Hallo
habe welche,die du mit nem Gummi unter der Tür befestigst.Gibt es bei Obelink in Holland und heißen Smart Weekend,Stück für 24,95 Teuros.Im Netz unter Obelink.de .Absolut prima Laden für Campingklotten.
Beste Grüße Peter
Beiträge von peterb.
-
-
Mad1980
Nein,nicht die Frau
,nur den Faktor Frau.Du weißt wie das ist:komm mit oder nicht oder doch,aber bei dem Wetter usw...
Gruß Peter -
...to you.Viel Spaß hier.
Gruß Peter -
...wollen wir auch kommen.Ist wie immerabhängig von den drei Faktoren Arbeit-Wetter-Frau .Aber bin sehr zuversichtlich daß diese zu beseitigen sind.
Na denn..cu
Peter -
hallo
habe 2 Sitze und Rücksitzbank in Schwarz/Beige Typ Monaco oder so
Bei Interesse bitte melden -
Auf der Strecke Bielefeld - Siegburg 18,6 L also Schnitt 6 Liter solo mit kleiner Ausstattung über Land,Bielefeld - Räbke mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern,Dachgepäckträger und Rapidoanhänger 22,5 L also Schnitt 8,5 Liter.Auto ist mit RC40,K&N,Fächerkrümmer und ohne Kat.
Aber mehr ist auch machbar....
-
hat mal ein sehr geachteter amerikanischer Präsident (auch so was gabs mal) gesagt.So sehe ich es auch.Du kannst es dir ja immer überlegen,ob du Bund oder Zivi machen willst.Dafür,und für andere für dich selbstverständliche Dinge,haben etliche Leute sich von Leuten,die sie nicht kennen wollten,den ***** aufreißen lassen.Ich war auch einer davon.Wie gesagt,dir stehen beide Wege offen,nur die Sache mit dem vorherkommen mit Attest und Tricks ist nicht der beste.Wenn schon,denn schon...
Alles Gute Peter (4./PzBtl 84) -
Jau
auch von mir ein großes,dickes Lob an die Veranstalter.War einfach super gelungen.Besten Dank Peter -
Hallo
könnte jemanden aus unserer IG fragen.Der hat an seinem ´99 British Open ne Brink AHK eingetragen.Ich glaube aber nur auf Freigabe von Rover.
Gruß Peter -
Auch von mir Willkommen und vieeeeeel Spaß
Peter -
Na denn....
morgen biete ich den ultimativen Kackhaufen
mit Konterfei von K.J.R/B.XVI bei e-bay an und vom Gewinn mach ich mir mein eigenes IMM
in der Karibik
.
Jeden Morgen wird ein Doofer wach,man muss ihn nur finden....
Bis dahin Peter -
Hallo
aus Spenge.Ist ja fast ums Eck.Vieleicht sehen wir uns mal.
Gruß Peter -
wohnwagen?
ich benutze nen rapido confort klappcaravan.der ist ca. 1,5 m breit/ 3,2 m mit deichsel lang (transport) und hat ne wohnfläche von 2 m/3,2 m bei stehhöhe.
Gruß Peter -
Hallo
und erstmal besten Dank für das Willkommen.
Peter -
Hallo
nee nee,eher im Bermudadreieck Herford,Bielefeld,Osnabrück.
Also Minimäßig nicht grade Entwicklungsgebiet.
Bis dahin Peter -
Hallo
Batterie abklemmen und ne 2 adrige Leitung von hinten nach vorne ziehen(Teppich hoch da liegt schon was)ne Sicherung dazwischenund den Anzünder mit Sorgfalt montieren.Viel Glück
Gruß Peter -
Hallo
falls Interesse an einer schwarz/beigen Innenaustattung aus nem 95er besteht...
Gruß Peter -
Hallo"alter"Mann
dem Rücken geht es gut,grad neue Sitze aus nem Silverbullett eingebaut.Von daher...
Vielen Dank Peter -
Hallo
wollte mich mal als neues Mitglied des Forums melden.
Ich habe schon häufiger bei euch gestöbert,nur nie die Zeit zum anmelden genutzt.
Bis dann Peter