Beiträge von roadrunnere30

    hi leute es gibt ja glaube ich im metro und im 114i einen stehenden BKV so wie ihn z.B. ringmini beim turbo verbaut hat usw.......
    gibt es eine möglichkeit den stehenden BKV auf die beifahrerseite zu verbauen bei einem 93 spi das es geht ist schon klar (es gibt ja leute die ienen v8 in dne mini bauen ;) )
    ich meine damit ob man das vieleicht bewerkstelligen kann mit original teilen von metro und co ? so das man mit möglichst wenig von der spritzwand ändern muss etc



    es müsste doch da was geben der mini ist ja eigentlich ein rechtslenker
    kann mir fast nicht vorstellen das die sich das angetan haben und den bkv vom rechtslenker auf die linke seite zu setzen ? oder doch ?


    ich will in jedoch auf der rechten seite stehend haben :D
    bilder währen super wenn so was geht :eek:


    MFG

    Zitat von KSM

    Dann schraub doch mal das Vorderrad ab.........


    ne ne lass mal das kann ich auch droben lassen
    hier der text den mir der verkäufer geschrieben hat :


    Artikel: Austin Rover Metro Gt a (4608422681)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    stuenkel2003 ist der Verkäufer.



    ist kein turbo,damit ist nichts von allem dem verbaut

    hi erst mal dank da bin ich ja beruhigt das man da belüftete fahren darf
    ja sie schauen nicht sehr schön aus aber wenn die die mal ne woche im rostlöser baden tu und die kolben raus mache und dann alles überhole müsste es denke ich mal gehen !


    habe nur 23€ gezahlt dafür sind sie denke ich mal in ordnung oder ? :D


    wenn man sich die auktion hier anschaut :headshk: aber natürlcih super für den verkäufer
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    noch ne farge habe glaube ich hier im forum mal gelesen das man die sereien radnaben abänderen muss wenn man die turbo bremse fährt stimmt das ?
    was muss man genau machen ?


    MFG

    hi leute will mir demnächst mal neue felgen kaufen
    nun was haltet ihr von diesen felgen ?
    und da steht das man gleich 195er reifen drauf machen soll


    nun die frage bekomme ich das eingetragen?
    den ich dache immer beim mini füre bei 175er schluss


    ja klar eingetragen bekommt man im prinzip ja lles wenn die achslasen der reifen und der felgen passen und nichts schleift wenn er diagonal aufgebockt ist gilt das auch für die mini achsteile :confused:


    was meint ihr ich habe 13 zoll verbreiterungen vom sportpack droben und ein hilo bekommt man diese drunter von der ET her ?
    was ist den maximale et die man beim mini fahren darf ohne das man ein achsfestigkeitsgutschten braucht ?



    http://www.minimotorsport.de/e…IN&Artikelnummer=SMOOR713


    MFG

    hi leute mich würde intersreiren ob ein Rover 114 nicht ein Metro ist ?
    wenn ja der mini Metro hat doch ein mini fahrwerk oder ? ist es dann möglich diesen forder achsrahmen in den mini zu bauen mit dem ziehl dann den 16v auch mit rein zu bauen gibt es diesen block auch als 1,6 liter ?


    oder ist das blos wunschdenken von mir ?


    MFG