yamaha fzr?
Beiträge von Spawn
-
-
ich will eigentlich nur den zylinderkopf haben und nicht den motor. da ich meinen zylinderkopf eigentlich planschleifen wollte und dadurch dann auf die zylinderkopf geschichte gekommen bin.
eine frage, muss man bei einer vollabnahme für jedes teil welches eingetragen wird, extra bezahlen?
-
ja ich habe bei mir einen 1000er motor mit geringer laufleistung rumstehen, für denen ich auch schon sogut wie alle anbauteile und verschleißteile neu habe.
das mit dem zylinderkopf hat sich ja nur so ergeben.
außerdem muss ich den wagen durch die vollabnahme bringen. mit einem anderen motor wird das schwierig, es sei denn ich wechsel die plakette
aber auf sowas hab ich keine lust -
hallo
ich habe nachbau W&p verbreiterungen, diese werden von unten angeschraubt.
welche schrauben benutzt man da am besten? an die kante muttern schweißen und dann normale schrauben reindrehen. oder mit blechschrauben einfach durchs blech durch.
meine verbreiterungen sind nciht gerade passgenau, wie bekomme ich diese nachgeformt?kann ich die mit nem heißluftföhn/industrieföhn erwärmen und dann den bogen nachbiegen oder was empfiehlt sich hier?
gruß john -
danke asphalt. ich werde denjenigen mal anschreiben und dann den kopf versuchen zu bekommen. was hälst du eigentlich von einem 12g206 kopf? ist der für meinen zweck auch verwendbar?
sag mal kommst du auch nach braunschweig?
gruß john -
so ich schau am samstag auch vorbei!! dann kann man sich mal bei nem bierchen in real treffen^^
mit real meine ich nciht das kaufhaus...

-
passiert bei mir auch immer, ich glaube, das liegt daran, dass der himmel falsch montiert wurde...
-
hi!
ich wollte fragen welchen zylinderkopf folgender motor hat
10H731AA60034? wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, welche zylinderkopfnummer der dann hat?gruß john
-
frag doch mal bei carglass nach?
die machen doch immer so toll für sich werbung?!
-
hi warum verkaufst du den=?
kannst mir einen preisvorschlag per pn schicken?
-
jo das ist doch schonmal ein guter tipp..
einen 1300 will ich aus dem grund nicht, da ich mir nach diesem fahrzeug ein anderes projekt ausgedacht habe, wo ich halt mehr leistung bekommen werde. wollte halt dem mini eine kleine kur verpassen. dann werde ich es also so machen, dass ich meinen einfach nur plane und dann mit einem stage 1 verpasse und bei gelegenheit solch einen zylinderkopf verbaue.
der maximalwert würde mich trotzdem interessieren

-
ja gut aber was ist denn der maximal wert bei einem Cam4810 zylinderkopf mit verbindung eines 99hc20p motorblocks. irgendwo muss es ja einen maximalwert geben, damit der planer nicht zuviel runternimmt.
was für modifikationenn kann ich denn noch vornehmen? Kanäle polieren oder vergrößern? stage 1 kit wird nachträglich noch verbaut. aber dann solls bei dem motor irgendwann auch gut sein, da es nur ein 1000er ist.
-
ja wie gesagt , halt bei ebay gucken nicht google^^
-
hallo
ich wollte fragen wieviel ich max einen 1000er zylinderkopf planen kann. um etwas mehr leistung zu bekommen?
was für andere modifikationen kann ich zusätzlich noch vornehmen? kanäle bearbeiten etc?habe hier nämlich noch einen übrig und wollte das dann interessehalber durchführen.
gruß john
-
warum überall metrisch reinballern. das ist ein englishes auto und da gehören nunmal zollschrauben rein.!°!!
das ist ja so als ob jeder seinen lochkreis auf 4/100 ändern würde.
-
wo bekomme ich günstig bremsleitung aus cunifer und dazu passende schraubverbindungen. kennt da jemand einen guten onlineshop?
gruß john
-
-
Elliot hast du vergessen, der grüne drach links.... auf dem schrank,.
-
-
nach dem schweißen Grundierung drauf machen. oder rostschutz. und dann irgendwann den lackierer den rest machen lassen...