Eifel-/Moselausfahrt

  • Oh mann, hoffentlich ist das bald vorbei....
    ...Jan Cooper oder JanCooper.... Die meisten wissen doch, wer dahinter steckt :) oder dahinter stecken soll....


    Fotos sind online!!! :D


    Habe nicht so viele schöne Picts geschossen ... hoffe auf Eure Mithilfe!!! Stelle Eure Bilder dann dazu!


    Gruß Jasmin


    PS: Hey mein Bean-Bär ist ja online!!! Freu! Dankeschön für die Picts

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Zitat von Jazzy

    Oh mann, hoffentlich ist das bald vorbei....


    Is ja gut, war ja nicht ernst gemeint - man beachte die Ironie, welche durch Emoticons verdeutlicht wurde......


    Alles klar..? :D ;)

    How hard can it be?


  • Hallo!!


    also, vielen vielen Dank für Euer Lob. Freuen uns wirklich, dass es Euch gefallen hat. Da fällt uns ein richtiger Stein vom Herzen :D

    Naja, der Kellner im Restaurant war zwar ein wenig eigenartig :confused: . Aber anscheinend hat sein Küchenchef die Krise wegen der zusätzlichen Portion Pommes ja doch überstanden und wir haben noch ein ganz leckeres Essen bekommen :D


    Und eines möchten wir hier jetzt auch noch loswerden:
    IHR seid superlieb und richtig richtig richtig nette Leute. Es war wirklich eine supertolle Gruppe! Danke, dass Ihr alle mitgefahren seid. War doch wirklich ein schöner Tag. Und ich entschuldige mich auch für das "eine etwas steile Stückchen" der Strecke :D


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Petra und Dirk



    PS: @ Jazzy und ChiLu: Unsere Fotos bekommt Ihr heute abend zugemailt!!

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • so schön...schön war die zeit...


    danke für die orga auch von mir.


    freue mich schon auf die nächste ausfahrt mit minis, hunden und jägerschnitzel...oder hatte ich doch rahmschnitzel...
    er hat's ja aufgeschrieben :soupson:
    und nicht einfach pommes bestellen, is das kla? :rolleyes:


    fands echt spannend an der nordschleife - gab so viel zu gucken :eek:


    liebe grüße


    pusteblume

  • Du hattest Jägerschnitzel ! Ich hab auch ein Jäger bestellt und musste dann das Zigeunerschnitzel essen ! Der Wirt war ne Pfeife :D


    Aber ejal war gut, wird auch beim nächsten Mal gut ... freu mich schon ! Wartet damit nicht zuuuuuuu lange :D

  • Fährt eigentlich irgendwer von Euch zur Loreley im August???


    Sind uns noch nicht sicher, ob wir dahin fahren sollen....
    (... mit New Minis...?!)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • ich bin dabei...aber vorher wird die Aufklebermachmaschine gequält mit irgendeinem abfälligen Spruch :D


    Gruß
    Chris

  • Hallo,


    also, wir werden bestimmt auch mal an der Loreley vorbeigucken. Haben da eh Urlaub.
    Vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren?


    Ach so, ChriLu und Jazzy: Hat das mit den Fotos geklappt?


    Liebe Grüße
    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hat herrlich geklappt !!! Vielen Dank auch...


    Ja klar können wir uns vorher treffen, was für ne Frage :D Denke, dass Jan und Jasmin dann 100% auch dabei sind...


    Bis dann
    Chris

  • Na, das wäre doch schon fast wieder eine kleine Ausfahrt :D , nur dieses Mal ohne hysterischen Kellner :D !!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hey Jan Cooper und alle anderen Lieben!!!


    Wenn Ihr möchtet, wäre ich gerne bereit, mir noch einmal ein paar schöne Sträßchen herauszusuchen!! Wir könnten ja dieses Mal nur die Eifel unsicher machen und anschließend nett grillen!!


    Wie schaut's aus???? Wäre Interesse da????


    Viele liebe Grüße


    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • na klaaaar - immer wieder gerne
    pusteblume wäre sicher auch gerne wieder dabei!!!!!!!!!!!


    //twister

  • Hallo Leute,


    ich bin natürlich auch wieder dabei und immer noch nicht im eigenem Mini:crying:...kann ja noch kommen!!!


    Liebe Grüße vom SCHRAUBÄR!!!

    Wer später bremst, ist länger schnell !!! :D

  • Hi,


    nachdem meine Co-Pilotin und ich gestern bei der "Bergischen" "Blut geleckt" haben, wären wir auch bei der Ausfahrt durch die Eifel mit am Start. Vorausgesetzt der Termin passt noch in den Terminkalender.


    Greetz,


    Fritz

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • hey die Mosel soll auch wieder dabei sein :crying: !!!!! Es gibt nichts schöneres als durch meine Heimat zu fahren :cool: Was wollt ihr den die ganze Zeit durch die Sackeifel fahren,außer vielen Schlaglöchern und Kühen gibts da doch keine großen "Sehenswürdigkeiten" :D was nicht abwertend gemeint ist. Vote for: Eifel and Mosel!!!


    Kenn auch ein paar super schöne Grillplätze mit Panoramablick!

  • HUHU,
    ich würde auch gerne mal mitfahren!
    Wann soll das denn sein?
    Gibt es schon einen ungefähren Termin?


    Gruß
    Peh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!