Teuer? Nicht unbedingt! ![]()
Beiträge von dougie
-
-
DerRöMeR ... siehe PN

Hat eventuell jemand für Braunschweig einen Beamer und ne Leinwand greifbar? Dann machen wir Open Air Kino aus'm Kombi

Ansonsten Arbeitsprogramm für heute:
1. Tacho funktioniert noch nicht
2. Massefehler Armaturenbrett suchen
3. Lüftungsdüsenstutzen Kotflügel/Spritzwand montieren (was für'n Gewinde haben diese Murksschrauben eigentlich? Muss nachgeschnitten werden.)
4. Geschätze 120 Verkleidungen bauen...
5. Wagen waschen!!
-
...ich will meine Honda CBX wieder haben!!!!

Das war noch ein Fahrwerk für MÄNNER! Vor jeder Kurve absteigen und das Hinterrad umsetzen.

PS:
Gibts auf Wunsch auch als V12 48V

-
...da kann man jetzt nur logisch vorgehen. Zieh mal NUR DIE CINCH STECKER aus der 921. Ist das Geräusch noch da? Dann Problem mit der Endstufe!
Geräusch weg? Dann weiter zum Radio. Wie viele Ausgänge hat dein Radio? Zwei oder vier? Wenn dein Radio nur zwei Ausgänge hat, musst du ja beide Endstufen-Eingänge parallel schalten. Kommt das geräusch auch aus der 1021? Eventuell mal den Tiefpass Filter abschalten, um das genau hören zu können.
-
...ohne Frage: gelungenes Projekt! Und vor allem eine echt saubere Verarbeitung. Ich befürchte das war nicht gerade billig, oder?
Ein Freund von mir hat mir letztlich seine Suzuki GSX-R in die Hand gedrückt.
Meinte nur "kann nicht viel passieren, ist in den unteren Gängen begrenzt".So war's auch. Aber vom Beschleunigen auf der Landstrasse bis zum zweiten Blick auf den Tacho vergingen ca. 3 Sekunden und dann lagen schon 220km/h an. Was ich sagen wollte: es gibt doch mittlerweile 1A Renntechnik "von der Stange". Wär das nicht eventuell preiswerter und ausgereifter gewesen (natürlich auch langweiliger, das gebe ich zu!)?.

-
...die Frage ist so kaum zu beantworten, ausser jemand hat exact diese Lautsprecher schon mal in Doorboards verbaut.
Ich versuche es mal so zu formulieren:
Ich möchte gerne eine leckere Suppe kochen, und habe hier diese schönen grünen Paprika.....

Aber so generell: nimm meine Hochtonleisten (gibt es bei dodo-z) ... die lassen sich prima in so ein Konzept integrieren.
-
Vielleicht überlässt mir mal jemand ein paar DVDs mit ein paar Simpsons Folgen leihweise, damit ich die auf die Festplatte kopieren kann
Zitat von JumboHHHey Ralf, sieht super aus. Wann wirst du aufbruchfertig sein?
Ich bin technisch eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Kann jederzeit los gehen.

-
Cooles Bild! Hat was!!

Ansonsten: 14.05.2010
Ich hab mal die Lautsprecher vorne fertig gestellt und im Kofferraum weiter gemacht.
Ich hab auch schon nen ersten Fan von der Anlage im Auto!

-
-
Wie ist der Plan und letzte Stand?

Fahren wir wie geplant zusammen, oder gibt's groessere Probleme im Zeitplan?
-
ich hab mir das foto mal vergrößert. ist die spiegelung von der kurbel vom fensteröffner. spiegelt sich im a-brett.

Ah ... das andere "links"

-
...wenn ich dir jetzt noch sage, das seit gestern mein Zünd- und Einspritzkennfeld fertig sind, gehst du mir wahrscheinlich an den Hals.

Aber nur zur Beruhigung: so ein 1430er braucht verdammt viel Luft. Viel mehr als ich aktuell durch die originale SPI Ansaugbrücke bekomme. Da hilft auch die grosse Drosselklappe nicht viel. Das werde ich definitiv nicht mehr vor dem IMM geändert bekommen.
Man achte bitte auf die türkise Line im oberen Graphen. Wir beginnen bei einem Krümmerdruck von 95kPa bei 1300 U/min.... bei 6500 U/min sind davon leider nur noch 89kPa übrig. Und das ist direkt hinter der Drosselklappe gemessen! Ich möchte nicht wissen, wie es direkt am Kopf aussieht.
-
Zitat von magicminidriver
sehr hübsch, aber:
bleiben die boxen vorne ohne abdeckungen und wenn ja, warum?
Nein, natürich bekommen die Abdeckungen, aber ihr tippt schneller als ich basteln kann.
warum nicht im amaturenbrett (unabhängig davon das es carbon ist)?Mein Vorbild war das schwarze Armaturenbrett von Bobo aus seinem blau/goldenen. Das sollte ganz absichtlich eine glatte Fläche sein.
was ist das für ein silberner knubbel, der links aussen am a-brett zu sehen ist?Knubbel? Ich seh nix!
ich hoffe den kombi am imm live erleben zu können...Na logen! Warum geb ich hier wohl so viel Gas?

signalgrau: kein Bild zu sehen!? Brauch ich dafür nen Mac :p
-
13.05.2010
Teppich vorne fertig...
-
too much information!

-
...das Angebot des hiesigen Sattlers liegt bei etwa 4000 Euro.
Darin enthalten:
2 Recaro Sitze neu aufbauen
1 Rücksitzbank neu aufbauen
2 Armaturenbrettteile (oben & unten)
4 Türpappen
2 Teile Dachhimmel (Leder geschärft (also in der Dicke reduziert))
1 Schaltsack...incl. dem ganzen Leder was benötigt wird. Farbe nach Wahl und zzgl. MwSt.
Lenkrad müsste ich nachfragen.
-
Das ist Situationskomik... das verstehst du nicht!

-
...immer wieder toll zu sehen!

-
-
Frei nach HowLowDieter: warm fahren und weich machen!
Nicht weich genug? Mehr Stoff geben!