Hast PN .....( 10 Zeichen vollmach )
Beiträge von JanCooper
-
-
****** Aktion.
Bei mir war das auch ein Krampf.
ChriLu hat mit der Flex und dieser kleinen Zange gearbeitet:
Auf dem Bild zieht er die Gummis gerade von dem gebogenen Bolzen, der durch den Querlenker geht
-
- neue Stoßdämpfer , am besten Kayaba Gas a Just ( super , günstig, nicht zu hart )
- neue Gummielemente ( wie J&A schon geschrieben hat )
- HiLo Kit vorne / hinten
- Rahmenfestlegung vorne für oben und unten
- Negativkit v / h ( incl. härteren Querlenkergummis für vorne)
- verstärkte, verstellbare Zugstreben vorne ( incl. härteren Zugstrebengummis )Du wirst Dein Auto dann nicht mehr wiedererkennen
-
-
Wenn der Mini nach dem Einbau der neuen Gummis so aussieht ( man beachte, dass die Bühne unten ist und die Arme der Bühne entfernt
) hilft nur HiLo Kit einbauen und ordentlich runterschrauben
Gruß jan
:p
-
-
Zitat von sfxellen
boah - hier is ja voll das Sommerloch....
hmmm.....
letztes Jahr doch auch
-
Zitat von sleepwalker42
hat dann wohl nichts mehr zu sagen, wenn man sich als erster hier meldet.
Naja damit musst du ja klar kommen, wär ihn gerne holen gekommen ....Daniel
Woher willst Du wissen, dass sich DeeBeeHH nicht schon vor Dir per PN gemeldet hat?
Hatte mich nämlich auch per PN bei Detlef gemeldet, aber ich wollte nur den Brief und die Plakette.:p
Gruß Jan
-
Hi,
schreib doch mal am Besten, um was für einen Mini es sich genau handelt.
Baujahr, Vergaser, SPI oder MPI.Was auch super interessant zu wissen wäre ist, was an dem Mini alles gemacht wurde, um auf 75 PS zu kommen. Oder sind das gehörte "Eigenbauauspuff" PS ?
Gruß Jan
-
Zitat von ChriLu
nee noch besser
ich mach mir so Balkonkästen vorne anne Haube und pflanz fleischfressende Pflanzen !
Donnerstag is AUTO saugen angesagt Jan.. ich werde so um 18 Uhr loslegen...dann können wir uns so um 21 Uhr treffen...bis dahin sollt ich fertig sein
20.00 Uhr sollte auch schon funktionieren. Werde das mal mit Jasmin abquatschen.
-
Mach da mal ein Geschirrtuch drauf, dass Du in Cola getränkt hast und staune
-
Ruf doch beim Kestel an.
Oder schreib dem Faxe https://www.mini-forum.de/member.php?u=3361 mal ne PN, wenn der nicht zu beschäftigt ist. -
Was ist denn mit Kestel K1 ?
Die wären meine nächste Wahl, wenn ich nochmal die Verbreiterungen tauschen sollte.
-
-
Zitat von J&A
Gut, wenn man grad dabei ist....der Klinsmann Käfer wird ja grad auch versteigert...
hab ich was nicht mitbekommen?
Ich dachte, die Käferauktion sein mit über 300K Euro beendet worden -
Das wird ein schönes Auto !
Fehlt nur noch der Matchbox Aufkleber ! -
Das ist Flos alter Mini.
Die Verbreiterungen sind die K1 von Kestle.
Sehr schöne Verbreiterungen ! -
Als offizieller Chefeinladungsschreiber komm ich jetzt wieder meiner Pflicht nach:
Teamtreffen am 21.07 um 20.00 Uhr am Laacher See, zwecks neuen Gruppenfotos für die homepage und Besprechung aller, noch anstehen, Aktivitäten für diese Saison.
Erscheint zahlreich!
Gruß Jan
-
Schöne Räder !
Bekommst Du die auch eingetragen?Stell die Räder doch negativ, mach einen Chromkeder drauf und laß die Verbreiterungen weg.
Müsste aber schon 2 Grad negativ sein wie hier
-
Zitat von mini_manu
HOT
Danke für Deine Antwort.
Aber wie mache ich es an der Stelle wo ich mit dem Schweißgerät nicht ran komme?Dann musst Du wohl leider die äußeren Schweller raus machen