Ich kenne die von Minivation
aber die gibt es wohl nicht mehr, außer jemand hat da noch welche rumliegen.
Ob es andere gibt, weiß ich leider nicht, gibt ein paar ideen mit anderen Schanieren etc.
Ich kenne die von Minivation
aber die gibt es wohl nicht mehr, außer jemand hat da noch welche rumliegen.
Ob es andere gibt, weiß ich leider nicht, gibt ein paar ideen mit anderen Schanieren etc.
Front abgeschnippelt/-gebohrt und wie erwartet noch mehr Rost gefunden ![]()
Bist du sicher Rüdi?
Laut Rover Karosseriehandbuch ist der Bogen zwischen Kotflügel und Windleitblech-Ecke nicht verschweißt.
Ich habe dort allerdings auch schon verschiedene "Schweißungen" gefunden, allerdings sahen die Kotflügel alle nicht original eingeschweißt aus und wurden vermutlich schon mal erneuert, obwohl sie mit Zange gepunktet wurden...
Gruß, Diddi
Seite 5 Punkt 4 ist doch genau die Ecke oder?
Da bin ich auch grad dran ![]()
Zu spät, sind schon durch. Ergebnis: Wir sind am Ar5ch!
Jetzt bitte gepflegt in Panik ausbrechen.
Danke, tolles Forum!
Handtuch aber nicht vergessen ![]()
Sorry, da hatte wohl der Link nicht funktioniert: Klickidi
Alles andere ist nicht hitzebeständig!!
Den haben wir auch für den kompletten Himmel in unserem T3 verwendet, hält seit einem Jahr echt top. Reste haben wir auch für die Seitenverkleidung genutzt.
Ersatz läuft unter restliche Teile ![]()
.... dann hat er die „Familie“ ja nicht verlassen bzw. du musstest nicht lange suchen 😉
Jap, wusste immer wo der kleine vor sich hin oxidiert ![]()
Muss nur noch zeit finden um die restlichen teile abzuholen.
Z.B. fehlen beim Metro noch Teile der Verspoilerung, Alus und der Motor ![]()
Vom Wochenende :)
drei Touren bis mein erster Mini wieder bei mir eingezogen ist.
Gab es als dreier Pack mit zwei Metros (nur der weiße kam zu mir).
Heute dann mal die Garage aufräumen XD
Bei mir war es mal der Schalter fürs Rückwärtslicht am Schaltgestänge, beim Anfahren flog dann immer auch die Sicherung.
50 mL frischen Sprit durch nen HS4 gepustet und festgestellt, dass der vor 10 Jahren abgestellte 1100er im Kombi sofort anspringt. Jetzt nur noch das "Wasser" aus dem Tank ablassen ![]()
Ja mei, die Engländer.
Die machen hat vieles "anders".
das waren die Japaner^^
Alle Sprengringe gelöst?
Also auf der vorm Motor stehen linken Seite unter der großen Schraube liegt noch ein Sprengring der primärwelle, der muss ab.
Könnte dir nachher auch die Stelle aus dem WHB Fotographieren, falls du da keins hast. Wobei das solltest du, wenn du das Getriebe zerlegst^^
*grad auf dem Arbeitsrechner ein WHB gefunden
Kann abweichen, da ich nur 92-00 fahre, mit hydraulischer Kupplungsmechanik, Sprengring passt aber die Stelle wo er sich versteckt.
Das mit der Dichtmasse hab ich an den Nähten von unserem T3 auch so gelöst und von hinten/innen dann noch mit Ovatrol getränkt.
Vorher halt schon grundiert etc.
Brauchst du nen Motorkran? Könnte dir meinen ausleihen XD steht aber in Mainz
Bilder fände ich gut :)
^^evtl. der franz. Parkschutz, die parken ja meist Stoßstange an Stoßstange.
Eine kurze Frage, auf dem letzten Bild ist doch ein Nardi Kallista verbaut, oder?
Dafür wird jetzt ein Gutachten gesucht oder ein passendes Lenkrad zum vorhandenen Gutachten?
ich war grad etwas verwirrt beim lesen.
hmmm, hast recht, da gibt es gar keinen "löschen" button
Nicht ganz, in dem Bereich Konversationen die zu Löschenden anklicken und dann erscheint bei mir rechts unten ein Button mit "eine Konversation" da drauf und auf Schließen klicken, das ist das neue löschen ![]()
Bei neueren Konversationen muss man die wohl erst verlassen und dann schließen^^
Dann drücke ich die Daumen und freu mich wieder was von dem Umbau zu lesen![]()
Mit der Maus über den Namen links unterm Profilbild fahren (nicht klicken) und auf dem aufpoppenden Bildchen rechts unten auf die Sprechblase drücken. Hab aber auch gebraucht, bis ich das gefunden hab, heißt "konversation starten"
Also kein bischen kompliziert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()