• Da würde ich lieber ne Mumie aus England holen 😡

So "blöd" sind einige.

Es gibt eigentlich alle Bleche neu. Pick up selber bauen und das eintragen zu lassen wie z.B ein anderen Motor da kommt nur irgendwie keiner drauf obwohl es gar kein Thema darstellt.

Aber egal.

Auf Erfahrung vertrauen

• So "blöd" sind einige.

Es gibt eigentlich alle Bleche neu. Pick up selber bauen und das eintragen zu lassen wie z.B ein anderen Motor da kommt nur irgendwie keiner drauf obwohl es gar kein Thema darstellt.

Aber egal.

So isses bin schon am nächsten dran. Vernünftig wird's halt nur auf dem Richtsatz .... So ist der Anfang ...

• Maxxs : die Zeiten in England etwas zu finden sind schon lange vorbei.Vor fast drei Jahrzehnten

sind wir noch alle 4 Wochen rüber mit der Fähre

Und waren immer erfolgreich. Heute sind Schnäppchen dort nicht mehr zu finden.

• Ja gut, aber das geht ja jetzt nach Übersee ,dann mische ich mich da nicht mehr ein .Reisende soll man nicht aufhalten.

• Interessanter Ansatz einen Thread, in dem wer nen PIckup sucht, löschen zu wollen, wenn man selbst keiner mehr zu verkaufen hat.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!