]()
Daß es da noch Diskussion gibt.
Es ist einfach Rotz.
Einmal den ganzen Kram neu und gut.
Alles andere macht nur noch mehr Schaden ..
Selbst wenn die Verstärkungen entlsng des innenschweller laufen, funktioniert das .
Mann muß die einfach seitlich hovhklebrn und das passen die
Schon mrhrmsls am Lamm Csbrio gemacht.
Da die am Rand auch nicht gekettelt dibd, kann msn die auch schnridrn
Aldo kein Problem den Teppich da reinzuzwirbeln .
Schau mal hier im Forum in die Händerliste
Findest auch unter Teile gesucht
Grüße
Michael
Totaler unfug
Der Weg des Hebels ist klar definiert, mit solchen Aktionen, schnell ein zu langer Weg und die Anlaufscheiben der Kurbelwelle sagen auf Wiedersehen.
Entweder ist es Einentlüftungsproblem ... denke ich aber nicht.
Da ist nach grade 30 Jahren mal was ausgelutscht, also Deckel und Schungrad mit Kupplung raus.
Alles andere ... noch mehr Schaden ..
So wird's wohl mit dem Lupi 🤣
Update
100 Ocken für den Satz mit Versand Deutschland
Und die passen, möchtest nicht 😂😜
Gehört auf das Schwungrad.
Drückt das Ausrücklager deauf
Also ich hätte ja roten genommen... https://www.amazon.de/dp/B0CB2F3CJ7/…F9kZXRhaWw&th=1
Den Grund kann sich jeder denken...
Gruß, Diddi
Jetzt wird's politisch oder ? 🤣
Jesus hätte ich ganz vergessen bis die mir eben in die Finger gekommen ist
Hier noch Bilder