Beiträge von dougie

Ist die 1.Generation der PS2.
    Darauf läuft noch GT 4.Da ist die Nordschleife mit dabei.
    hhmm

Genau so ne Box hab ich auch!

Und mit Festplatte drin (und auf der Festplatte bestimmt 40 Games)
    Und mit GT4 auffer Platte
    Und mit 2 Lenkrädern Logitech Force Feedback Pro (Mit Gas und Bremse auf den Paddels am Lenkrad, wenn man die Pedale nicht möchte)
    Und nen Fatboy Sitzsack, in dem man wie in ner Vollschale klemmt, wenn man das Lenkrad mit der Beinhalterung zwischen die Knie klemmt

...ich glaub ich muss mal runter innen Keller :D

Brr.... gruselig....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

...ansonsten 2 Hämmer nehmen und einen von hinten gegen den Querlenker halten, da wo das Loch ist, wo der Achsschenkelbolzen drin steckt.
    Dann mit dem zweiten Hammer ein paar Schläge von vorne.

Das, zusammen mit dem Kugelgelenkausdrücker der schon unter Spannung steht, sollte das Problem zuverlässig lösen.

Zitat von MiniMocki

Lasse mich gerne belehren bzw. nicht als Vergleich herangezogen werden, weil Mini MPI.

Gruß

Enrico

Bei aller Liebe, Enrico... aber was soll die ECU denn lernen?

Egal was du machst, die Benzin-Einspritzmenge bei Vollgas wird sich NICHT ÄNDERN! Daher sind deine Beobachtungen entweder Halluzination oder auf den Teillastbereich beschränkt. Dort wird die Lambda-Regelung wahrscheinlich ein Mehr an Luft ausgleichen.

Um eine echte Mehrleistung zu erzielen, muss mindestens eine Abgasmessung voher und nachher erfolgen, und dann eventuell fehlendes Benzin bei Vollgas hinzugefügt werden.

Maximale Leistung gibt es bei leicht fettem Gemisch bei lambda ~0,85

Mehr Info? Hier:
    http://www.m1n1.de/html/lambda_anzeige.html

VG
    Ralf

@kinesis

Sauberer Aufbau! Ich hab das letztlich mal zusammen mit Klas in der Elise gemessen... und mich echt vor Staunen hingesetzt, was das in DEM Auto ausmacht.

Zitat von Lupiter

Hmmmmmmm du solltest lieber mit dem siamesischen code spielen als mit playmobile :D

Brauch ich aktuell nicht! Hab nen 8-Port 16V Kopf :p

Hatte ich schon gesagt, das ich mit dem ums. 1.9 Proto die Elli gestern nach Köln-Kalk und zurück gescheucht hab? :D :D :D

Läuft super!

Also ich hoffe deine "befreundete KFZ Mechanikerin" kann entweder singen oder sieht gut aus. Dann wirds vielleicht was bei PopStars oder Germanys next TopModel...

Im Bereich KfZ seh ich aber rabenschwarz für sie....

Was hast du denn genau bei dir verstellt? Und vor allem WO?

Beim MPI ist ausser dem Seilzug des Gaspedals kaum was ohne den Testcomputer einstellbar. Der Leerlauf schon gar nicht.

1. Was für ein Baujahr?
    2. Wo steht das Auto?

Dann gehts weiter... ;)

Zitat von JumboHH

Ein Hmmpi hat nur eine Drosselklappe! :p

Wenn's die richtige ist, finde ich Einzeldrosselklappen völlig okay...

Den freundlichen vom TÜV kennt ihr ja schon... :D

Hey Veit...

suchste noch immen 'n Auto?

Hier isses: :D :D :D :D :D

Hinsetzen - Laut machen - Anschnallen!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

...was denn? Seit eineinhalb Jahren hat keiner mehr diesen Thread angepackt?

Geht ja gaaaar nicht! :D

Wollte nur sagen: seit etwa 15min gibt es die begehrten Wegfahrsperrenmodule auch als Plug-N-Play zum Aufstecken.

Kein Kabelsuchen, kein Abisolieren, kein Löten mehr....

...ich finde 180€ für ne Innovate LC-1 nicht zu viel. Das Paket beinhaltet den Controller und eine neue Breitbandsonde.

Wenn die Sonde mal kaputt geht, gibt's für ca. 70€ ne neue. Den Controller brauchst du nur ein mal.

Im Vergleich was ein getunter Motor kostet, ist das gut investiertes Geld.