Beiträge von Innocenti

    Zitat von abenteuer

    Hallo,
    was sollen denn die Dreiecksbleche rechts/ links kosten?
    Gruß Christian


    Dreiecksbleche sind schon weg


    Zitat von zer0

    Hi, was willstn für die Dreicksblecke und für die Kotflügel haben?
    Hast du evtl. 2 Heckklappenscharniere in Chrom?
    wenn dies alles noch zu haben ist sag mir bitte mal den Preis, wenn möglich einzeln.
    mfg zer0


    Dreiecksbleche und Kotflügel sind schon weg. sorry. 2 Heckklappenscharniere in Chrom hab ich da.. Kostenpunkt, 20 Euro Scharniere, 5 Euro Versandkosten


    Grüsse Dave

    Zitat von mini_raser85

    hi hab interesse an ölkühler und ölschleuche !!!!


    Oelkühler und Schläuche sind schon weg


    Zitat von cooperfan

    Hat der Wasserkühler ne möglichkeit für den einbau des SPI Thermofühlers? Ist der Dicht/in welchem Zustand?


    Was willst Du für den Kühler haben?


    MFG NILS


    Kühler ist neu. für nen Temperaturfühler müsste man noch bearbeiten hat jedoch ein vorgesehener ort für den Fühler. Müsste 100 Euro inkl Versand haben.



    Zitat von FritzPille

    Hallo,
    was sollen die:
    - Aussenspiegel Chrom, eckig, direkte Montage
    kosten und gibs mal Bilder dazu!?


    Bilder kann ich dir per E-mail schicken
    Kosten sollten die 50 Euro inkl. Versand


    Grüsse Dave

    Sowas ist wohl erschreckend, und ich empfinde tiefgründigen hass beim anblick solcher bilder..


    aber nach längerem überlegen frag ich mich was das für menschen sein müssen die solch dinge machen. Menschen die nichts anderes kennen die so ihr brot verdienen müssen. Ja klar man könnte die Tiere vorher töten und erst dann das fell abziehen aber ich hab das gefühl da wird ihnen von sonst wo vorgeschrieben wie sie ihre arbeit zu machen haben.


    Das schlimme daran finde ich das es noch Leute auf unserer Welt gibt die sich anschliessen mit dem grausamen Tod schmücken!


    Ich denke auch solch ein Video soll schocken und nicht Werbung machen.


    Grüsse Dave

    geh mal auf http://www.zcars.org.uk/


    dort findest du nen mini mit hayabusa motor..


    ich denke jedoch das ein motorrad motor zu wenig drehmoment hat auf die 600 kg. und andauernd mit 12'000 umdrehungen rumfahrn wird wohl auch nicht gerade cool sein.


    wenn schon zeit und geld investieren dann lieber in nen honda motor oder ähnliches...meine meinung


    grüsse dave

    Salü zusammen


    muss mal ein bisschen Teile loswerden...


    Wer interesse hat soll mir ne PN oder ne E-mail an d-a-v-e@hispeed.ch schicken.. dann können wir über Preis usw diskutieren.


    Besten Dank


    Grüsse Dave


    Verschiedenste Neu-Teile:
    - Sportwasserkühler 4-reihig seitlich, Heavy Duty
    - Wasserpumpe, 1990-1996
    - Heizung Wärmetauscher, Jg.1970 bis 1984, Mk3
    - Heizungszug, bis Jg.1989, mit Flamme
    - Div. Luftschläuche von unter dem Kotflügel usw.
    - Chokezug, bis Jg.1989
    - Heckklappenscharnier in Chrom
    - Nummernschildleuchte Dichtung an Heckklappe
    - Oelkühler, 13 Reihen, 1/2" BSF
    - Oelkühler Schlauchsatz, bis Jg.1985
    - Wischer Pumpe, bis Jg.1980
    - Aussenspiegel Chrom, eckig, direkte Montage
    - A-Säule Rep-Blech links, 1970->
    - A-Säule Rep-Blech rechts, 1970->
    - Bodenbleche vorne links & rechts
    - Karosserie Dreiecksblech rechts, original
    - Karosserie Dreiecksblech links, original
    - Karosserie Scheibenrahmen, original
    - Kotflügel links, 1970->1986, original
    - Kotflügel rechts, 1970->1986, original
    - Lampenring zum einschweissen im Kotflügel
    - Scheibenrahmen Ecke unten (Windleitblech)
    rechts & links, original
    - Türfeststeller

    Salü zusammen


    hab heute noch irgendwo 200 Deutsche Mark gefunden.


    Gibt es ne Möglichkeit die in Deutschland irgendwo umzutauschen?`
    Auf ner Nationalbank oder so?


    Besten Dank
    Grüsse Dave

    Also der Inno war mein erstes Projekt.. das heisst er ist schon vor nem Jahr auseinander genommen worden. Jedoch war Karosserie schon so marode das das Projekt einwenig ins stocken geriet das heisst er wurde bis heute noch nicht fertiggestellt. da mir die Finanziellen mittel und die Zeit dazu fehlt. Nun der MPI war ein Spontankauf und konnte für nicht allzuviel ergattert werden.


    Jetzt hatte ich mir überlegt den MPI als Alltagsauto aufzubauen und den Inno langsam und mit viel Geduld wieder aufzubauen.


    Da die Bremsanlage des Innos nicht mer der Originalen entspricht wollte ich diese inkl. Anbauteile für den MPI übernehmen. Was aber nicht heisst das der Inno für den MPI herhalten muss. Da der Inno in genuss von Neuteilen kommen wird.


    Matzze.1


    keine Angst vom Inno werden sogesehen nur Teile ausgeliehen. Daher verkauf ich denn Inno auch nicht. Tut mir leid.
    Der Vorbesitzer des MPI's hatte wohl zu lange gefeiert am Abend des Unfalls und schlief während er auf der Autobahn fuhr ein. Jedoch nur so lange bis in die Leitplanke aus dem Schlaf riss. Achswelle usw. ist nicht abgerissen sondern von mir schon mal demontiert worden. Stossdämpfer, Spurstangenendstück konnte ich leider keines mehr entdecken.

    Salü zusammen


    wollte mal fragen ob man das Fahrwerk ( Zugstreben untere und obere Querlenker, Achschenkel und Antriebswelle und Stossdämpfer )
    von nem 74er Innocenti auf nen 2000er MPI Sports Pack übernehmen kann.. Das heisst diese Teile vom Inno übernehmen und an Stelle der Original Teile im MPI verbauen... geht das?


    Der vordere Hilfsrahmen ist mir klar brauch ich neu.. aber alles was nicht neu sein muss!


    ansonsten müsste ich nähmlich gewisse Teile kaufen aber da ich das Fahrwerk vom Inno nur so rumliegen hab wäre das ne lösung


    so sieht das momentan aus beim MPI
    http://photo.ringo.com/229/229147095O402707977.jpg
    http://photo.ringo.com/229/229147169O663992766.jpg



    Besten Dank


    Grüsse Dave