was soll sich da lösen ??????????
Die Grundierung, der Füller ?
Ist doch alles eine 2-K Basis und der Lack wurde vorm Wasserlack immer verwand.
Die Plörre die auf den Wasserlack kommt, sprich der Klarlack, ist konvebtionell wie eh und je..
Also wo solls da Probleme geben.
Man darf natürlich keinen billigen 1 K nehemen, dann kommt der Untergrunf hoch.
Beiträge von Die Werkstatt
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ja wenn der Lack noch o.k. ist kannst den nehmen.
Klarlack und co brauchste ja so und so. Die sind konventionell auch beim Wasserlack.
Wasserlack ist ebenfalls o.k., kann jedoch nur vernünftig in einer dementsprechenden Kabiene lackiert werden, da die Trockenzeit vom Basislack sehr lange ist.
Nachteil bei Wasserlack, es muss unbedingt eine lückenlose Grundierungsschicht vorhanden sein, also keine blanken Stellen, sonst rostet es von unten raus..Gruß
Michael -
na gebrauchte Haube und Grill is noch da.
Bei Interesse die-werkstatt-@t-online.de
Idee fine ich auch gut... alle zerstückeln die Clubman, jetzt wird zurückgeschlagenGruß
Michael -
Ja so muss ein Mini aussehen sehr schön :thumpsup:
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Hallo
kann ich Dir neu anbieten mit Gutachten
Mail die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Michael -
hab noch
Gruß
Michael -
Bim MPI kommt das nicht wie bei den früheren von der Rückleuchte.
Das Kabel ist mit im Kabelbaum und es ist eine kleiner kompaktstecker an dem die Leuchte angeschlossen ist.
Der ist im Holm der Kofferklappe.
Zieh das mal vorsichtig zur Seite, der Stecker ist in Schaumstoff eingepackt.
Meist sind es die Fassungen der Birnen die gammelig sind.
Die gut sauber machen und den Birnen etwas mehr vorspannung geben, dann funktioniert das wieder :thumpsup:Gruß
Michael -
meine Fresse
Igor ist ja wohl der Hammer :thumpsup: -
Hallo
nö da gibts keinen zweiten Motor
Öffnen und schließen ist der selbe.Gruß
Michael -
Andy,
haste mal das Maß in Zylinder 1 gemessen?
Hat der Maha zu eng gebohrt? Haste doch dort bohren lassen ??
Kontrollier das mal..
Ansonsten, wie gehabt..
Gruß
Michael -
Hallo Diddi,
ja ist leider so
Bis Ende 2011 waren die schwarz KTL
Dann wieder das Drama.
Die Karosse selbst in von der Verarbeitung nicht schlecht.
Spaltmaße, Verschweißung und Co sind wirklich ohne viel Nacharbeit zu gebrauchen, aber den Rostschutz musste neu machen.Gruß
Michael -
von wegen KTL.
Die Dinger bekommen wir im Moment, mit irgendeiner grauen, gespritzten Grundierung. Also nochmal alles runter im Bad und dann KTLGruß
Michael -
Hallo Andy,
is ja echt doof.
Was meinste zu Übermaßkolben mit 18er Mulde...
Machen wir nen 1340er oder so draus
Tel 03762 7095152Gruß
Michael -
Hallo Andy,
hab ich liegen.
Hast Doch nicht den Turbo gehimmelt ??Gruß
Michael -
Würde mal sagen die kommen vom Primärrad
oder von den Seitendeckeln Diff.
Primärrad würde auch das schlechtere Auskuppeln erklären, da das Teil dann zu viel weg macht
Gruß
Michael -
Hallo
nicht verrückt machen lassen.
Es kommt immer auf den Geldbeutel an was gemacht werden kann.
Erst mal Öldruck prüfen, wenn der im grünen Bereich ist, dann ist alles halb so wild.:D Die Hitze kann auch davon gekommen sein, daß der Riss vorher im Kopf war und daher es nicht mehr passte.
Neue Zylinderkopfdichtung drauf, neuen Kopf und weiter gehts.
Tuning an MPI Motoren mit dieser Laufleistung, stellt in der Regel weniger ein Problem dar.
Die meisten die mit einer Leistungssteigerung beginnen, haben auch nicht weniger auf der Uhr.
Also immer locker bleiben:thumpsup:
Gruß
Michael -
Hallo
habe ich noch rostfreie
bei Interesse einfach melden
die-werkstatt-@t-online.de
Kann ich natürlich per Post verseneden
Gruß
Michael -
Hallo
habe ich gute gebrauchte liegen
Bei Intereresse: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Michael -
Hallo
habe zum überholen oder überholte liegen
Bei Interesse: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Michael -
Hallo Vera
leg eines den Stoßstangen und Co mit bei :D, für´s warten
Gruß
Michael