Beiträge von austinmini68

    Hi,


    als ich komme hier mal von einer anderen Ecke: Warum soll es denn eine kleine Digicam sein? Denn kleine Cam heisst dass auch kein vernuenftiges Objektiv drin ist. Hast du schon einmal beobachtet, dass die meisten kleinen (handlichen) Digicams schon bei Tageslicht in einem Raum nach dem Blitz quaeken? Resultat des billigen Objektivs.......
    Ich habe mir vor einem Jahr die Panasonic DMC-FZ10 gebraucht ueber ebay fuer ca. 350 Euronen gekauft und kann nur sagen: wow! Die hat ein LEICA Objektiv mit einer durchgaengigen Lichtstaerke von 2.8, von Nahaufnahme bis vollem Zoom (12x optischer Zoom). Das heisst, dass ich sogar noch bei Daemmerung ohne Blitz arbeiten kann und ich keine Leichen fotografiere. Und dazu kann ich dann noch alle moeglichen Einstellungen vornehmen. Die Cam hat zwar kein Metallgehause und auch keine Dockingstation, aber das ist fuer mich Nebensache. Denn ich kann damit gute Bilder machen. Und das ist fuer mich wichtiger.



    Gruss,


    Robert

    Die Klima ist in der Hutablage eingebaut, der Kuehler unter dem Kofferaumboden, der Kompressor vorne zusammen mit der Lima.....Wird alles ein bisschen eng, aber im Mini hat man ja genug Platz.
    Die Klima ist aus einem chinesischen Militaerfahrzeug, passt aber vom Stil her finde ich ganz gut zum Mini.
    Mehr dann in den naechsten Tagen.


    Gruss,


    Robert

    Hallo an alle daheimgebliebenen.....



    da ich mich hier gerade in China herumtreibe.....dem Land des kopierens....
    Vor ein paar Jahren habe ich hier einen Mini mit einer Selbstbau-Klima gesehen. Und das hat richtig Stil gehabt.


    Bei Interesse einfach eine e-mail an mich, dann kann ich mal ein paar Bilder schiessen, der Mini steht gar nicht weit weg von mir. Das angehängte Bild habe ich 2003 geschossen, ist aber nicht so gut.


    Zum Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, muss mich erst mal schlau machen.


    Gruss,


    Robert

    Hi,


    sorry, ich dachte die habe ich diese Woche bei e-bay drin....... :confused: :confused:


    Aber ruf mal meinen Schrauberkollegen Rolf auf seinem Handy an, der hat noch ein paar Sätze bei sich liegen. 0176/22117522


    Gruss,


    Robert

    Hi,


    um das ganze etwas einzugrenzen, (geht aber nur wenn die Heckklappe original ist!!!):


    Schau bei der Heckklappe innen am Griff, dort sollte eine vierstellige Nummer eingeschlagen sein, z.B: 06/85 heisst 6 Woche 1985.
    Somit kannst du schon einmal etwas eingrenzen.


    Gruss,


    Robert

    Hi,


    um wieder einmal etwas mehr Platz in unserer Augsburger Schrauberwerkstatt zu bekommen verkaufe ich hier für meinen Schrauberkollegen einen Satz Felgen von Stilauto in der Grösse 6x13. Drei Felgen sind in gutem Zustand, also keine Beschädigungen am Felgenrand, eine hat dafür eine Schramme...... :( :(


    Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail für weitere Bilder und für den Preis..


    Gruss,


    Robert

    Zitat

    Geben tuts die schon, sogar ganz in der Nähe- aber eben nicht für kleines Geld...


    Jetzt sei doch nicht so böse Holger.......tststs ;)


    Ich habe zwar auch noch einen 1100er bei mir liegen.....aber ob der noch gut ist?????? :eek:


    keine ahnung......der steht schon ein paar Jahre bei mir rum und selbst bin ich den nie gefahren, ich habe den schon ausgebaut bekommen....



    Robert

    Hallo,


    ich bin in der Ausburger Gegend, aber gerade im Urlaub in China.....
    Falls es dir recht ist sende ich dir dann mal Bilder wenn ich anfangs Nov. wieder in deutschland bin. Schick mir einfach mal deine e-mail als PN.


    gruss,


    Robert