Ja der Lüftersensor ist im Kühler der in der Brücke ist Instrument und Kaltdtart.
Hätte ich schon mehrmals daß der Impeller der WaPu auf der Welle steht und sich nur die Welle gedreht hat...
Ja der Lüftersensor ist im Kühler der in der Brücke ist Instrument und Kaltdtart.
Hätte ich schon mehrmals daß der Impeller der WaPu auf der Welle steht und sich nur die Welle gedreht hat...
Schläuche kannst eigentlich nicht falsch montieren.
Gib mal direkt auf den Lüfter Strom ob der ünerhaubt noch was macht, die gammeln gerne auch mal fest. Ansonsten wird's der Kühlwassertemp Fühler sein unten in der Ansaugbrücke.
Fühler selbst oder Kabelbruch.
Feuchte WaPu is nich gut, evtl.ist der Impeller abgefallen. Die würde ich auf jeden Fall ausbauen und ersetzen.
Wenn der innen nicht dreht hast keinen Kühlkreislauf ....
Grüße
Geht ja um die Spurstange...
Die kann so nicht rausrutschen ..
Denke eher an zwei Probleme...
Kugelbolzen zu stramm eingestellt und ausgenudelte Lenkstange / Lenksäule Innenteile die nun auf der Verzahnung rüberrutscht.
Mit rausgeflutschter AW am Getriebe bekommst den Radträger nicht in den Querlenker und hat auch nix mit drehen vom Rad zu tun
Selbe Ruine habe ich auch in Arbeit ... Siehste ja Montag 😂
Aber ich 😜
Gleiche bei mir gewesen ...
Bissel abfeilen und dann passt das ..
Hast ja auch daß Antriebsritzel raus da kannst das ja nun anpassen.
Schau mal ob das auch noch 4e kig ist und nicht verzogen wo die Welle reinkommt
Hast eine neue Welle ?
Hatte ich kürzlich auch mit einer die unten nicht gepasst hat weil der Vierkant zu groß war ...
Huby kennt den
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Für was braucht man da Spezialwerkzeug ?
Eine Seite einhängen und mit längerem Schraubendreher rüberziehen und reinflutschen ins Loch.so machst das von hinten nach vorne mit jedem Bügel
Ist doch schnell gemacht
Was hast Du für eine Batterie drin.
Das hab ich im IMA so gemacht weil die wegen dem Bremskraftverstarker weichen musste. Müsste die Bank hinten höher setzen weil Batterie 15 cm hoch
So sieht das aus
Wenn ich ein Satz als Muster habe kann ich daseinem Kollegen von Horsch Landmaschinenbau zeigen
Die haben alle Apperate um die zu schneiden ...
Die Verzahnung auf dem Lenkgetriebe macht eigentlich wenig Probleme.
Die Lenkstange wirds wohl sein... Beim Montieren falscher Winkel und fertig ist die Verzahnung ....
Problem ... Inno Lenksäule, also andere Verzahnung oben am Steurrad ....
Schau Dir die Verzahnung am Lenkgetriebe an wie die in Schuß ist, wenn nicht durchgenudelt Glück gehabt .... Würde aber bei Deiner Beschreibung auch eine neue Lenkung reinbauen.
Bezahlbar aber bissel Aufwand weil den HiRa absenken musst.
Gute Inno Säulen hätte ich noch Lenkung ist STD
Grüße
Michael
Hallo Bodo
Wäre in neu verfügbar 🙂
Melde Dich einfach bei mir
Güße
Michael
Alles anzeigenMoin , ich soll fuer Kaya in Esslingen einen huebschen Mini aussuchen / beschaffen . Huebsch im weiblichen Sinne ist er ja ! Das Thema blau / weiss umfaenglich durchgezogen - Felgennabenkappen noch beim Lackierer ? - weisse Blinker tatsaechlich die letzte Variante mit der korrekten Fassung fuers Amber Birnchen oder evtl. nur das Glas getauscht und die Birne reinvergewaltigt , abgesehen davon gabs die geschraubte Variante `83 noch nicht ( oh,oh Abzug bei der Gesamtnote Stil )
Zur Technik ; Ueberholen ist ein dehnbarer Begriff . Stellt man den Blauen an den Strassenrand und laesst ihn vom Mechaniker im vorbeifahrenden Werkstattwagen passieren - zack - schon ueberholt - ha - nicht mal gelogen !
Also waere doch zur Befriedigung aller ein exakteres Auflisten der z.B. eingebauten Neuteile hilfreich . Evtl. sogar die Belege fuer die zum Teil wohl verchromten / vergoldeten / platinierten Teile die sich selbstredend positiv auf die Wertsteigerung des Blauen auswirken .
Ganz hingerissen bin ich von der Kupplung mit Glocke - ich sehe gar keine am Heck des Blauen - hmmm fuer den Fall aber , das die wolkige Umschreibung der Kraftuebertragung geschuldet ist - s.o. . . Dem Beleg liesse sich entnehmen ob nun a. der mechanische Teil - oder b. die Hydraulik getauscht wurde ?
Das mit der Glocke - a. mechanisch oder b. elektrisch und vor allem lassen sich die Gockentoene einstellen / mehrtoenig / oder sogar per App wechseln . Sind die Glocken evtl. aus kostbarer Bronze - sowas konnte sich frueher nur die Kirche leisten und erklaert unser Preisniveau jenseits des sozialen Bodensatzes !
Na , dann mal her mit den Belegen - wir sind gespannt!
Wie kann man denn immer so ein unfug schreiben .... Nachkommen von Schiller ? 🤣😎
Was kam denn am Ende da raus
Hab Grade gleiches Problem .... 😕
Ja der Beitrag ist schon bissel älter. 😂
Falsch verbauter Lüfter ist halt so der Klassiker
![]()
Jupp
Hu und Au bei Fahrzeugen die einen deutschen Brief haben und oben drauf kommt noch die Gebühr für das H Gutachten
Hast WhatsApp schick ich Dir Bilder ..
01794113335
Grüße
Michael
Verstehe das nicht ...
Warum stellst den Hobel nicht zur Werkstatt und die sollen nachsehen.
Für mich ist das ein Problem mit dem Ausrücklager oder dem Kupplungsmechanismus am Deckel
Wenn leicht die Kupplung drückst isses ja weg.
Kann auch das Hütchen sein auf das das Ausrücklager drückt .. evt Kunststoffring dort vergessen einzubauen ...
Wenn es das Zwischenrad wäre würde es auch beim Fahren pfeifen