Beiträge von batue

    Hallo,
    suche für meinen 94er Spi ein Relaismodul das noch gut funzt. Ich bräuchte auch die Stecker die dran sind. Vieleicht hat ja jemand noch sowas rumfliegen aus einer Schlachtung? Würde mich über angebote freuen.

    Hey
    Danke für die Antworten.


    @ Keziah-- Nein das war die eine durchrostung die ich am Kohtflügel auf der Fahrerseite habe. Sonnst sind keine Löcher mehr drin.


    @Rechtslenker-- Ja ich muss mich für die Rechtschreibung entschuldigen, bin meistens im Zeitdruck und achte da nicht so besonders drauf! Und danke für die Verbesserungsvorschläge. Werd mir das mal anschauen und überarbeiten, wenn ich etwas zeit finde.
    Und wegen den Felgen-> Es ist ja nur eine kaputt die anderen 3 sind noch ok! Vieleicht will die ja jemand? Sind ja nicht grad leicht zu bekommen..

    Hallo zusammen!
    Ich will meinen Kleinen verkaufen und bräuchte mal euren Raht!
    Ich wollte wissen was ich für ihn noch verlangen kann ohne zu übertreiben. Als ich ihn gekauft hab hab ich 37oo€ noch bezahlt nur da ware4n noch Allycats drauf und die spur war nicht futsch =) Aber dafür war der kofferraum nicht ausgebaut und die boxen unter dem sitz waren nicht drin :D
    Was würdet ihr sagen ist er noch wert wenn ich ihn so verkaufen wie er ist??


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild

    Kann mir jemand eine werkstatt empfehlen in der nähen von 97877 wertheim?? Weiß gar nicht wo ich hier einen finden soll der sich mit minis auskennt

    Ja mir ist schon klar das da was sein kann das man nicht sofort sieht! Aber ich wollte mal schauen ob eventuel vieleicht nur ne Spurstange verbogen oder so. Das was man soforh auf anblick sieht. Aber mal schauen

    Danke für die Tipps!
    Das mit dem 2ten Wagenheber hab ich schon versucht ging aber nicht werds aber nochmal versuchen muss ja irgendwann gehen ;-).
    Und die teile die du beschrieben hast werd ich mir mal genauer anschauen. Meld mich dann wieder

    So hab heute mal geschaut. Aber dummerweise sehe ich da net wirklich viel ob da was verbogen ist. Und ich hab da jetzt ein problem mit der mutter am unteren Tragarm die ging erst auf bis zu hlälfte ca und jetzt drecht sich die ganze zeit der konus mit und ich bekomm die nicht mehr zu oder auf. Wie könnte ich das beseitigen. Und woran seh ich wenn was verbogen ist??

    Ich hätte 12" Radkappen weiß aber nicht genau ob du die so einfach befestigen kannst. Sehen eigentlich ganz gut aus. Wollte die auch mal drauf machen habs aber dann doch gelassen. wenn du willst kann ich dir mal bilder schicken

    Danke erst mal für die tips! Ich werde das mal nächste woche in angriff nehmen! Hat nicht zufällig jemand so teile noch rumfliegen gebraucht aber noch fukntionierend und nicht all zu teuer wenns geht??

    Hallo zusammen!
    Ich hab ein problem. Ich bin mir meinem mini gegen den Bordstein gerasselt und hab dabei die Felge geschrottet und meinen Spur stimmt nicht mehr. Also wenn ich noch langsam gerade aus Fahren will dann muss ich den lenker auf ca. "uhr halten. Kann mir jemand sagen was aller Wahrscheinlichkeit nach kaputt sein wird? Hab ihn nehmlich noch nicht zerlegt.


    Danke!!

    Das mit dem polieren ist ja kein Ding da kenn ich genug firmen aber das mit dem schweißen, ist so ne Sache! Aber gibts denn keine Händler die solche Felgen noch haben? :confused: