Suche Motoranbauteile für 1991 1000er Motor

  • Hi Leute,


    Ich Suche:


    Lichtmaschine, Anlasser, Verteiler, Vergaser und Kühler für nen 1000ccm Motor aus nem 1991 Mini.


    Außerdem suche ich noch Blinker, komplette Scheinwerfer, nen Kühlergrill und ein zweigeteiltes Rücklichtglas.


    Und das alles möglichst günstig!


    Gruß Philipp

  • nen Verteile hätte ich noch übrig... Vergaser lässt dich mit Sicherheit auch noch einer finden :D Meld Dich...


    Gruß
    Chris

  • sunshineiris


    sind die Scheinwerfer denn komplett? Ich bräuchte da nämlich auch das ganze drumherum, sprich zierringe und so

  • Hallo,



    melde dich einfach mal bei mir, da wir in unserer Clubgarage alles bis auf den Kühlergrill haben sollten. Und wir brauchen einfach mal wieder etwas mehr Platz.......



    Gruss,


    austinmini68

  • Hi, hätte ein paar Scheinwerfer für dich. Kpl. mit äusseren Zierringen.
    Der chrom sieht noch ganz gut aus, aber an einem Scheinwerfer ist im innerem der Reflektor leicht abgeblättert aber nur am unterem Rand, kann man aber auf jeden Fall wieder verbauen.
    Dachte so an 30€ für beide.
    Kannst dich ja melden wenn du noch welche brauchst

  • ICh habe noch nen kompletten Mini abzugeben für kleines Geld. Schau mal in die "mini verkaufen" - Rubrik!


    Chris

  • ein guter Kühler liegt bei mir! Ebenfalls das dazugehörige Halteblech. LIMA habe ich auch noch in der Garage.
    Bei Interesse PN.
    Viele Grüße
    Johannes

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!