Was hat Dir bloß das arme Auto getan ??
Beiträge von st_mages
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Schade eigentlich....
Da stellt sich mir die Frage, ob man wohl so ne Art " Familien im Brennpunkt " mit den Ludolfs und den Gebrauchtwagenprofis mischen könnte.
Alle die die bei dem Stuß hier mitlesen und sogar noch etwas dazu beitragen (ja, ich schäme mich), wären auf jeden Fall treue Fans.
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Das sind die nie - insbesondere dann wenn sie offen sind.
In meiner Küche qualmte es auch - meint ihr es brennt?
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Idealerweise hätte doch die Ölkühlersandwhichtermostatplattengeraffel noch einen Anschluß für das Smith Kapillargedöns. Wäre dann groß genug um auf elektrisch zu reduzieren.
Könnte man in China fräsen lassen....
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http://cgi.ebay.co.uk/Mini-100-alloy…=item2eb2e5bd4f
hab ich noch nie gesehen!
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weil ethik kein Zahlungsmittel ist...
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Heißt Marktwirtschaft, oder?
Wer die Errungenschaften des Kapitalismus gerne annimmt, sollte nicht über die Folgen schimpfen!
Wer in Mitteleuropa produziert, wartet nur noch auf seinen Internetanschluß.
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Ist nicht der ganze Schrott den wir an die Autos schrauben aus China?
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Die Dinger gibts doch auch wieder Brandneu - genau wie Mambas
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Eiphone 4 mit Navigon + TMC Option - erfüllt gleich 86.000 Wünsche auf einmal und wird auch nicht aus dem Auto geklaut.
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Frag mal bei DBilas nach! Da gibt es noch immer einen Vergaserkit einen Luftsammler für DCOE enthält. Der sitzt recht hoch und saugt die Luft durch einen Schlauch von vorn an! Sehr leise das Ding, aber sicher für Spitzenleistung nicht optimal. Ausserdem hängt das schwere Ding auch noch an den Flanschdichtungen.
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Nur mal wegen weil mich das interessiert:
Hat da mal jemand was zu gerechnet? Ich mein so in Richtung Antidive und Antilift, oder Bumpsteer und Spreizungänderung und so? Könnte ja für das Endprodukt ganz hilfreich sein.
Ausserdem finden so TÜV Leute (im allgemeinen eher Laien) sowas immer sehr beeindruckens, wenn das dokumentiert wurde.
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In grauer Vorzeit gab es mal einen Druckverlusttest. Kerze des betreffenden Zylinders gegen Druckluftadapter (selbst basteln) tauschen .
Zylinder im Zünd - OT mit 8bar beaufschlagen und rausfinden wo die Luft verloren geht.Auslassventil - Zischt im Endrohr des Auspuffs
Einlassvenil - Zischt am Versager/ Sprutze
Kolbenringe - zischt am Peilstab
sonstwo- blubbert im KühlwasserFazit - Kopf muss runter
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Man könnte aber auch einfach einen Fön und ne Spachtel nehmen. Dach ist in ner halben Stunde Lackfrei. Außerdem oxidiert das dann sehr gleichmäßig - kann man Monate trocken abstellen.
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Achtung!
Das Knacken von Lautsprechern und anderen dem Urheberrecht unterliegenden Gegenständen stellt eine Straftat dar und wird mit R-Zündkerzenentzug nicht unter 2 Stunden bestraft!
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Zitat
Gestern das erste mal einen engeschaut, gefahren und weils so geil ist gleich mit genommen
Größeres Spielzeug für den Sommer:
Mein Gott ist der hässlich. Ich glaube die bei Renault kommen aus dem Lachen nicht mehr raus wenn wieder jemand nen Laguna oder Megane gekauft hat.
Aber fahren tut er sich bestimmt lustig...!
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Ungefederte Massen ist sicher nett - viel netter sind rotierende Massen.
Das heiß dass die geringere Masse nicht nur nicht mehr translatorisch also geradeaus, sonder auch nicht mehr in eine rotierende Bewegung beschleunigt werden muss.Tut also doppelt gut.
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Was ist das Vorkriegsauto? Ein Riley?
Mir fehlt hier ein Sportstourer 3 1/2, Ginetta G4, Escort RS 1600, Lancia Stratos, e30 M3, 997 GT3, 2,5 16, Delta integrale, E-Type, Sprite Mk1, 250 GTO, ....