Beiträge von Miniwinni

    Also die Sache mit dem Rost verhält sich wie folgt:


    Der Kleine hat leider den Rost an den üblichen Stellen als da wären: Scheinwerfer und Dreicksbleche. Denke aber nicht das es durchgerostes ist.( habe allerdings auch nicht mit dem Schraubendreher drin rumgestochert um das rauszufinden :rolleyes: )
    Beide Schweller und der Beifahrerfussraum wurden im Juli mit Reparaturblechen geschweißt, denke also das da in nächster Zeit keine Arbeit zu erwarten ist.


    der Tacho Stand ist bei 089000 km
    Öl und Wasser werden regelmäßig alle zwei Wochen beim Tanken mitgecheckt.


    Und wie bereits erwähnt ist der Preis VHB. :)

    Verkaufe meinen schönen Mini Cooper in british-racing-green. Trotz lediglich 53 PS macht er richtig viel Spass, und verbreitet beinahe Cabriofeeling mit seinem riesigem elektrischen Faltdach. Die Innenausstattung ist beiges Velours und er hat einen mittigen Sportauspuff mit Doppelendrohren sowie weisse Rückleuchten und Blinker vorne und an den Seiten. Er rollt auf Minilite Alufelgen mit fast neuer 165/60R12 Bereifung sowie viel Chrom und Holz innen und aussen daher. Als da wären: Chromgrill, Chromwischer, Chromverbreiterungen, Edelstahleinstiegsleisten mit "Cooper"-Schriftzug, Holzamarturenbrett und Türgriffen, Holzleisten unter den Scheiben, Holzschaltknauf sowie ein poliertes Holzlenkrad. Der Wagen ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden!
    Standort ist Stuhr bei Bremen.
    Preis ist 2200€ VHB!
    Mail, PN oder 0179-3930256 ab 16 Uhr





    Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen (Mal wieder... :( )
    Naja genauer gesagt nur mit einer. Und zwar mit der die für´s rechte Rücklicht und die Instrumentenbeleuchtung zuständig ist. Da haut´s mir in einer Tour die Sicherungen kaputt. Das Rücklicht habe ich zur Fehlerbestimmung schonmal abgeklemmt, da haut´s die Sicherung immer noch kaputt, facto... dat Rücklicht isset nicht.
    Meine Frage also: Muss ich nun das ganze Amaturenbrett zerlegen um ein eventuell kaputtes Kabel zu finden oder kanns noch woanders dran liegen???

    GRRRRRRRRRRRRRRRR...............
    Ich habe den besch....'*#'/&% Fehler immer noch nicht gefunden!
    Sicherungskasten gecheckt...ok!
    Fliegende Sicherungen gecheckt... ok!
    Massepunkt an der Batterie und im Motorraum hinterm Steuergerät gereinigt... ok!
    Fazit... Licht leuchtet weder hinten noch innen


    Ist es möglich, bevor ich anfange das Amaturenbrett zu zerlegen das einfach nur eine Lampe der Instrumentenbeleuchtung kaputt ist und deswegen irgenwo kein Kontakt mehr zustande kommt und deswegen alles dunkel bleibt?????


    Ich brauche dringend Hilfe!!!!! BITTE BITTE BITTE

    Hallo, bist du immer noch auf der Suche?
    Will eventuell meinen 93 BRG Britisch Open verkaufen. Steht allerdings in Bremen.
    Neue Sommerreifen knapp zwei Monate alt auf Minilite-Felgen, Auspuff neu, Wasserpumpe neu, Bremsen hinten neu, beige Stoffausstattung, weiße Rückleuchten, Chromverbreiterungen.
    86000 km
    Kannst dich ja per PN melden wennste noch suchst.

    Zitat:
    bei mir ist es ein massekabel gewesen dass aussah als wär es fest sich allerdings durchs fahren gelockert hatte und bei unebenheiten im boden den kontakt verlor und dadurch das licht geflackert hat. also schau mal den massepunkt nach. gruß frank


    Wo sitzt den dieser Massepunkt? Weill an meinen Sicherungen ist alles in Ordnung!

    Hi, hätte ein paar Scheinwerfer für dich. Kpl. mit äusseren Zierringen.
    Der chrom sieht noch ganz gut aus, aber an einem Scheinwerfer ist im innerem der Reflektor leicht abgeblättert aber nur am unterem Rand, kann man aber auf jeden Fall wieder verbauen.
    Dachte so an 30€ für beide.
    Kannst dich ja melden wenn du noch welche brauchst

    also auch wenn ich mich jetzt oute aber das Katzendingen finde ich mal richtig originell.
    Wo bekommt man den sowas her??? Gibt es da auch noch andere "Motive"??

    Gestern abend hatte ich dann endlich auch mal einen begeisterten Beifahrer.
    Habe unseren indonesischen Koch von der Arbeit nach hause gefahren. Er spricht nur gebrochen deutsch. Der Gesprächsverlauf war ungefähr wie folgt:


    Du nix große Auto mehr?
    Nein ich jetzt nur noch kleine Auto, große Auto verkauft.
    Ahhh


    Wir steigen beide ein. Ich fahr los, und er ist still. (Sehr ausergewöhnlich, sonst labbert er einem immer ein Kotlett an die Backe)
    Nach ungefähr dem halben Weg hat er seine Sprache wiedergefunden und meinete nur:
    Auto wie Rakete, du fahren und schwupps Dortmund vorbei, Auto gut! Auto sehr sehr gut.


    Das freut doch meine armes gebeuteltes Minifahrerherz. :D :D :D

    is ein BMW M5. E34 glaube ich. Limousine.
    Er hat die Karre zusammen mit nem Kumpel gekauft, weil sie den Motor in nen uralten Kadett pflanzen wollten um damit dann Rennen zu fahren, deswegen auch der Hagel und Kupplungschaden. Im übrigen hat dad Dingen auch schon 350000 km runter (Zitat" Ja und, einem 5ér macht das nix, da fängt der Motor erstmal an richtig zu laufen")
    Kupplungschaden geht ja noch aber die ganzen Beulen.... nunja er hat sich halt veguckt...und den Kumpel ausgezahlt.
    Kann ich ja verstehen, zumindestens vom Prinzip, über das Auto lässt sich ja streiten.


    Gearbeitet wird daran wohl schon so seit Januar!?? Allerdings nur an der Innenraumverschönerung... die großen Sachen müssen noch warten aus Kohletechnischen Gründen.


    Habe übrigens vor am ersten Augustwochenende zu meinem ersten Minitreffen nach Oyten bei Bremen zu fahren, aber das nur so am Rande.

    Er hat ja kein Auto, das is ja das Dilema.
    Das heist er hat schon eins, nur das ist nicht angemeldet... so ne Bastlerkarre mit Hagelschaden und kaputter Kupplung....


    Habe ihn ja mal fahren lassen...kann nur soviel sagen das mein Drehzahlmesser das auf keinen Fall ein zweites Mal aushält... jeden Gang bis 6000 Umdrehungen hochziehen... wo kommen wir den da hin... ist ja schliesslich kein Rennmodel was ich da fahre

    Woww.. was für eine Resonanz!!!!


    also ersmal. Ja ich bin weiblich.
    und zweitens: Nein, nein Bikinibilder gibbet leider keine :p


    Fahrstil: hmm kann sein muss aber nicht, vielleicht stört ihn einfach nur das die Hupe nun ausserhalb seiner Reichweite liegt und er nicht mehr nach belieben draufhauen kann.
    Sein Fahrstil ist nicht wirklich besser, er meint das nur. Männer halt! (Die meinen ja sowieso immer alles besser zu können ;) )
    Zu groß ist er eigentlich auch nicht. Zumindestens nicht für den Beifahrersitz :D
    Er sagt er will nicht fahren sollange ich keine Sitzschienenverlängerung gekauft habe und er will nicht mitfahren weil im Falle eines Unfalles die Überlebenschancen gegen null gehen.



    @rechtslenker:
    Tja weiß auch nicht so richtig was die Umfrage so ergeben hat bzw soll. ;)
    Wollte ja nur wissen ob´s euch genauso geht.