Alle verkauft!
Wenn noch jemand welche will: hier melden!
Teppiche gehen heute raus. Wem sie nicht gefallen: zurückschicken!
Wer sie okay findet: gerne Feedback posten.
Alle verkauft!
Wenn noch jemand welche will: hier melden!
Teppiche gehen heute raus. Wem sie nicht gefallen: zurückschicken!
Wer sie okay findet: gerne Feedback posten.
Nope, hab leider nur die. Und dann auch nur zu nem "angemessenen" Preis.
Zitat von howlowcanyougo@ dougie.....hehe....
mit Prosecco geht alles leichter......gell ?:D
"Selection - Extra Dry" .... Mumm Hausmarke aus der Ringeltaube! Guter Stoff! *örps*
Olli: ich arbeite am liebsten mit geschlossenem Gehäuse und elektronischer Linkwitz-Kompensation. Frequenzgang linear (!!!) bis unter 20 Hz....
Jeder Baustatiker wird vermutlich die Stirn runzeln....
...so was?
Die kleine Macke kommt von der hinteren Seitentasche. Systembedingtes Serienproblem. Kann man möglicherweise noch beiarbeiten.
Genau so sieht's aus, olli.....
Entdröhnmatten bei 35Hz.... Wellenlänge 9,8m ... Pffff.....
Das hier ist mein Würfel.
Erster Bauabschnitt: Kiste aus 19mm MDF bauen.
Zweiter Bauabschnitt: Kiste aus 19mm MDF um die erste Kiste drum herumbauen und vollflächig verleimen.
Dritter Bauabschnitt: Vorne und hinten je ein Loch für nen W300-S reinsägen - festschrauben - fertig.
Dämmung: Null (warum auch?)
Entdröhnmatten? Bei 35Hz Grenzfrequenz? Bis wohin soll der Sub denn laufen????
Wenn Entdröhnmatten irgendwas bringen sollten, hast du ein Gehäuseproblem!
Rest: nur noch ein Satz!
Wo steht der Wagen? Fuer die meissten Dinge hab ich die Moeglichkeiten einer umfassenden Diagnose.
...oder er soll eben den Eimer mit dem Spannungsabfall raus bringen....
Update: zwei Sätze sind raus. Rest: noch 3. Wenn weg - dann weg.
Was ist mit dir Willi? Auch ohne Logo interessant?
VG
Ralf
Zündspule wäre auch ein Kandidat. Muss man einfach sukzessive durchtesten.
Sicherung Benzinpumpe fliegt mehr als ein mal? -> Benzinpumpe defekt!
Das der Stecker der Lima damit was zu tun hat, würde ich mit über 90% ausschliessen. Versuch das Ganze mal ohne am Stecker zu wackeln.
...hab gestern erfahren, das meine Firmenrakete im November zurück zur Leasing geht. So schnell sind wieder 3 Jahre rum?!
Jetzt geht das ganze wieder los.... total langweiliges Auto mit Ausstattung für Umme. Nicht Fisch nicht Fleisch für nen hunderter Zuzahlung im Monat, oder wieder ne nackte Rakete für 150€ Zuzahlung.
Die 1% Versteuerung kommt natürlich noch on Top....
Meinen Glueckwunsch zum Nachwuchs! Unser Juengster ist inzwischen 4 (und das hat auch Vorteile )
Alles Gute!
Ralf
Oh, mea culpa!
Ich hab hier aktuell 5 Sätze. Alle in der gleichen Farbe und ohne Buttons und Logo. Das hat sich so als die beste Variante heraus gestellt. Die Buttons sind wegen dem Schaumstoff-Rücken nicht nötig und Logos dauern immer eine Ewigkeit wegen des Stickers (sind auch teurer!).
Wer also dennoch zugreifen möchte: bitte Nachricht & Überweisung an mich. Ich werde die komenden Tage dann versenden.
VG
Ralf
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz bescheid sagen, das mein Ketteler mir heute die Freude gemacht hat, die bestellten Fussmattensätze zu liefern.
Wie gehabt: Superiore Qualität aus Marken-Autoteppich, antrazit, schwarz gekettelt.
Ein Satz besteht aus 4 Matten. Original Rover Passform, passen für alle Minis incl. MPI mit Airbagsteuergerät.
Preis wie gehabt 48 Euro plus Porto, falls Versand gewünscht (Selbstkostenpreis).
Mich hatten in den letzten Wochen einige angeschrieben, aber ich hab leider den Überblick verloren. Also bitte noch mal melden.
VG
Ralf
...DAS ist die Mutter aller Hörner. Heisst Dinosaurier-Horn
Beim Aufbau ist dringend darauf zu achten, das man das Teil nachher auch noch an die angedachte Hörposition bekommt.
...oder man macht's kompromisslos
Zwei W300-S verwenden ... einen in die Frontplatte, einen in die Rückwand. Beide gleichphasig ansteuern, dann eliminieren sich die beiden Impulse zu Null.