guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WD1V
ist zwar für einen Metro....aber der Suchbegriff lautet Schmutzfänger
guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WD1V
ist zwar für einen Metro....aber der Suchbegriff lautet Schmutzfänger
heissen die nicht "Schmutzfänger" ?????
...na ob das so toll aussieht an nem Mini ?
Aber wie so oft ist ja alles Geschmackssache
Gruß Jan
ja nee....is klar
nicht für so arme Menschen wie mich....Angeber !
...in Ewigkeit
Aaaaamen
sooo.....faxe zur Anmeldung von mir und Jazzy sind auch weg. Damit ist es amtlich, dass wir 100%ig dabei sind. McDoof anne B9 is ne gute Idee ChriLu.
P.S. Hat einer auf der Anmeldung irgendwelche Bankdaten gefunden, wo man die 19,- Euros hinüberweisen muss ?
Gruß Jan ( der wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen ist )
Ich kann euch ja einen Corsa verkaufen. Dann hat Sie einen sicheren Kleinwagen und Ich ein Auto mehr verkauft
Sorry...ich hasse den Satz zwar auch immer, aber wenn ich Ihn nicht schreibe, tippt Ihn ein Anderer:
Nutze die Suchfunktion !
Gruß Jan
Schaade um das schöne Auto, war echt ein Schmuckstück auf der Eifel-Moselausfahrt.
Aber hauptsache geht es der Tochter gut.....stellt sich nur die Frage, mit welchem Auto Ihr an der nächsten Ausfahrt teil nehmt....doch nicht etwa mim Speedster ??
Mal im Ernst...was stellst Du Dir denn noch für einen Preis vor???
Kannste auch gern per PN an mich schicken.
Gute Besserung und liebe Grüße von uns allen an Dein Töchterlein.
Gruß Jan ( Der Beim Schnitzelessen neben Dir gesessen hat )
Vielleicht wollte er ja auch 118,- DM hinschreiben
und nen powercap einbauen....das verlängert das Leben Deiner Lima und müssete das Ruckeln ein wenig mindern.
na Prima.....dann lernen sich die beiden Jan Cooper`s ja mal kennen
Also Jero....richtig schlau werde ich aus Dir nicht...... habe Dir in Deinem letzten Thread doch auch schon geraten einmal "Mac" anzuschreiben.
Der hat die Felgen mit allen erforderlichen Papieren zu Hause und macht Dir sicherlich gerne eine Kopie, wenn Du Ihn nett fragst.
Also wo liegt das Problem ?!
Also 350,- ist echt der Hammer.
wir lassen bei unseren Minis immer den unteren bzw. den Rostigen Teil ab- (aus) schneiden und dann neues Blech anschweissen. Kostet dann mit lLackierung alles zusammen 100,- bis 150,- Euro. Da gibt es auch keine Wellen. Nur bei den Leuten die ne durchgängige Schweißnaht setzen wollen und die ganze Tür dann, natürlich, zu heiß wird. Wenn man erst mal anpunktet und sich langsam rantastet, dann klappt das auch so und man braucht keine neue Haut. Auch wenn das natürlich die optimalste lösung ist, ist Sie leider auch die teuerste.
Man muss auch nicht immer die ganze Tür lackieren. Fast jeder hat ja einen Zierstreifen drauf. Und wenn man ab dem streifen nach unten hin lackiert und oberhalb des Streifens abklebt, sieht man auch keinen Untzerschied.
So viel zu meinen Erfahrungen
Gruß Jan
klar sind wir dabei...was denkst`n Du ?!
1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
3)Veit - watt muß, datt muß !
4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....
5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.
6.) Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
hmmm.....hmmm......
hmmmmmmmm.....jeeeede Menge Jan`s
da haste natürlich nicht ganz unrecht
sehr Cool, das wird ja witzig werden