meinst aber nicht den Sicherungskasten ? ![]()
Schau mal ob da ein Deckelchen runter geht und 4 Sicherungen drin sind
Gruß
meinst aber nicht den Sicherungskasten ? ![]()
Schau mal ob da ein Deckelchen runter geht und 4 Sicherungen drin sind
Gruß
Gt sehr schön gefällt :thumpsup:
Cobra naja, hatte ja auch schon so einen Plasticbomber, muss nich wieder, und warum die so teuer sind habe ich immernoch nicht begriffen.![]()
Meine war inseriert und nach 8 Tagen schon wech ![]()
HMMMMMMMMMMMMMMMM
Hallo
so große Flächen sollten nicht mit der Spraydose gemacht werden.
2K Epoxy mit der Spritzpistohle, da die Grundierung nur was bringt, wenn diese satt aufgetragen wird, und das ist mit der Dose nicht machbar.
An Stellen die geschweisst werden, gibt es von Kent einen 1k Epoxy preimer der schweißbar mit der Punktzange ist.
Ich verwende zur Grundierung der Karosse den Epo von Lechler, den kannste schön satt Auftragen, in 2 Schichten und ist super zu verarbeiten.
Für eine Mini Karosse benötige ich da für innen und außen ca 3 kg.
Epo jedoch nicht unter 15 Grad spritzen, sonst wird der nicht durchtrocknen.
Braucht bei 20 Grad schon ca 3 Tage bis der richtig trocken ist.
Gruß
Michael
Hallo
kurzes Update,
Teile die bezahlt sind haben wir heute in den Versand gegeben.
Danke und Gruß
Michael
nix kürzer übersetzt
Reifenbreite zu Höhe ![]()
145 schmäler daher 70
165 breiter daher 60
Also Abrollumpfang fast gleich ![]()
Sonst macht auch der gut Blaukittel von der Aufsichtsbehörde
da nicht mit ![]()
Gruß
Michael
Na wenn sich das Radlager auf der AW festgefressen hat, geht das auch nicht so leicht ab ![]()
Da helfen oft auch keine zärtlichen schläge mit dem Microadjuster (5Kg)
Besser mal innen die Aw Manschette aufmachen, die komplette Einheit rausnehmen und das ganze Genudel in den Schraubstock spannen, arbeitet sich leichter.
Wenns so fest sitzt ist meist auch Radlager und AW Kopf fällig. ![]()
Gruß
Michael
Versuchs mal mit neuen Bremsschläuchen.
Wenn die alt sind quellen die zu und die Flüssigkeit kann nicht zurück
Gruß
Michael
Moin Guido,
ist kein Sondermodell. glaube is ne normale drinn.
Schaue aber morgen und werde berichten ![]()
Gruß
Michael
Hallo
frisch eingeflogen ![]()
MPI zum schlachten, wer etwas benötigt einfach bei mir melden ![]()
Gruß
Michael
:p: und sonst niemand ![]()
Ja so siehts wohl aus, hatte mit dem Verkäufer eine Abmachung und nun hält sich keiner dran ![]()
Finde ich nicht o.k.
Habe gestern abend nochmal mit Ihm telefoniert, jetzt gibt´s wohl einen Holländer oder Belgier der 2500,-- € bezahlen will ![]()
Dann eben nich kann´s ja nicht ändern.
is das ein Boxauto ?
oder warum hát das Ding denn so einen Seitenaufprallschutz ![]()
Wenn Du die 2 Kammer haben möchtest, benötigst Du auch die Sockel für sonst passt das nicht ![]()
Ansonsten gabs auch mal 3 Kammer in rot.
Gibt´s aber neu nich mehr ![]()
Auf dem Bild das Du eingestellt hast, sind 2 Kammer
Gruß
Michael
Hallo Rüdiger,
jo, habs dann auch gesehen und schnell den Beitrag gelöscht ![]()
duck und wech ![]()
Man lernt dann doch immer wieder was :thumpsup:
Gruß
Hallo Alex,
Tür kannst nachstellen, an der B-Säule ist die Schließe.
Die beiden Kreuzschlitzschrauben lösen und mit Gefühl etwas nach innen stellen.
Die Felgen kannst so nicht einfach verbauen.
Bremse vorne zu groß![]()
Also umbauen auf 7.5 Zoll Bremse, gibt´s ein Kit für, auch als 4 Kolben und mit Innenbelüfteten Scheiben.
Bei Serienleistung reicht aber eine normale aus.
Für die Revo´s gibts ein Gutachten, jedoch sind die Nummern nicht in den Felgen, musste halt mal Hammer und Schlagzahl bemühen ![]()
Gruß
Michael
Hallo
mit einem Werkzeug von 50,-- € brauchste erst gar nicht anfangen...
Wenn dann muss es eine geführte sein in einer guten Qualität, das fängt dann ab 250,-- € an.
Der Abzieher fürs Lager liegt dann nochmals bei 150,-- €
Mit standart innenabzieher kannste so gut wie nix anfangen.
Überholte Schwingwen im AT liegen in guter Qualität bei 120,-- €
Die sind dann aber auch gestrahlt, gelackt und die Welle für das Radlager geläppt oder getauscht.
Wenn man jetzt Materiel Werkzeug und Zeit rechnet, ist es immer günstiger, für den Hobby Schrauber, die Schwinge im AT zu nehmen.
Wenn die Schwingen hinten nicht richtig passen, verschlechtert es das Fahrverhalten um ein vielfaches...
Gruß
Michael