94 1300 spi

  • Hallo zusammen!
    Ich will meinen Kleinen verkaufen und bräuchte mal euren Raht!
    Ich wollte wissen was ich für ihn noch verlangen kann ohne zu übertreiben. Als ich ihn gekauft hab hab ich 37oo€ noch bezahlt nur da ware4n noch Allycats drauf und die spur war nicht futsch =) Aber dafür war der kofferraum nicht ausgebaut und die boxen unter dem sitz waren nicht drin :D
    Was würdet ihr sagen ist er noch wert wenn ich ihn so verkaufen wie er ist??


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild

  • Wow,


    sieht der Rost an sonstigen typischen Stellen (Kotflügel, Windleitblech) ähnlich aus? :confused:

  • Zitat von Anzeige von batue

    Der mini hat eine verstellt spur durch einen brodstein. Die lager müssten evtl. gewechslt werden und die spur muss eingestellt werden genau kann ich aber nicht sagen ob was verbogen ist oder so! Ansonsten ist er top in schuss bis auf die tüpischen roststellen lampen, scheibenramen und an dem kohtflügel auf der fahrerseite. Ich hab noch 3 allycat felgen in 7X13" und 4 175 50-13 reifen die noch top sind die eine felge ist bei dem krasch mit dem bordstein kaputt gegangen.Wer daran interesse hat kann sie gegen einen aufpreiss auch haben! Es gibt auch noch den orginal auspuff dazu. Und die boxen die verbaut sind! Der mini ist auch rundum verspoilert! Bei fragen einfach anrufen! Das auto muss aber mit nem hänger geholt werden!


    Hi Batue,


    im zweifel wirst du für einen gerichteten und damit ehemaligen Unfallschaden mehr kriegen.
    Auf jeden Fall, liesst sich das ganze aber "besser" wenn du ein paar Worte in Deutsch schreibst und das ! nicht als "normales" Satzzeichen verwendest.




    ich bin kein Lehrer, aber bei so einer Textversion würd ich nicht gleich um 1.500 € mit dem runterhandeln anfangen, bei deinem originaltext schon.


    (ganz sicher hab ich auch ein paar Räschdschreipfählor produziert....)


    überarbeite das am besten.


    Und wegen deiner Frage...


    2.000 €, wenn nicht bekannt ist, was noch für die beseitigung der Unfall Folgeschäden auf einen zukommen.

  • Hey
    Danke für die Antworten.


    @ Keziah-- Nein das war die eine durchrostung die ich am Kohtflügel auf der Fahrerseite habe. Sonnst sind keine Löcher mehr drin.


    @Rechtslenker-- Ja ich muss mich für die Rechtschreibung entschuldigen, bin meistens im Zeitdruck und achte da nicht so besonders drauf! Und danke für die Verbesserungsvorschläge. Werd mir das mal anschauen und überarbeiten, wenn ich etwas zeit finde.
    Und wegen den Felgen-> Es ist ja nur eine kaputt die anderen 3 sind noch ok! Vieleicht will die ja jemand? Sind ja nicht grad leicht zu bekommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!