Weil B eign. mein Stammhändler is!!! Und für gute Kunden macht man doch sowas oder?? Nennt sich Service oder so?!?!
Sorry. Deinem Tonfall nach, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich um Deinen Stammhändler handelt.
Dennoch: Gutes Gelingen!
Weil B eign. mein Stammhändler is!!! Und für gute Kunden macht man doch sowas oder?? Nennt sich Service oder so?!?!
Sorry. Deinem Tonfall nach, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich um Deinen Stammhändler handelt.
Dennoch: Gutes Gelingen!
Ja Entschuldigung wegen dir musste ich 4 Wochen mehr zu Fuß rumlaufen (mir wurden die Ventile in innerhalb von einer 1 Woche versprochen, nach 4 Wochen is da Feierabend) und bei denen in Tönisvorst gabs die sofort! Ist das mit den Sitzringen Ironie oder ne ernst gemeinte Frage??
Zum Glück bist du nicht der einzig Kompetente auf diesem Planeten, da hab ich mich bei den Nadeln woanders umgehört! Hättse mir am Telefon aber auch direkt sagen können, das du mir nicht helfen willst! Anstatt mich 5 mal anrufen zu lassen!Zum Thema nochmal: Führungen usw. hat der Motorbauer besorgt, kann ich nix zu sagen,waren im Preis mit drin.
Sorry, wenn dir mein Motorkonzept nicht passt!
Wenn Du Deinen Kram bei Händler A kaufst, wieso fragst Du denn Händler B um Rat für die Abstimmung?
Macht doch keinen Sinn oder?
Hmmm, Jan, da liegst Du falsch.
Rennerod ist eine Hochburg des Karnevals.
(Ohne Witz)
stimmt, konnte Dich auf dem Link vom Austin mini erkennen :D:p
... hab doch fast ihmmer gute Laune
Metro
... nur beim Blick auf den Kalender
verschieb ich das Einkaufen mal auf heut Nachmittag
" TÄ TÄÄÄÄÄ TÄ TÄÄÄÄÄ "
hmm
...biste im westwood doch sicher vor. Oder kommt heute der alte austin mann ´mit der Narrenkappe vorbei?
Hmmoin :):D
Metro
hmm gute Laune oder was?
bei dem schei55 Wetter?
hmmmm komischer Vogel :D:D:D
was hast du vergessen???
Hmm vergessen!
wurde der Motor danach denn richtig eingestellt?
Alles anzeigenhmmm,
jemand verwendung für den banner, der im hintergrund an der wand erkennbar ist?
hab keine verwendung mehr dafür.
wenn ja, melden - geht fürs porto wech.
häbbi pre-weihnachten mitanand.
hmm
schenks doch dem Achim für die Halle
Hat einer Bilder aus der Seitenansicht?
klicke auf den link
http://www.matchbox-minis.de/gallbilder/ns092008/
und schau Dir den silbernen MPI mal genauer an.
Hat 6x12 drauf.
Gruß Jan
Ich denke, er meint diese:
http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=3&sub_cat_id=92
Hab ich in meinem auch drin.
Gruß Jan
is doch dasselbe, nur daß der untere rote scheinwerfer und selbstmördertüren hat
hmmmmmmm
*lol*
....sehr gut :D:D
Nein, ist nicht mehr möglich den einzutragen.....!
Wenn eingetragen und die Rennleitung prüft = Ärger, da trotz eintragung nicht mehr zulässig.....!
Also Vorsicht geboten...... Gibts auch nen Thread zu.... Habe ihn nur grad nicht gefunden..... Suche gleich nochmal.....
Das ist mir aber neu. Oder verwechselst Du das mit den offenen K&N Filtern?
Wenn Du nen alten Bastuck mit ABE hast, wird der doch eingetragen. Es sei denn, der ist viel zu laut, da uralt und total ausgebrannt. Dann könnte die Eintragung scheitern.
Klär mich bitte auf.
Jan
Letzte Woche gab es bei Opel (wohl wegen der schlechten Verkaufszahlen in den letzten Wochen) das Angebot für 8.000 Euro einen neuen Astra mit zu nehmen. Einzige Bedingung: Das Auto muss bar bezahlt werden.
Beim Astra ist Klima/Fensterheber/ZV usw serienmäßig...Nur so als Tip.
Wir fahren einen Kombi (105 PS) und sind ziemlich zufrieden. Das Angebot bezog sich aber wohl auf den 75 PS Viertürer...Gruß,
Stefan
PS: Ob die Sache hier auf den Ruhrpott bezogen war oder generell für Opel gilt, weiß ich leider nicht!
Das ist die halbe Wahrheit.
Der deal lautet 50:50
Jetzt 8.000,- € zahlen und Auto mitnehmen
...die restlichen 8.000,- € 2010 zahlen
hmm - und was gibts da von Popel, was nicht klappert, nicht rostet, was relativ neu /Tageszulassung maxd 12T€ kostet...
MAch schnell - ich geh nachher so n Skoda ankucken... ;)
Corsa als Vorführ oder Jahreswagen
hmmm
Montagsgasanlage
...bis jetzt ging bei uns alles gut.
Bin schon auf die ersten Kunden mit Motorschaden etc. gespannt.
Dann nehm ich mir aber frei :D:D
Alles anzeigenvom regen in die traufe ?
zumindest die twinport motoren sollen wohl schwierig umzurüsten und im betrieb nicht unproblematisch sein .
ansonsten hätte ich evtl. noch was, u häff gleich mail
hmmmmmmmmmmmmmm
Quark. Ist überhaupt kein Thema.
Von Irmscher gibt es sogar LPG Anlagen, die extra auf aktuellen Motoren programmiert sind, mit Fahrzeugspezifischen Haltern etc, ohne Verlust der Garantie.
Nicht so ne universal Kaxxe, bei der versucht wird das Gemisch irgendwie anzupassen.
hmmm
Meinen riesen Respekt an Thomas, der dem Rest gezeigt hat wo der Hammer hängt. Glückwunsch!
Großes Lob auch an Faxe, der das Feld ordentlich von hinten (mit Ersatz/Leihmotor) aufgerollt hat.
Mit längerer EÜ wäre bestimmt noch mehr drin gewesen :D;)
Gruß Jan
genau kauf dir statt einem k und n filter lieber einen duden ;););)
das macht zwar nicht schneller aber im forum beliebter und man kann deine
beiträge besser lesen es sei den du bringst ein atest vom arzt das
du anerkannter legasteniker bist
.
...wer im Glashaus sitzt.....
Kleiner Tip:
Wer solche Vorschläge unterbreitet, sollte selbst die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen beherrschen
@metro: ich ja acuh, nur is trotzdem ätzend^^
lupiter: mal heute nur gelbe![]()
Und ihc kaufe aus protest keinen Fertigen
Ausserdem gibbet keinen Fertigen der dann wirklich richtig passt....weil irgendwie is ja jeder Mini anders (nein wie poetisch :D)
Will halt einige Sachen nicht haben, dafür andere...Vom Grundprinzip nen MK1 Baum, aber mit en paar Extras. Und das soll dann nich gefrickelt aussehen, sondern vernünftig.
hmmmm gibt doch immer irgendwas zu tun
hmm
............