ahh ein Kombi, ja klar die haben Gummi,dachte Limo.
Ja mach ein HiLo rein, schau aber welche, da die Ränder bei den Budget höher sind, dann kanns passieren dass der höher ist als original.
Nimm org. HiLo
ahh ein Kombi, ja klar die haben Gummi,dachte Limo.
Ja mach ein HiLo rein, schau aber welche, da die Ränder bei den Budget höher sind, dann kanns passieren dass der höher ist als original.
Nimm org. HiLo
nur mit kurzem Dämpfer kannst nicht tieferlegen da der für die Höhe nicht verantworlich ist.
Wenn kurze Dämpfer so auf original einbaust, je nach jetziger Höhe, hauts Dir den in 2 Stücke da er beim ausfedern anschlägt !
Tiefer entweder Trompeten kürzen, is aber Pfusch besser Hilo rein.
Du schreibst MK1 hast Gummifederung oder Hydrolastik ?
Wenn Hydro dann hat sich das eh erledigt ....
Grüße
Ist mit ziemlicher Sicherheit der Umlenkhebel der in die Trommel geht.
Wenn der schlabbert geht da nicht mehr viel.
Abhilfe ohne neu zukaufen, ausbauen und aufm Schraubstock den Niet der als Drehpunkt dient eine auf'n Hut kloppen das es wieder ohne wackeln läuft und dann wird das wieder funktionieren ..
Grüße
Ist der Kondensator .. Tausch den mal
na hat drr Johannes den keine Drähte mehr zum TÜV ?
Muss mal schsuen ob icj nochvwas habe, da ich 3 oder 4 Portuhisen auf 1300 umgebaut habe, und die hat der TÜV in Offenburg eingetragen 😂
Ansonsten habe ich noch in Bühl meinen TÜV Mann
Da gehts mit Sichrrheit.
Meine Whatsapp hast ja 🙂
Grüße
Michael
Ich schaue heute nach und melde mich
Grüße
Michael
Noch nicht
Hast Du eins ?
Ja sind Allegro.. hab ich noch neue
Grüße
Michael
Kannst schneiden
Nur wenn nix mehr an Material da ist ....
Hallo,
Hat noch jemand das Trägerblech für Tacho und Drehzahlmesser für das 1300er Inno Armaturenbrett liegen und würde das verkaufen
Danke für Info.
Gerne auch per Whatsapp 01794113335
Grüße
Hatte unter anderem mit den Minator 6x10 ET-7 geliebäugelt. Aber die ET lässt mich etwas an der Freigängigkeit zweifeln. Verbreiterungen könnten gerade so reichen, aber wie sieht das wohl mit den 165ern auf den 6 Zoll breiten Felgen aus? Bekommt man das überhaupt eingetragen?
Hallo,
Mit der ET -7 habe ich schon mal einen MPI gebaut, das passt gut.
Mußt mal bei mir auf FB schauen da habe ich Bilder
Grüße
Michael
Ich habe niemend beschimpft sondern das ist Fakt
Sehr doch was DHL und auch andere Paketdienste sowie Speditionen das händeln ...
Daher ist ja diese Thema geöffnet worden ....
Und auch Minispares kann da nix dran ändern, habe ja fast täglich auch mit denen zu tun.
Das zieht sich durch die kompletten Teilehändler durch, da dies Zoll Sache ist und das verzollen und Handling der Paketdienste ....
So sieht's aus ....
Wir Händler müssen uns täglich damit rumschlagen ... Aber besser in GB bestellen weil in Deutschland ist ja alles zu teuer ...
Unterm Strich bezahlt Ihr drauf und wartet ewig auf die Teile ....
Das ist aber leider das Denken in Deutschland, dass alle meinen sie werden übetn Tisch gezogen.
Am besten noch vorher sich ewig beraten lassen und dann da kaufen wo's vermeintlich 5 cent billiger ist ...
was macht es denn Sinn da noch was retten zu wollen
Unten durch oben gammelig ... kotflügel tot ....
Ist ja später der Lack nicht wert ....
Mach ein neues Frontblech und neu Kotflügel ... das wird sonst nix
Grüße
Michael
oder einfach den Schaltstock ausbauen ...
Ist ja nur Schaltsack weg und in der Box ist es ein Bajonetverschluß.
Dann kannst das Ding im Schraubstock festspannen.
10 Minuten Arbeit und geht nix kaputt
na was war da nicht hilfreich ...
Die doppelten halten alles aus und Kent ist gut...
Wie die Drehzahl zustande kommen soll hast nicht gesagt und wie hoch auch nicht ...
Bevor die fluegen gehen is der Rest vom Motor Asche ...
Kost halt bissel was.
wo soll die Drehzahl denn herkommen ????
Kent hat doppelte verdtärkte
Grüsse
ja is schon ungewöhnlich daß man für Zollschrsuben kein Zollwerkzeug benutzt, besser mit metrischem die Muttetn rund drehen .....
Feag mal den Ide der isch voon Moonem der weis bestimmt ebbes
ja fie pasdt und schwarz machrn is der wie neu