Beiträge von echslem

    Dann begrüß ich den Landesgesinnten auch mal :)


    Als Stammtisch Stammmitglied weis ich mal daraufhin, dass am kommenden Freitag wieder einer stattfindet, also am 27.04.


    Seit natürlich recht herzlich eingeladen zu kommen, is immer wieder schön neue Gesichter zu sehen.


    Flyer gibts wie oben schon steht auf der Internetseite von der Mini-Manufaktur, da is dann auch ne kleine (!) Anfahrtsskizze mit drauf.


    Schönes Wochenende


    Grüße
    Melle

    Ich hatte mal ein Erlebnis aufm Parkplatz, war grad ma einsteigen, da liefen eine Frau mit ihrem Freund an mir vorbei und sie war ganz begeistert von dem Auto, meinte zu ihrem Freund sowas wie der is aber schön klein....... Der Blick von ihm war nur so 'Hmm ja Schatz...', als ich an den beiden vorbei fuhr meinte sie nur das es ein sehr 'süßes' Auto sei. (Ich hatte's Fenster offen)
    Menschen gibts.


    Ich kenn das auch, dass Classic Minifahrer nicht grüßen oder dich komisch angucken, wenn de denen zulächelst oder dergleichen. Liegt vielleicht auch an den Berlinern im Allgemeinen, sind ja doch manchmal schon recht mürrisch und wollen mit niemanden was zu tun haben...............


    LG
    Melle

    Sooo, nun hab ich auch ne Antrag auf Einlass gestellt.
    Bin allerdings noch nich wirklich Stundentin, aber hoffe doch das es zum Herbst klappt.


    LG Melle

    bei mir folgten die ziemlich nah hintereinander, also knapp nach 5.000km, außer man zählt das auspuff-kaputt-problem mit dazu dann sind wa weit weg von 5.000 ;) aber es ging ja nur ums stehen bleiben, er war ja nur lauter als sonst un klapperte aber fahren wollte er noch.
    dann einmal kupplung kaputt, bin grade so noch zu hause angekommen, mit viel kraft um irgendwie n gang reinzukriegen un bangen das an keiner roten ampel die polizei steht um zu sehen wie ich drüber fahr :rolleyes: ;)
    un letztens erst achja, ne, son tank problem gabs da.......lalala :rolleyes:


    lg

    mal eines herzliches willkommen aus der unmittelbaren nachbarschaft :)


    (ich mach jetz mal werbung für melly :D )


    guck mal bei http://www.miniszene-berlin.de da sind auf der link seite die mini-werkstätten in berlin aufgelistet un die termine vom stammtisch :cool:


    viel spaß mit deinem mini un vielleicht sieht man sich ja mal beim stammtisch


    lg melle

    .... nun bin ich mal dran, nachdem ich hier jetz schon ne weile rumspuke, werd ich mich dann auch mal zu erkennen geben. :cool:


    aber erstmal das wichtigste, das wozu wa ja hier sin: mein kleines "ottocar"
    (war schon etwas dunkel un der [externe] blitz von der kamera is kaputt)



    das bild is zwar nu schon ein jahr alt, aber soviel verändert man sich ja nich, bis auf die haare, die jetz (wiedermal) länger sin *g*



    lg melle

    ich hab den seit ein paar tagen auch drunter un muss sagen er is nich laut jedenfalls nich lauter als wenn der serien auspuff durchgerostet unten rumklappert :D
    un mein pa (kfz-mech.) meinte auch, dass es keine probs mitm tüv geben dürfte, da er nich wesentlich anders aussieht.
    un den gürnen männchen dürfte auch nur auffallen das er n stück weiter vorguckt als üblich :rolleyes:


    gruß melle

    ich hab für meinen kleinen 2440,- € bezahlt,
    bj: 1993
    km-stand: n bissl über 89 000
    mittlerweile is ne neue kupplung für über 300,-€ drin, neuer satz reifen drauf (davon zwei für lau, danke an meinen schenker :) ), neue bremsbeläge, n radio (für lau), irgendwelche dichtungen, rostschutzschmuskram, unterbodenschutz, etliche kilometer mehr und..........


    .........viel liebe und pflege :)

    so tief wie der is, kommt man bei uns über keine straße heile rüber :D


    ich mag eh nich diese super'rundungen', ein oldtimer is doch schön, weil er so alt is und diesen flair von früher ausstrahlt.


    und dieser leichenwagen vom "chef",..........ohne worte.......... :headshk: :D


    gruß
    melle, die auch den mini aufm dem hof entdeckt hat

    weil ein jeder besser sein will als der andere der ihm gegenüber sitzt. ich glaub das is der einzige lapidale grund für krieg. :soupson:


    wie war das mit dem "nasen"-längen vergleich!?
    -> "ich bin schöner, besser, größer........."

    .... ich muss sagen mir fällt dazu nix mehr ein. kann da nur noch mitm kopp schütteln.


    die leute sind doch arm dran, wenn sie sich nich mehr anders zu helfen wissen als so. da bin ich echt froh das die zeugen jehovas nur an der tür klingeln un dich mit mit ihrem rumgesäusel überzeugen wollen.


    es is einfach nur noch traurig............ :headshk:


    alle(!) streben nach macht un jeder(!) will die welt beherrschen und dann zeigen die mitm finger auf uns wegen 2. wk. (was n anderes thema is ich weiß aber vom grundsatz her das gleiche)

    war auch das erste mal da und muss sagen es war sehr genial. wann sieht mna shcon mal so viele minis auf einem haufen. hatte leichte reizüberflutung, hab irgendwie nur noch minis gesehen, auch da wo keine waren und im schlaf :D
    kann man aber trotz der reizüberflutung öfters mit machen, man gewöhnt sich schließlich an alles