Viele Teile wg. Hallenräumung abzugeben.

  • Hallo an alle die noch am Mini schrauben...... ;)



    Ich habe einige Miniteile wegen Hallenräumung und Reduzierung auf nur noch 10-zoll Minis abzugeben.


    2 x Lichtmaschine; Tank; Auspuff für 1000er (ab 1. Topf); Motorhaube (kleine Delle aber kann noch rep. werden); 2x rund Stosstangen (Flugrost); Stosstange eckig u. chrom (kleine Delle); Stosstange eckig u. grau; Türpappe; Heckablage mit Lautsprecher; 2 x Bremskraftverstärker; Heckscheibe; versch. Blinkerfassungen; 4 x Seitenscheiben grün; 4 x Türscheiben grün; 3 x Vergaser f. 1000er;2 x Heizung (beide mit Anschlüssen links, einmal neueres Modell, einmal älteres Modell. 3 x Spritzwasserbehälter; 2 x Lenkgestänge; 2 x Schaltkulisse; Lenksäule mit Schalter; 2 x Kabelbaum (einmal für Vergaser mit Zusatzlüfter, einmal normal);L versch. Chromleisten; Staubbleche vorne 12"; Bremssattel 12"; versch. Lampentöpfe; Radnaben 12"; 2 x Kühler; mehrere Scheibenwischermotoren mit Gestänge; Bremskraftverteiler 2-Kreis und noch einiges an Kleinteilen wie Schalterleisten; Schalter etc......


    Ich gebe bevorzugt alles komplett ab, Einzelteile können aber auch erworben werden, der Preis ist VB. Keine Angst so teuer wird's nicht.. :) :)



    Anfragen einfach als PN


    Gruss,


    Robert

  • Tagche, fuer was ist der normale Kabelbaum ,wenn der andere fuern Vergaser ist. Braeuchte nahmlich einen fuer einen 92`SPI.Danke schonmal

  • Hallöle!


    Nen fächerkrümmer für nen 1,3 Spi ist net zufällig dabei, oder?


    Grüssle Benni

  • Hallo
    Bräucht das wischergestänge wenn das noch vorhanden ist und gut ist.

  • @ benni494: Leider kein Fächerkrümmer für SPI.


    @ Jensen: Leider auch kein Kabelbaum für SPI sondern nur für 1000er Vergaser


    @ benoezcan: du bekommst morgen Post von mir.....muss erst noch mal in die Kiste schauen.......


    @ batue: du hast morgen eine PN von mir...


    Gruss,


    Robert

  • Hallo robert bräuchte für meinen mini die hinteren seitenscheiben und rechten aussenspiegel schreib mir bitte deine preisvorstellung und aus welcher gegen du kommst vielleich kann ich teile abholen ich selbst komme aus dem raum mannheim wenn nicht kannst du mir die teile schicken gegen entsprechendes entgeld


    gruss boris

  • hallo ist zufallig ein anlasser dabei für ein 1000 Mini

  • 1 Paar H4 Scheinwerfer komplett (Topf, Scheinwerfer mit Glas, Chromring)
    1 Paar Blinker vorne komplett (Fassung und Gläser)
    Auspuff fürn 1000er, ESD
    Hast du vielleicht auch Einschweißbleche?


    Schreib mal die Preise für das Zeugs, hugo.boatwisch@gmx.at



    MFG Jochen

    great lovers don´t need big cars

  • Die Teile sind mittlerweile doch etwas weniger geworden........wer etwas braucht soll sich einfach melden, denn wenn ich es nicht habe, dann hat es mein Schrauberkollege Rolf


    Leute, Ich habe noch zuviel für den Mini hier bei mir........!!!!



    Gruss,


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!