Beiträge von dougie

lüdder

d'accord ... aber mal hinter die Fassade geschaut (so psychologisch halt...)

Wenn jemand sich eine solche Ikone kauft, und sich dann so seltsam dazu äussert (was das ganze ja wohl in's Rollen gebracht hat), und sich dann bei auch nur durchschnittlicher Kritik beleidigt vom Platz trollt, dann war die Erwartung wohl eine andere.

Typischer Fall von Selbsteinschätzung <> Fremdeinschätzung.

Wenn ich meine Projekte vorstelle, dann sind das MEINE Ideen und MEIN Projekt. Wem's nicht gefällt: akzeptier ich problemlos! Aber ich mach das immer noch FÜR MICH und nicht für andere.

Für Stefan tut es mir leid. So wie's aussieht, hat er sich mehr Anerkennung und Bewunderung versprochen. Hätte klappen können, wenn man das Thema nicht so merkwürdig begonnen hätte.

Vorschlag: Ne Nacht drüber geschlafen und jetzt Augen zu und durch.

Moooooooooooment!

Wer sich ins Internet (und insbesonderen in Internetforen) begibt, muss damit rechnen, das nicht alle einer Meinung sind. Das ist am Stammtisch nicht anders.

Im Internet passieren leider solche Sachen, das Leute hinter der Tastatur über sich hinaus wachsen und die Regeln des guten Anstandes vergessen, was sie am Stammtisch vielleicht nicht tun würden

Was ich sagen will: im Internet braucht man ein dickes Fell oder eine gefestigte Persönlichkeit. Und man muss mit Kritik (ob begründet oder unbegründet) umgehen können.

Ich stell mich auch nicht in den Boxring, wenn ich kein Nasenbluten mag, aber gleichzeitig allen meine neuen Boxhandschuhe zeigen will.

Theoretisch hat Stefan aber recht! Sowohl Hin als auch Ruecklaufleitung haengen am Tank. Daher sollte (wohlgemerkt SOLLTE) der Druck im Tank fuer das Zirkulieren des Benzins irrelevant sein.

Erst wenn der Unterdruck Im Tanksystem soo gross wird, das die Einspritzduese nicht mehr genug Sprit gegen den Umgebungsdruck raus lassen kann, koennte das passieren. Das SPIs mit diesem Problem schon mal liegen bleiben ist bekannt, aber an der Benzinpumpe kann es so nicht liegen.

...ich hab hier noch so ne Lösung in der Schublade: Digitale Tempsensoren mit I²C Bus. Funktioniert auch im Auto und jeder Fehler in der Kommunikation ist recht sicher erkennbar.

Nur ist der Aufwand, so ein System mit der vorhandenen Steuerung zu verknüpfen, sehr goss.

VG
    Ralf

Leidet wohl noch, der Grosse.... :D

Renndiesel vor dem HQ... Transporter auch... Aber der Laden dicht! Kann man wohl nix machen. ;)

Kommando zurück! Ich bin einfach zu blond!

Kam der Nachbar um die Ecke und schaut sich das Teil an und sagt: gib mal Magnet.... Ich geb ihm Magnet..... "Klack"

Hum.... nicht alles was wie Alu aussieht, ist auch Alu... also mal eben in die Halle...

...und bevor die Sprüche kommen: ich hab nie behauptet ich könne gut schweissen :D Aber es wird halten!

Also die Form des Halters ist so schon normal. Ich vermute nur das das Alu bei der Formung über die Streckgrenze hinaus verformt wurde, und somit vorgeschädigt wurde.

Jetzt hat die seitliche hin und her Bewegung der Sitzschale den Rest erledigt.

Wenn die Naht von innen (und spaltfüllend auch von aussen) aufgebracht wird, dürfte schon eine entsprechende Versteifung erzielt worden sein.

Aber erst mal einen finden, der da mal eben macht... oder soll ich dir das Teil zuschicken? ;)

Also bei DEM Wetter faellt Radfahren aus! Ausserdem muss die Elli erst mal uebern TUeV und deutsche Zulassung bekommen. Da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Aber man hat ja uebung....