Beiträge von TripeX

    leider is dem nicht so.


    Aber ich wünsche dir viel erfolg und ich hoffe das dein kleiner bald wieder flott ist.
    Ich bin momentan auch am kämpfen und versuche das wichtigste wieder auf fordermann zu bringen. :/


    Grüße vom kleinen Azubi,
    Martin

    Hi Community,


    ich suche eine altes, 'häßliches' Holzarmaturenbrett.


    Der Lack darf beschädigt sein. Risse und so weiter.
    Da es aus Holz ist, sollte es allerdings trocken sein und nicht angegammelt.
    Als Preis stelle ich mir etwas zwischen 20-30€ vor.


    Wozu suche ich so etwas?
    Ich wollte meinem Mini ein Armaturenbrett verpassen und ich suche so ein oben beschriebenes Holz-A-Brett um, eine gute Grundlage zu haben, um es zu spachteln, aufzubereiten und zum Schluss dann zu lackieren.


    Ich hoffe meine Preisvorstellung ist nich zu utopisch und ich würde mich freuen wenn sich ein passendes Brett finden lässt.


    Bilder bitte an: martin.keilaus @ gmail.com


    Grüße,
    Martin

    HI,


    ich wär an den Dichtungen für die Türen und die Ausstellfenster interessiert.


    Wie gehts weiter? Soll ich bieten oder kann man sich so auf einen Preis einigen?
    :cool:


    Gruß,
    Martin

    Zitat von mathiaspe

    Beim mir war immer der ganze Beifahrerraum unter Wasser. Bei mit hat damals die Heizung getropft.


    Ich weiß das thema ist schon 2 Jahre alt ^^


    aber was hast du dagegegen gemacht? :/


    mein leckt auch :madgo: und das tolle Kühlerwasser kondensiert dann schön im ganzen Mini.


    und dann ist da noch hinterm Fahrer der ganze Boden naß - ich hoffe das es die Dichtungen vom Ausstellfenster sind. (Frische gummis sind unterwegs ;) )


    Gruß,
    Martin

    Hier!


    Ich bin Lipper. John aka. Spawn is mein kleiner Bruder.


    Gruß aus Leopoldshöhe.


    mfg,
    Martin

    HI Max
    ich habe das gleich problem wie du.


    Auch alles Original.


    Bei mir ist das, seid dem ich die Gummibuchsen der Zugstrebe gewechselt habe.
    Ich glaube aber das das nicht die originalen sind :/


    Wollte nun am WE wieder originale verbauen und dann mal schauen ob das daran lag.


    Wenn sonst noch jemand Tipps zu diesem Problem hat, wär auch ich sehr dankbar.


    Gruß,
    Martin

    HI


    ich suche ein Armaturnebrett für meinen 1000er Bj. 90


    Wenn möglich schwarz / oder Holz
    3 Instrumente
    und mit Radioschacht (aber das kann man ja hinterher noch erweitern)



    Vielen Dank


    Martin :D

    ^^


    kleiner Fehler meiner Seits!!!


    Mein bruder meckert grade!!


    Ich geh nich zur normalen TÜV-Untersuchung, sonder muss den kleinen zur Vollabnahme bringen.
    Denk ma schon, dass der T-Mann dann die Haube aufmacht. Naja ma schaun.
    AU muss ja auch gemacht werden.

    Joaa


    geteilte Meinungen.


    Natürlich möchte ich das der kleine Gut läuft, wiederrum: was is wenn, der TÜV-Mann das dann doch weiß :)


    Ich werde mich ma mit nen paar Kollegen kurzschließen die nen bissle ahnung haben.


    Aber ich neige doch scho dazu, das Ventil weg zu lassen :)


    Naja, ich werde mich melden, sobald ich mich entschieden habe.


    Ach ja, der Schlauch is ja noch Top. Der ist mir nich Kaputt gegangen. Das Plastik-Teilchen, auf dem der Schlauch gestülpt wird, ist mir abgebrochen.
    hmmm, mein Onkel - Weltmeister im Fuschen und Ex-Mini-Schrauber - wird mir da schon weiterhelfen können.



    Dann geniest noch den Rest des WEs


    cYa
    Martin

    morgen


    Aber wenn ich das jetzt direkt zum Vergaser führe. Was sagt denn dann der TÜV dazu?
    Muss noch vollabnahme machen lassen.


    Wo kann ich dieses ?Unterdruck-Ventil? herbekommen?
    Oder zumindest den Verteiler der am Ende der kleinen Gerätes sitz, wo ich die Schläuche anschließe.



    Gruß
    Martin

    Ich noch mal.


    Ich habe das mit meiner Digi-Cam net hinbekommen.


    Habe Bilder mit meinem Handy gemacht, ich hoffe ihr könnt darauf was erkennen.


    Das Teil liegt rechts an dieser Strebe, hinter dem Kühler.


    Bei meinem Bruder is das ganze auf der linken Seite.


    Danke im Vorraus.


    Wenn einer Weiß was das ist, sagt mir bitte bescheid, das ich das ersetzen kann.


    Wenn das alles nich deutlich genug zu erkennen ist, werde ich sofort neue Bileder machen und das vll nen bissle auseinander friemeln.


    cYa Martin