Bin schon auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Hoffentlich halten Deine Ventilschaftdichtungen.
LPG soll ja umgerechnet 110 Oktan haben und ein echter Ventilschaftdichtungskiller sein ( gefährliches Halbwissen ).
Viel Glück und gutes Gelingen !
Beiträge von JanCooper
-
-
Schau Dir mal Deinen Sicherungskasten mit den 4 Glassicherungen an.
Die Sicherungen und der Sicherungskastenn ( auf seiner Rückseite ) werden schon angegammelt sein, worunter der Kontakt leidet und so, bei Fahrbahnunebenheiten mal Kontakt hat und mal nicht.Das Problem hatte ich auch.
Gruß Jan
-
geh doch an den Sicherungskasten im Motorraum und hol Dir da das Zündungsplus und pack noch ne fliegende Sicherung dazischen.
Mehr findest Du aber mit der Suchfunktion...wurde schon häufiger behandelt.
Gruß Jan
-
man man...Ihr seid taube Nüßchen
und Blubberblasen blasende Blubberblasenbabys
-
...und verkauft an den Herrn mit dem blauben Cooper
-
hast email
-
...da schließen wir uns doch an....alles gute von mir und Jasmin !
Feier schön und fette Geschenke ! -
hmmm....komisch.
Auf der HP steht, daß die erste Ausgabe erst am 21.09.2005 erscheint.
Wie kann die also schon draußen sein ? Seltsam.
Naja...werde dann auch mal meinen Zeitungs-dealer mit einer Bestellung beauftragen. -
-
Wenn Du jetzt sowieso da rumwerkeln musst und evtl ein wenig Kohle über hast, würde sich doch direkt ein Stage 1 Kit empfehlen oder ?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=C%2DSTN17
Da sind neue Dichtungen dabei, hast nen neuen Auspuff, nen Fächer etc.
Und dein Kleiner wird deutlich lebendiger und flotter.
Hat bei unserem 1000er Wunder bewirkt.Gruß Jan
-
Mag sein. Zur Not bleibt er als Tauschobjekt im Keller oder geht gegen Gebot weg. Er drückt mich ja nicht :p
Gruß Jan
-
ab jetzt nur noch 70,- €
-
Wenn Du nicht das Rover-Tahiti-Blau haben möchtest, weil das jeder hat, möchte ich Dir von BMW (...ja ich weiß... ist Ironie ) das Avusblau ans Herz legen. Wenn Dir das zu hell ist, versuch es mal mit Orientblau. Sehr sehr schöne Farben.
Viel Glück weiterhin.
Gruß Jan
-
Auf den Bildern sind nur die Stahlfelgen zu sehen....was hat er denn für 13-Zöller?
-
schick am Besten Bobo mal ne PN. der ist Lackiermeister und Lackiergott in einer Person
-
Auch wenn wir hier eigentlich nichts bewerten sollen möchte ich Dir nur sagen, warum Dein Auto immer noch zum Verkauf steht.Nicht böse sein, aber er ist knapp 1.000,- Euro zu teuer. Der Mayfair ist von Innen nicht gerade eine Augenweide mit dem grauen Velours und dem grauen Dashboard. Sollte ich Dir jedoch unrecht getan haben und Dein Auto ist in Wirklichkeit ein echtes Schmuckstück, dann würde ich schleunigst mal Bilder reinsetzen. Denn ohne die wird es eh nichts.
Viel Glück noch.
Gruß Jan
-
Ich würde auch Bilder anhängen. Am Besten mit einer Großaufnahme Deines Windschutzscheibenrahmens. Wenn der Wagen in einem sehr guten Zustand ist, sind 7.000,- angemessen. Sollte er jedoch die "typischen" Roststellen haben, würde ich Ihn mit 6.200,- bis 6.400,- ansetzten. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Ferndiagnosen sind immer ne schwierige Sache. Gerade beim Mini !
Setz Ihn doch mit 7.000,- in autoscout. Und je nach Resonanz, kannst Du den Preis ja nach unten berichtigen.
Gruß Jan
-
-
Zitat von Gregor
Wirklich schade, Eure süßen Hunde hätte ich gerne mal auf der Rolle gesehen.
...jetzt willst Du mich aber auf die Rolle nehmen, oder ??
Jasmin hat Sonntag Geburtstag. Und da wir reinfeiern wollen und alles vorbereiten müssen, haben wir leider nicht die Zeit vorbei zuschauen.
...ein ander mal
Gruß jan
-
wie schade , dass wir nicht kommen können. Wünschen euch aber viel Spaß und versuchen im nächsten Jahr dabei zu sein.
Gruß Jan & Jasmin