Das Super-Schnäpchen???

  • Was haltet Ihr denn daaavon? :rolleyes:


    Full House


    Wer die kauft, braucht ´ne Menge Platz!


    Gruß
    Karla, die über die Qualität des Angebotes kein Urteil abgeben kann, den aufgerufenen Preis allerdings etwas happig findet.

  • Nicht uninteressant. Man kauft ein Auto und das Ersatzteillager gleich mit... :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ja der Sofortkaufpreis ist schon nicht billig...... und Original ist an dem ganzen Kram eh nichts mehr.... Der Cooper S ist n Inno... wenn das wenigstens ne MK2 Karosse wär.... naja egal... hab eh kein Geld und Platz für mehr Minis....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Und dann schon mal die Bewertungen von dem Verkäufer angeschaut??????


    Ne Ne Ne........da lass ich wohl lieber mal die Finger davon :headshk: :headshk: :headshk:

  • Zitat von Bulli73

    Er schreibt ja auch nicht das es ein Cooper S ist!


    Ja hast recht schreibt nur das es "Eine Karosserie Cooper S (Umbau), mit Fahrgestell 10 ". 2 Tanks, etc." ist... ist auch egal aber zum Cooper S umbau gehört mehr als nur n rechter Tank find ich.... soll er doch schreiben ein getunter Inno...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • :D :D
    Den zweiten Tank könnte ich sehr gut gebrauchen :)


    "Cooper S" verkauft sich in Zeiten von MiniOne nun einmal besser als "getunter Inno" :D :D

  • Zitat von Bulli73

    :D :D
    Den zweiten Tank könnte ich sehr gut gebrauchen :)


    "Cooper S" verkauft sich in Zeiten von MiniOne nun einmal besser als "getunter Inno" :D :D


    Was ist ein MiniOne? kenn ich gar nicht :rolleyes:


    Ja das mag sein, aber finde es nicht toll wenn man so seine sachen verkauft....


    Die Rechtstanks sind leider sau teuer.... kann man aber auch selbst schweißen aus einem linkstank ist halt nicht ungefährlich....


    Wiso stellt eigentlich DodoZ keine Kunstofftanks her? :rolleyes: wär mal was brauchbares.... ich könnt nämlich auch noch nen rechten gebrauchen, irgendwann mal....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung was die kosten.
    Da ich aber z.Z. und in absehbarer Zukunft ca 60km am Tag fahre werde ich da wohl oder übel nicht herumkommen mir so etwas mal einzubauen.


    Ich will nicht alle vier Tage tanken fahren :scream: :scream:

  • Zitat von Bulli73

    Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung was die kosten.
    Da ich aber z.Z. und in absehbarer Zukunft ca 60km am Tag fahre werde ich da wohl oder übel nicht herumkommen mir so etwas mal einzubauen.


    Ich will nicht alle vier Tage tanken fahren :scream: :scream:


    hmmm.....


    http://minimotorsport.de/etk_d…MIN&Artikelnummer=21A2183


    naja du könntest auch einfach nen zusatztank vom Smart oder so einbauen wenns dir nicht um die Optik und so geht, ist billiger, naja aber aufwendiger....


    Oder passt evtl. der Tank vom Metro unter den Rahmen? wär doch auch mal was...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Meine Fresse ist der teuer, daß hätte ich nicht gedacht.
    Nun ja, da sollte man schon etwas oiginales verbauen nicht so ein Flickwerk :D :D ich möchte mich ja nicht mir einer Stichflamme von der Welt verabschieden :D :D

  • Tank schweißen ist aber kein grösseres Problem. Hat mein Holder schon vor Jahren bei seinem Cross-Mobil gemacht. Vorher gut spülen mit dem Wasserschlauch. Dann neues Wasser rein und den Tank immer so drehen, dass die (möglichst kleine) Luftblase immer unter der Schweisstelle ist.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!