hmmm...ich will gar nicht wissen wieviel Kräfte auf dem Ring da kurzzeitig auf die Räder wirken
Beiträge von JanCooper
-
-
Hmmoin Hmmädels
[x] Wetter schwül :o
[x] leichte Arbeit heutRückrüßtung Black Magic :
Konzept steht
.... Geradeverzahntes Getriebe wird durch ein Serien Getriebe mit 3.21 EÜ ersetzt ( hab ich noch vom Balmoral ) . Nocke nehm ich allerdings die vom Gaser Cooper oder MG Metro . Die Doppel HIF 38 kommt auch runner , da kommt wieder der HIF 44 drauf ( mit bearbeiteten Luftfilterkasten , hab da was Schönes gesehen ) . Der fette Kopf bleibt
... da hängen einfach zu viele Stunden drinne .
Im Endeffekt ist das dann ein überarbeiteter Original Motor , mal interessant zu wissen , was dann dabei rauskommt
.
Hmmetro
hmm
say what?alles klar!
Bitte alles in meinen bauen :D;):p
-
...oder für Ultralite 7x13
-
Test,test, 1, 2, 3,...
Toll, funktioniert
Echt... ein super geiles Bild :p
-
ich habs:D...
ich habe nach einem private tip (pn) mal gemessen ob spannung am motorblock anliegt, bei laufendem motor...
es lag spannung an ->etwa 1V
habe nun 2. massekabel gezogen und jetzt funtzt alles wieder:D:D
massekabel hat ganze 3.70 gekostet
gruss Max
Glückwunsch.
Aber wieso private tip via PN?Schon auf der 1. Seite hat Dougie auf ein mögliches Masseproblem hingewiesen:
Ich glaube diesen Gedanken vergessen wir mal besser schnell wieder. Eine Batterie, die sich selber wieder aufläd? Die "Erholung" trifft hier sicher nicht zu.
Ich vermute eher, das hier bei warmem Motor irgendwas unter mehr Spannung steht, als bei leicht abgekühltem Motor, oder eine fehlerhafte Masseverbindung/Spannungsverbindung eine Temperaturabhängigkeit hat.
Denkbar wäre auch ein Anlasser, der klemmt wenn heiss.
Jedoch ist eine Ferndiagnose hier schwierig und mit Vorsicht zu geniessen.die Fehlerlösung hättest Du also früher haben können :p
Viel Spaß beim Starten
Jan
-
Es könnte durchaus sein, dass Dein Mini zu fett läuft.
Dreh doch mal die Kerzen raus und schau Dir deren Farbe an.
Dann bist Du schlauer :pGruß Jan
-
die sind bei mir nohc zu haben.
dunlop 3000 reifen.
Felgen neu mit helllblau lackiert worden.
sehen super aus. Tiefbett poliert.
echte hinkucker.
Gruß
Markus
mark_dieterle@gmx.deschau doch mal:
Hab welche. (also bald...)
Danke Euch !
Grüße
VeitAuserdem brauchste Dich mit Dunlop SP 2000 (wird wohl gemeint sein) nicht auf den Ring zu trauen, wenn auch nur eine Wolke in der Nähe ist
-
genau:
Verteiler läuft gegen den Uhrzeigersinn wenn man draufschaut. Erster Anschluss an der Verteilerkappe (für ersten Zylinder) ist "oben rechts", also der der ungefähr in Richtung des ersten Zylinders zeigt.
Vorausgesetzt dein Verteiler ist nicht total verdreht oder so.1.Anschluß 1.Zylinder
2.Anschluß (gegen Uhrzeiger) 3.Zylinder
3.Anschluß 4.Zylinder
4.Anschluß 2.Zylinder -
Reihenfolge der Zündkabel vertauscht?
-
Hallo
Was kostet denn so eine komplette Tarox Bremse für 13"?
Wie sieht es mit Adaptern aus? Oder passen die an die originalen Zangenaufnahmen vom Mini?
Was ist mit den Scheiben? Mini oder Tarox?Sieh selbst:
hier die mit 4 Kolben:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=KMMN0833
und hier die mit 6 Kolben
-
dann brauchst Du aber auch ne andere Ansaugbrücke.
Mein Tip:
Spar auf ein Stage 1 Kit und versuch bis dahin den Auspuff notzuschweissen
Gruß Jan
-
Achso, Du suchst alles gebraucht?
Dann poste mal unter "Teile suchen"
am besten suchst Du nach:
- Freeflow (Fächerkrümmer)
- RC 40 (Auspuffanlage, die der Serie zum verwechseln ähnlich sieht, aber akustisch mehr zu bieten hat)Solltest Du irgendwann mal ca. 300,- locker haben, dann besorg Dir ein neues Stage1 Kit.
Da is Auspuff, Krümmer, LuFi etc. mit dabei und der Mini wird potenter
Gruß Jan
-
hat vielleicht jetzt Jemand was anzubieten?
Gruß Jan
-
Hallo,
ruf am besten mal einen Händler an.
Sag ihm einfach was Du vor hast und er wird Dich dann beraten und Dir alles zuschicken, was Du brauchst.Gruß Jan
-
hmm...dann wirst Du nur kein Gutachten für den Mini bekommen, weil der 4x101,6 hat.
Fährst Du die Räder mit den "Spezialschrauben" vom Dieter?Gruß Jan
-
Hallo !
Suche unbedingt ein Gutachen für meine TwoGate Wheels von Schmidt !
Typ ist 13MX2 4x100 Lochkreis und 7er FelgenbreiteBist Du sicher, dass es sich um 4x100 handelt und nicht um 4x101,6 ?
Gruß Jan
-
Bitte kein Hundeverbot.
Wir bringen auch ausreichend Tütchen mit. -
Sind das jetzt die originalen von Rover, oder die Wabbel Dinger vom Holländer?
Ist der Keder auch dabei?
-
dem Metrofahrer alles alles Gute
:p
-
Im Uhrzeigersinn= fetter
Gruß Jan